Thailändisch lernen

Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Executive-Suite (80 qm) schnappen kannst wie ich im April für 38,- €uronen ist das August super
Über welche App hast du gebucht? Bei mir waren es jetzt in der Nebensaison zwischen 45 und 49 Euro die Nacht
 
        #102  

Member

agoda mit VIP/Gold-Status, das Angebot war aber nur einen Tag drin, am nächsten Tag waren es wieder 44,-€ aber selbst das ist ein Superpreis
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Also den Laden kann ich auch empfehlen, war da am letzten Tag drin und war echt entspannend habe mir 2 Ladys für 1500 bath genommen. Man könnte vorher duschen, Kabinen eher klein, aber zumindest keine Vorhänge. Man hört trotzdem alles aus dem neben Zimmer. Nach dem Duschen ab ins Zimmer erst streichel massage mit Streifschüssen, dann schöner BJ von der einen. Die zweite musste erst aufgefordert werden mitzumachen, worauf die Antwort kam: spicy mouth. Mir egal bitte einmal blassen, danach war es klasse, die eine hat mit die Eier geleckt und die andere gut halbtief geblasen. Nach 15 min im Mund beendet und schön auszucken dürfen.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Also den Laden kann ich auch empfehlen, war da am letzten Tag drin und war echt entspannend habe mir 2 Ladys für 1500 bath genommen. Man könnte vorher duschen, Kabinen eher klein, aber zumindest keine Vorhänge. Man hört trotzdem alles aus dem neben Zimmer. Nach dem Duschen ab ins Zimmer erst streichel massage mit Streifschüssen, dann schöner BJ von der einen. Die zweite musste erst aufgefordert werden mitzumachen, worauf die Antwort kam: spicy mouth. Mir egal bitte einmal blassen, danach war es klasse, die eine hat mit die Eier geleckt und die andere gut halbtief geblasen. Nach 15 min im Mund beendet und schön auszucken dürfen.
Es gibt auch reichlich Spiegel, wo man die Action beobachten kann
 
        #106  

Member

"No Boom Boom" aber Ball Massage. Was muss ich mir darunter vorstellen? Die krault mir die Eier eine Stunde lang, oder nehmen Bäll und rollern sie auf meinem Rücken lang?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
"No Boom Boom" aber Ball Massage. Was muss ich mir darunter vorstellen? Die krault mir die Eier eine Stunde lang, oder nehmen Bäll und rollern sie auf meinem Rücken lang?
Nicht das ein Ladyboy dich mit den Eiern massiert🤣
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Leider finde ich zu Phuket kaum Berichte. Soll ich lieber nach Patong oder nach Phuket? Vielleicht doch irgendwo, ganz anderes?
Um ähnliches wie in Pattaya zu erleben, ganz klar in Patong unter kommen. Dort hat man das Nachtleben und tagsüber erkundet man die Insel mit dem Roller.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ja, vielen Dank an den ganzen Likes und positiven Feedback.

Das Thailandfieber hat mich gepackt und ich würde am liebsten morgen wieder zurück.

Mein Plan ist im September nach Thailand zu fliegen, diesmal aber eher Richtung Phuket. Die Frauen sind zwar nice, aber Thailand hat aber auch was anderes noch zu bieten.

Leider finde ich zu Phuket kaum Berichte. Soll ich lieber nach Patong oder nach Phuket? Vielleicht doch irgendwo, ganz anderes?

Bekommt man eigentlich über Thaifrindly überall in Thailand eine Lady?
patong finde ich persöhnlich besser.Falls es interessiert ist Phuket/Patong teurer als Pattaya.Vielleicht lohnt es sich für dich Patong und Pattaya.Die haben eine sehr Preisgünstige direktverbindung mit den Flieger
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
patong finde ich persöhnlich besser.Falls es interessiert ist Phuket/Patong teurer als Pattaya.Vielleicht lohnt es sich für dich Patong und Pattaya.Die haben eine sehr Preisgünstige direktverbindung mit den Flieger
Danke, bleibe aber diesmal in Phuket. Denke das da auch genug Mädels gibs.
Die Region Phuket ist definitiv landschaftlich schöner als Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten