Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das darf man sicherlich, nur sollte man wenn man mit einer Lady viellicht öfter was möchte, es lassen, oder
verpixeln. denn gibt halt welche die drucken bilder aus und laufen rum um die lady zu finden.
echt jetzt? oh mann, was sind das denn für typen, die sowas machen

Member

Member hat gesagt:
Das darf man sicherlich, nur sollte man wenn man mit einer Lady viellicht öfter was möchte, es lassen, oder
verpixeln. denn gibt halt welche die drucken bilder aus und laufen rum um die lady zu finden.

Habe noch keinen gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen 🤣. Danke, für die Info.

Member

Weiter so, schnörkellos erzählt.

Member

Lese gerne mit.
Gruß aus HH,
Ottmar

Member

ABO - ich lerne von dir für Januar wenn ich zum ersten mal da bin

Member

Member hat gesagt:
ABO - ich lerne von dir für Januar wenn ich zum ersten mal da bin

Ich will der Geschichte nicht zu sehr vorgreifen, aber ich bin zur Zeit bei Low season hier.und finde es schön gute Girls zu finden. Dazu kommt später noch was. Im Januar muss hier ja die Hölle los sein. Kommen dann noch mehr Mädels zum arbeiten?

Member

Member hat gesagt:
Ich will der Geschichte nicht zu sehr vorgreifen, aber ich bin zur Zeit bei Low season hier.und finde es schön gute Girls zu finden. Dazu kommt später noch was. Im Januar muss hier ja die Hölle los sein. Kommen dann noch mehr Mädels zum arbeiten?
Ja, mehr Girls und viel mehr Costumer. Aus meiner Sicht, je higher die Season, desto schlechter für den Costumer.

Member

Member hat gesagt:
Ich will der Geschichte nicht zu sehr vorgreifen, aber ich bin zur Zeit in der low season hier.und finde es schon schwerr gute Girls zu finden und es gibt gefühlt über 1.000.000. Dazu kommt später noch was. Im Januar muss hier ja die Hölle los sein. Kommen dann noch mehr Mädels zum arbeiten?
¹

Member

Member hat gesagt:
Ja, mehr Girls und viel mehr Costumer. Aus meiner Sicht, je higher die Season, desto schlechter für den Costumer.

Zur Zeit sind die Bars echt voll mit Girls und kaum customers. Man darf von den Frauen hier auch kein falsches Bild haben. Nicht jede geht mit dir unbedingt ins Zimmer und es macht auch nicht mit jeder Spaß. Egal wie geil die aussieht. Was ich an den Frauen hier mag, sie gehen ganz offen mit Thema um. Jede hat ihre eigene Qualitäten und ihren Charakter. Mir macht es Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten