Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

• Ersteller

Member

@baha0077
Das sind authentische Zahlen. 👍
Gibt es auch einige Bilder von den Damen? 😍

Member

Bin dabei, super Schreibe und Erlebnisse!

Member

Tag 4

Ein neuer Tag in Pattaya bricht an und nach der letzten Nacht bin ich auch ziemlich platt und ich habe für heute eine ATV Tour gebucht🙈. Wie soll ich das bloß schaffen🤣. Gut das ich erst um 13:15 abgeholt werden soll.

Über Line eine Nachricht bekommen, dass ich in die Lobby kommen soll. Ich runter in die Lobby und kein Fahrer zu sehen. Nach diversen Nachrichten und Telefonaten mit Security aus meinem Appartement, hat sich herausgestellt, dass der Fahrer sich auf der anderen Seite von Pattaya befindet.

Die Chefin meinte, ich soll mir ein Taxi nehmen und sie zahlt das. Alles klar , kurz auf Bolt nachgeschaut, circa 200 Baht für die Strecke. Da wollte ich mal ein normales Taxi nehmen ohne Bolt und sofort bekommt man einen Preis von 500 Baht mitgeteilt.

Auf meine Nachfrage nach dem Taxameter, hat er mir versucht zu erklären, dass es nicht ginge. Die ganze Geschichte wurde mir mittlerweile zu blöd. Raus aus dem Taxi und eine Economy Tour mit Bolt gebucht.

Habe eine Anfänger Tour gebucht, was am Ende doch etwas für mich langweilig war.

Auf jeden fall es hat Spaß gemacht und sich gelohnt.

Der Abend nähert sich und ich freue mich auf ein tolle Nacht mit Sophie.

20:30 ab in die Walking Street und Sophie auslösen.

Sophie war heute nicht so gut drauf, der Freund hat Stress gemacht und sie hat ihn irgendwelche Geschichten zu erklären. Wir gehen in einen Club und sie zeigt ihm, wie wir aus dem Zimmer gehen. Es nervt langsam, ich mache das Spiel aber mit. Sie wollte wirklich in einen Club ohne Bumbum vorher. Was ich natürlich nicht zugelassen habe, hatte diesen Mittag auch kein ST und war dementsprechend auch geil.

Das BumBum hat ziemlich lange gedauert und der Spinner von Freund hat auf irgendwelche Bilder gewartet, die nicht gekommen sind. Noch mehr Stress für Sophie und mich.

Sind wir noch Mal etwas leckeres Essen gegangen, wieder außerhalb.

Im Zimmer wollte sie schon um 02:00 Uhr abhauen, wegen ihrem Freund. Mittlerweile hat sie auch meine Unzufriedenheit bemerkt und sich ständig entschuldigt. Ich habe ihr zugestimmt, dass sie nach einer Runde BumBum abhauen könnte.

Die Runde hat ziemlich lange gedauert und so ist sie gegen 03:40 abgehauen.

Auf die Frage, ob ich sie morgen abholen würde, habe ich nur mit vielleicht geantwortet. Die LKS Zauber ist leider gebrochen worden.

Member

Member hat gesagt:
Du solltest Soda nicht vergessen, das trinken die meisten Mädels

Das vergesse ich jedes Mal. Ich trinke das auch gerne. Vielleicht schaffe ich es heute Abend.

Member

Sehr interessanter Bericht, bin gespannt, wie es für Dich dort weitergeht/-ging.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten