Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke, bleibe aber diesmal in Phuket. Denke das da auch genug Mädels gibs.
Die Region Phuket ist definitiv landschaftlich schöner als Pattaya.

Landschaftlich stimme ich dir 100 Prozent zu.Was mich sehr gestört hat waren die Taxi/Buse.Handeln gab es nicht und immer überzogene Preise,Pattaya ist durch das Bathbus system entspannter.
Phuket kannst du aber auch den Bus vom Airport nehmen und siehst in 90 Minuten etwas von der INSEL.Steigst in Patong am E Werk aus und bist mitten im Leben

Member

Hallo @Sammy0077 ,
hab Dein Bericht erst heute Abend entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
Landschaftlich stimme ich dir 100 Prozent zu.Was mich sehr gestört hat waren die Taxi/Buse.Handeln gab es nicht und immer überzogene Preise,Pattaya ist durch das Bathbus system entspannter.
Phuket kannst du aber auch den Bus vom Airport nehmen und siehst in 90 Minuten etwas von der INSEL.Steigst in Patong am E Werk aus und bist mitten im Leben
Funktioniert Bolt nicht? In Pattaya habe ich nach zwei Versuchen, keine Lust mehr gehabt ohne App in ein Taxi zu steigen. Die wollten immer überhöhte Preise haben.

Member

@Sammy0077 Bolt funktioniert auf Phuket, aber es gibt zb das Cafe del Mar. Mit Bolt ist die Fahrt hin kein Problem, aber es holt dich kein Bolt ab. Zu viele Taxis und Tuktuks stehen dort, und verlangen für die Strecke nach Patong 500 bis 700 Baht, während Bolt um 250 Baht war.

Member

vielen dank für deine eindrücke @Sammy0077 - auf einen rutsch durchgelesen... bin hoffentlich im september / oktober endlich mal wieder in thailand - und werde zum ersten mal einen stop in pattaya einlegen... ich bin ja mal gespannt 🙈

Member

Danke Dir für deinen Bericht als Thailand-Neuling. Und wie es aussieht, folgt der 2. Bericht ja auch schon sehr bald. Dafür schon mal eine gute Reise gewünscht! :tu:

Member

Stimme ein in den Chor: ein Super-bericht der richtig Spass gemacht hat zum Lesen. Teilweise erinnert er mich ein wenig an meinen ersten Pattaya-Urlaub. Da ist auch nicht alles rund gelaufen.
Viel Spass beim nächsten Urlaub und hoffentlich gibt es auch wieder so eine spannende Dokumentation.

Anhang anzeigen 1678098741.jpg

Member

Phuket kannst viel anschauen, richtig Spaß hast mit nem gemieteten Motorrad oder Roller. Da kannst immer abbiegen und anhalten wie es dir beliebt.
Brauchst aber den internationalen Führerschein dafür.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten