Letzter Tag
Es ist Samstag und leider ist der letzte Tag angebrochen. Habe ich genug von Pattaya? Definitiv Nein!. Am liebsten hätte ich den Flug verschoben, leider geht es nicht und ich muss zurück.
Gestern bin ich in Whisper Hotel umgezogen mit einem Zimmer mit Balkon. Was für ein Luxus. Das Zimmer von Wla hat mir sehr gut gefallen, die Lage ist auch okay. Vielleicht buche ich das nächste Mal auch da ein.
Da ich jetzt ein Balkon habe, kann ich mir auch schön einen durchziehen. Sonnenbrille, Mütze an und etwas in der Umgebung spazieren gehen. Mit den anderen wollen wir uns später treffen.
Heute ist der letzter Tag, da habe ich Lust auf eine Happy End Massage.
Das ist ja das schöne hier, du gehst spazieren und die Damen betteln dich nach deinen Saft an. Eine dieser Massagdamen war ziemlich hartnäckig und habe mich zu ihrem Nachteil überreden lassen. Die war wahrscheinlich um die 40 und 1 Stunde Massage für 800 oder 1000 Baht.
Die Fake Massage habe ich direkt überspringen lassen und für die gute hat der Alptraum begonnen, da war nichts mit dem schnellen Geld. Die war glaube ich eine Stunde fleißig mit dem Mund, Hände, Mund, usw. . Die hat auf jeden Fall Muskelkater im Mund und an den Armen
. Meinem besteb Stück, hätte auch ein Kühlpack gut getan.
Heute wollten wir in eine Blow Job Bar.
Den Namen müsste ihr in @trekki Bericht nachlesen. Ich kann mir die Namen nicht merken. Ist aber ein bekannter Laden aus dem Forum.
Die Mädels da drinnen sind überhaupt nicht mein Fall. Ich bin ein Opti Ficker, was sich gerade aber am wandeln ist. Die Frauen da deinnen, sind alle über 30 und Chubby.
Aber die beiden hatten sich direkt schon zwei ausgesucht und die Ladys gingen schon ab mit einem LD. Alter Schwede. Ich dachte schon die werden, vor meinen Augen bestiegen. Ich bin mir sicher die beiden, waren ausgehungert. Ich bin auch überzeugt, das die Frauen dort, fast alles mitmachen. Es hat auch nicht lange gedauert und die haben sich in ein separaten Bereich zurückgezogen. Da der Bereich nur mir Gardinen zugezogen war, wollte ich mal sehen, ob sich um meine Freunde gut gekümmert wird
.
Nach getaner Dinge, sind wir noch etwas rumgelaufen was getrunken und zum fertig machen ins Zimmer gegangen.
Heute ist der Plan Soi6 und danach LK Metro.
@treeki wollte in der Agogo von gestern , wo ich die beiden Mädels hatte, noch Mal ein Mädel von gestern treffen. Kaum treffe ich dort ein, werde ich sofort wieder von meinem Mädel angesprungen und die rumknutscherei beginnt. Leider musste ich ihr Herz brechen und ihr mitteilen, das ich sie auch heute nicht mitnehmen werde und es mein letzter Abend ist in Thailand.
Das Mädel von @trekki hat angeblich ihre Tage. Kann sein, kann auch nicht sein.
Mir ist das nur ein Mal passiert in der Woche, das ein Mädel ihre Tage hatte. Die hatte auch definitiv ihre Tage, sie wollte bzw. hat mit ein Teil ihrer Binde gezeigt.
Das muss ich echt nicht haben.
Von Soi6 zur LK Metro mit einem normalen Taxi, keine Chance, die Autos haben sich gar nicht mehr bewegt. Jeder von uns ein Motorcycle gerufen und ab zur LK Metro.
Plan war die letzte Nacht zu tippen und wieder zu viert oder noch besser zu sechst ins Zimmer.
Wir sind in agogo Paradise gegangen. Im Laden war eine gute Stimmung, mein letzter Abend und ich muss am Sonntag um 06:00 aufstehen um abzureisen. Das wird anstrengend.
Da es mein letzter Abend ist, wird nicht gekleckert sondern geklotzt
.
Zwischendurch hatten wir teilweise 6 Mädels bei uns. Was für ein Wahnsinn
. Wer noch nie da war. Du kannst je nach Bar, die Mädels an jeder ihrer Körperöffnungen begrapschen.
Wir alle haben für die Nacht unsere Ladys ausgesucht. Die waren im Club gut drauf und ich und @wla, haben mit unseren nochmals abgesprochen, ob das okay ist, wenn wir zu viert in Zimmer gehen.
Kurz 7-11 was einkaufen und mit einem XL Taxi zu sechst ab in Hotel. Wir haben die nur ST gebucht 2000 Baht, die Barfine war glaube ich um die 1000 Baht. Getränke habe nur ich, fast 3000 Baht gelassen.
Die alte von @trekki, wollte nicht so richtig mit ins Zimmer und die sind in das Zimmer von @trekki gegangen.
Die Ladys haben schon unterwegs angefangen über die Zeit zu reden, was ich die ganze Woche nicht einmal in dieser Form erlebt habe.
Meine war ganz merkwürdig, hatte nicht so richtig Lust und lustig war sie auch nicht. Die wollte eine schnelle Nummer schieben und abhauen. Wo sie gemerkt, das sie bei uns mit der schnellen Nummer falsch liegt. Hat sie immer öfter angefangen über die Zeit zu sprechen. Abgesprochen waren zwei Stunden und es war gerade eine Stunde vergangen. Das Gelaber hat mich zu demotiviert, das ich keine Lust mehr hatte und ich mich in Thailand das erste Mal mit einer Thailady gestritten habe.
Ich habe ihr die Kohle in die Hand gedrückt und gesagt das sie gehen kann. Auf ein Mal wollte sie nicht mehr gehen, was für ein Wahnsinn. Wir mussten schon mit Security drohen, damit sie überhaupt geht.
Wenn ich nicht geflogen wäre, wäre ich zu ihrer Mamasan gegangen. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Die alte soll aber lieber auf der Beach Road arbeiten, als in einem Club.
Zum Abschluss einen richtigen Reinfall gelandet, das muss man auch Mal erlebt haben
.
Ich lasse mir dadurch meine gute Laune nicht verderben und wir entscheiden uns über die Beach Road Richtung zur Walking Street zu laufen und uns die Reste anzuschauen, die aber teilweise sehr ansprechend aussehen.