Tag 8
Ein neuer Tag bricht an im Pattaya, heute wechsle ich mein Zimmer. Ich freue mich schon. Ich habe 8m Edge Central Pattaya ein Appartement genommen. 7 Nächte für 407 €, wo ich eingecheckt habe per Line wurde mir ein Upgrade für 5000 Baht angeboten und ich habe ohne zu verhandeln zugestimmt
.
Dafür habe ich ein Zimmer auf der 28 . Etage bekommen mit einer super Aussicht. Ich werde keinen separaten Bericht zu dem Hotel verfassen. Dee Wohnkomplex ist sehr nett, aber ich hatte keinen Balkon oder Terrasse und im ganzen Komplex herrscht Rauchverbot. Mit den Vapes, hat alles zwar alles gut geklappt, aber später wurde ich des besseren belehrt.
Bei den letzten Tagen, fällt es mir immer schwerer alles zu rekonstruieren. Heute war unser Beauty Tag. Wir haben uns mit den Jungs zum Frühstücken getroffen, fragt mich nicht wo. War aber sehr sehr lecker .
Der @trekki hat es in seinen Bericht, glaube ich erwähnt.
Nach dem Frühstück, wollten wir uns um unseres äußeres kümmern lassen.
Gegenüber zum Friseur, leider zu viel Betrieb. So das nur einer nach den anderen dran kam. Nachdem sich @trekki die Haare schneiden lassen hat, war ich mit der Rasur dran. Damit wir nicht ewig in den Laden rumhängen, sind die Jungs schon los, um eine neue Location für Maniküre und Pediküre zu finden.
Nachdem wir wieder vorzeigbar waren, was getrunken und geraucht. Kurz in die Zimmer und duschen.
Bisher hatte ich nur mein Zimmer in Pattaya gesehen. Wir hatten uns bei @Wla und @trekki im August Suit hotel verabredet.
Abends ist das einzige Transportmittel was man benutzen kann ist das das Motorcycle alles andere dauert drei Mal so lang.
Ich im Hotel angekommen, im Aufzug eingestiegen und direkt ein lustigen alten Engländer getroffen. Wo ich auf die 7 gedrückt habe, hat er direkt angefangen mit you have money you are rich. Das sind alles teuere Zimmer da oben. Danach war ich schon auf das Zimmer gespannt.
Ich muss wirklich sagen. Mein Appartement war dagegen Mist. Das Zimmer war riesig, hat einen Balkon und wird täglich gereinigt und unter 50€ am Tag. Da macht man nichts falsch.
Heute Abend war der erste Plan Soi 6 und danach LK Metro.
Es ist immer noch unglaublich wie schnell man rattig wird auf der Soi6.
Haben ein paar Bars abgeklappert, viele Ärsche und Titten begrapscht. Der Abend fängt schon gut an.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen von einer Süße die Line Nummer genommen und wir haben uns immer wieder geschrieben. Leider habe ich wieder Mal den Namen der Bar vergessen. Typisch ich, wie der Zufall es möchte sie d wir zufällig wieder in der Bar gelandet und die kleine hat mich sofort wiedererkannt und ist mir an den Hals gesprungen und hat mich mit Küssen überdeckt.
So richtig mein Fall war sie eigentlich nicht und in der Millisekunden vorher hatte ich schon einer anderen aus der Bar ein LD spendiert.
Langsam war ich auch richtig geil, diesen Mittag hatte ich wieder im selben Massagesalon, mir wieder eine schöne Intim Massage gegönnt.
In Zimmer gehen wollte ich auch nicht, die Nacht ist noch jung und wir wollten weiter. Kurz mit den Mädels gesprochen, ob die in ein Zimmer haben. Natürlich haben die eine Zimmer. Ob die auch zu zweit Lust hätten ins Zimmer zu kommen, da haben die beiden nur gekichert. Haben aber zugestimmt. Ich weiß ehrlich nicht was ich bezahlt habe. Das Zimmer glaube ich um die 400 Baht und je Mädel 1000-1200 Baht. Bin mir aber nicht sicher, die Nacht war einfach noch zu lang danach.
Dann würde ich nach oben gebracht, natürlich gründlich geduscht und ab ins Bett mit den beiden. Mittlerweile ist man hier so abgehärtet, das das nichts besonderes ist und langsam habe ich echt ein großes Problem. Ich habe echt ein Problem zu kommen und das nervt die Mädels und mich auch, wenn es echt extrem lange dauert.
Die haben viel gekichert, für die war das glaube ich das erste Mal mit zwei Mädels gleichzeitig.
Die haben sich bemüht und einen guten Job gemacht. Die Sex Granaten waren das nicht, aber trotzdem nice und mir ging danach viel besser.
Auf der Soi6 im Weed Shop noch eine Runde Billard gespielt und dabei Medizin konsumiert. Kostet 20 Baht pro Person, pro Spiel. Ein ziemlicher neuer Tisch.
Dann sind wir los ins Kink im LK Metro. Den Laden kann ich echt empfehlen, die Weiber sind definitiv etwas versautes und erfahrener als die jungen Agogo Mädels.
Unser Plan mit
@wla33 war es zu viert aufs Zimmer zu gehen.
Im Laden angekommen, direkt auf die zweite Etage, da geht mehr die Post ab.
Leider war an der Hauptbühne alles voll und wir wurden nach hinten gesetzt und vor mir war leider keine, die mir so richtig gefallen hat. Gut das die Mädels ihre Positionen ändern und der Alkohol hilft da auch gut mit. Im Laufe des Abends, hat doch jeder ein Mädel gefunden. Fast wurde ich gefühlt aus dem Laden geworfen, wo meine LD Lady ihre nackte muschi mir ins Gesicht gedrückt hat und ich automatisch angefangen habe sie zu lecken. Das fand die Bedienung nicht so schön, warum auch immer. Ist aber alles gut gegangen und ich habe mich danach benommen.
Wla Lady und meine Lady, verstanden sie sich ziemlich gut und die hatten kein Problem zu viert aufs Zimmer.
Im Zimmer etwas small talk, etwas getrunken, geraucht und dann hat auch auf dem Balkon der Blow Job angefangen, bei uns beiden.
Die meisten Mädels sind nicht bisexuell bzw. Ich habe auf dieser Reise keine kennengelernt. Auf Partnertausch waren die auch nicht scharf. Ich denke, wenn man die noch mal mitnimmt. Sieht die Geschichte ein bisschen anders aus.
Die waren gut drauf und haben echt einen gute Job gemacht und eine weiter Nacht in Pattaya ist zu Ende gegangen.