Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

• Ersteller

Member

Lieber @baha0077 ,
vielen Dank für deinen interessanten Bericht aus Pattaya.
Ich kann dir nur empfehlen, alle Gesichter von den Girls und auch von TAF-Membern zu verpixeln.
Liebe Grüße aus HH,
Ottmar

Member

Tag 5 Teil 1

Der Tagesablauf ist mittlerweile ziemlich ähnlich schön.

Heute beim spazieren, ist mir ein Massagesalon aufgefallen, wo fast nur junge schlanke Thais arbeiten.

Zu meinem Glück gab es er gerade Happy Hour 2 Stück für 500 Baht plus 1000€ mit Blow Job und Handjob.

Ich wurde vor der Massage erst ein Mal in der Dusche gründlich gereinigt, es wurde auch keine Körperstelle ausgelassen.

Im Zimmer angekommen, mußte ich mich erst ein Mal auf den Bauch legen und mein Rücken wurde massiert. Die Massage war nett, aber nicht besonders.

Endlich ging es los und ich durfte mich umdrehen. Da die ziemlich jung waren, war der Blow Job mittelmäßig, trotzdem eine nette Erfahrung.

Zwischendurch wurden mir versucht Upgrades anzudrehen. 500 Baht für ausziehen je Lady . ST 2000 oder so, bin mir nicht sicher und 500 Baht für das Massagesalon.

Habe keine der Upgrades gebucht, in ihren sexy Klamotten haben die mir besser gefallen. Nackte Ladys habe ich mittlerweile zu genüge gesehen.🙈

Die beiden Armen mussten sich richtig anstrengen und waren danach fix und fertig und ich war glücklich.😎

Member

Tag 5 Teil 2

Heute hatte ich auf Sophie keine Lust und bin wieder durch die Gegend gezogen.

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, wie der Abend verlaufen ist. Der ganze Alkohol, das Weed l, die vielen Clubs, die Millionen von Thai Girls.

Ich glaube, das ich wieder zwei für ST mitgenommen habe.

Zwei werde ich nicht mehr mitnehmen. Die Thai wie ich herausgefunden habe. Sind ziemlich offen für normalen Sex. Sie haben auch kein großes Problem, das man in ihrem Mund kommt. Anal Sex ist möglich, aber erst ab ein bestimmtes Alter oder aussehen. Was sie aber nicht machen ist mit einer anderen thailady abzugehen. Die gibt es bestimmt, aber eher die Ausnahme

Member

Member hat gesagt:
Zu meinem Glück gab es er gerade Happy Hour 2 Stück für 500 Baht plus 1000€ mit Blow Job und Handjob.
Nicht gerade günstig. :oops::oops: ;-);-)

Btw, super Bericht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten