Pattaya Erste Runde PATTAYA - volle Packung - der REISEBERICHT

Member

FORTSETZUNG vom ANKUNFTSTAG:

Mein Handy lief also jetzt und Thai Friendly fing fleissig an zu bimmeln, da waren Mädels die ficken wollten, ein sehr gutes Zeichen, wir waren am richtigen Ort gelandet ! Natürlich konnten die nun sehen, dass ich mich auch in Pattaya aufhalte und zack, man wird aufgerufen. Allerdings machen nur wenige den ersten Schritt, wenn sie einen liken hat man allerdings sehr leichtes Spiel.
Da wir nur 5 Minuten Fußweg bis zur SOI6 haben, sind wir dort zuerst hingelaufen, um uns einfach mal einen ersten Eindruck zu verschaffen. Vorher noch am 7/11 am Krungsri-Automat 30.000 TB gezogen, ein Teil davon auf dem Zimmer verstaut und dann ging es los.
Sowas wie die SOI6 hatte ich noch nicht gesehen. Auch alle Berichte meiner erfahrenen Thailand-Kumpels konnten das in Realität nicht widerspiegeln.
In echt ist die Straße irgendwie schmaler als man sie aus Youtube-Videos in Erinnerung hat und die Bars sind größtenteils relativ klein, also schmal gebaut und gehen nach hinten durch. Was sofort auffällt ist der ohrenbetäubende Lärm, denn jede dieser kleinen Bars hat ihre eigene Soundatmosphäre. Was mir auch sofort auffiel war der absolute Überschuss an Frauen. Sehr wenig Männer, also Gäste in den Bars aber unfassbar viele Mädchen. Man weiss gar nicht wohin man zuerst gucken soll. Und für mich als Fußliebhaber ein Traumland, es ist wie in Gottes Paradies, keine trägt geschlossene Schuhe, überall gesunde kleine Füßchen, hübscher als man träumen kann.
Okay, ich komm jetzt mal wieder zurück auf den Boden....haha.

Member

Zur SOI6 - das ist meine persönliche Erfahrung (!)

Ich weiss, es gibt große Fans der Soi6 und Leute, die da sehr erfolgreich daten. Wäre ich noch unter 40 und schlank wie ein Adonis wäre das machbar, solche Männer sind bei den dort sehr jungen Damen durchaus als Opfer begehrt.
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken. Es ist mir so ergangen.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen. Ein Freund von mir hat in Pattaya zwei echt geile versaute Gentleman-Clubs und hat mir mal das genaue System, das dahinter steckt, erklärt:

Die bekommen einen relativ niedriges monatliches Gehalt und eine Provision für jeden Drink, den sie arrangieren. Da gibt es ein tägliches Soll zu erfüllen und wenn das nicht erfüllt wird, wird das vom Gehalt abgezogen. Ob die Mädchen noch zusätzliche Dienstleistungen anbieten, also sexuelle Dienstleistungen, das ist denen selbst überlassen und daher ist das nicht garantiert, dass man das dort überhaupt bekommen kann. So kann man strategisch vorgehen und den Mädchen erstmal fünf Drinks spendieren, um sich großzügig zu zeigen und dann erst mit der Frage rüber rücken, ob denn "bumbum" machbar wäre. Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.
Die Chancen steigen immens desto später es wird und desto mehr Alkohol die Mädchen getrunken haben. Einige, die ihr Soll nicht erfüllen konnten, sind eventuell geneigt dann tatsächlich mitzukommen ins Hotel.
Natürlich ist, desto später es ist, die Barfine entsprechend niedriger oder nach Feierabend fällt sie komplett weg. Die Soi6 schließt früh, manche Bars räumen da vor 2 Uhr schon auf.
Einige machen bis 3:00 etwa. Spätestens, wenn überhaupt.

Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood.
Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!! War so gegen 22:00 Uhr. Hab tagelang versucht sie zu überreden ins Hotel zu kommen, sie wollte nur in der Bar bumsen.

Da kann ich also für die Kohle über Thai-Friendly drei absolute Optik-Kracher bestellen und die vögeln für das gleiche Geld.
Und da sind noch nicht mal die Drinks mit einberechnet, die man eventuell noch ausgegeben hat und die sind in der SOI6, genauso wie in den AGOGO-Bars, wirklich absurd teuer, verglichen mit den Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann. Spätestens nach dem zweiten Drink haben die die Hand in der Hose und lassen sich küssen - sowas wird man in der SOI6 wahrscheinlich überhaupt nicht erleben. Ist ja auch alles offen dort.

Für uns war die SOI6 bis jetzt eine Enttäuschung. Auch wenn es da echt was zu gucken gibt.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Wir sind nach Pattaya gefahren, um Spaß zu haben mit Mädchen. Wenn ich mich im Umfeld hübscher junger Damen teuer besaufen möchte, kann ich besser in eine AGOGO gehen und den Nackten da beim Tanzen zusehen, da kann ich wenigstens fummeln. Wir werden uns nächstes Mal noch etwas eingehender mit der 6 beschäftigen aber sind froh dort nicht zu viel wertvolle Zeit gelassen zu haben.

Das Foto zeigt die süße Aum (18), die sehr einsam ist und mir immer noch schreibt aber ob ich sie beim nächsten Patty-Besuch mal flachlegen darf ist eher unwahrscheinlich

Anhang anzeigen Soi6Aum.jpg

Member

Über die BEACH ROAD:

Am Ende der SOI6 befindet man sich dann auf der Beach Road und die sind wir dann auch tatsächlich die ganze Strecke bis zur Walking Street einmal runter gelaufen.
Man muss wissen, dass die Beach Road eine Einbahnstraße ist, so dass das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung möglich ist, also in Richtung Walking Street.

Ich weiß nicht, ob das der längste Straßenstrich der Welt ist aber ich vermute es tatsächlich, denn auf der gesamten Strecke stehen immer wieder Frauen unter den Palmen oder sitzen auf Klappstühlen im Sand. Es gibt gewissermaßen kleine Zonen, wo sich überwiegend Ladyboys aufhalten oder Schwarze oder eben halt normale Thais.
Es gibt durchaus sehr hübsche Ladyboys - falls jemand Liebhaber ist - und es gibt auch einige hübsche schwarze Frauen, die überwiegend aus Kenia, Tansania und aus Madagaskar kommen. Bei den Frauen aus Madagaskar kann man davon ausgehen, dass die kein einziges Wort Englisch sprechen und eine Kommunikation über Französisch stattfinden muss, da sie auch kein Thai sprechen. Ich hatte mal eine auf dem Zimmer, die mit Sicherheit die hübscheste Schwarze war, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe aber wir sind uns nicht einig geworden, da die Verständigung dermaßen schwierig war.

Leider gibt es auf der Beach Road tatsächlich aktuell keine einzige Inderin 😔 Vor ein paar Tagen hat ein TikTokker eine entdeckt aber ich habe sie nicht gesehen - leider.
Aber es gibt eine große Vielzahl von Thais in unterschiedlichem Alter.
Ich habe öfter abends dort einen Spaziergang gemacht, um mich umzusehen und wirklich viele interessante Mädels gesehen.
Die Preise sind größtenteils etwas günstiger, so dass man eine ST schon ab 1000 TB bekommt unter Umständen.
Meist werden aber 1500 TB fällig und manche nennen direkt 2000.
Es gibt da an der Beach Road noch so eine Area, wo sich auch Obdachlose aufhalten und da kann man auch eine junge Frau mitunter schon für eine Dusche, ein Bett, ein TG unter 500 und ein Essen mitnehmen aber ob das empfehlenswert ist sei jetzt mal dahingestellt. Zumindest muss man davon ausgehen, dass hier auch Alkohol oder Drogen eine Rolle spielen und man definitiv beklaut werden könnte. Und man muss natürlich entscheiden, ob man eventuelle gesundheitliche Risiken eingehen will.

Member

Auf zur WALKING STREET:

In der Walking Street gibts schier alles:
AGOGO's, Diskotheken, Fressläden.
Da sind z.B. die Inder-Clubs wie Leela, Jalwa, Jannaat, Boss und Nasha.
Also da gibt's indische Mucke und natürlich jede Menge Inder aber leider keine indischen Freelancerinnen und deswegen waren die für uns absolut uninteressant und wir sind da nicht reingegangen. Ich werde nach Indien fahren, um dort Inderinnen zu treffen aber die Inderinnen, die in diesen Clubs verkehren, sind die Freundinnen oder Ehefrauen, also nicht erhältlich.
Des Weiteren findet man da natürlich auch gute Lokalitäten, um Freelancerinnen anzutreffen wie z.B. die Ibar, das Republic, das Myth, 808 und so weiter.
Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann.
In den Bars wie der Ibar sieht man schon eine ganze Menge echt heißer Weiber rumlaufen aber auch viele gutaussehende junge Männer doch ich weiss inzwischen, dass man dort in jedem Alter reale Chancen hat blutjunge und sehr hübsche Freelancerinnen zu daten. Die Ibar eignet sich besonders gut.

Alles in allem ist die Walking Street ähnlich wie die SOI6 laut, laut, laut & teuer, teuer, teuer.
Da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man alles einmal ausprobiert haben sollte oder gesehen haben sollte, habe ich mir eine Ping Pong Show reingezogen, obwohl ich natürlich vorher informiert worden war, dass das absolute Abzocke ist.
Die Läden dafür sind allgemein nicht wirklich bekannt und es stehen überall so Typen mit Zetteln rum, die einen da reinlotsen wollen. Der Eintritt kostet dann 800 TB nach Handeln und da ist ein Freigetränk enthalten, für das sie einem dann doch 100 TB abknöpfen wollen aber ohne mich.
Es kamen dann irgendwann zwei Typen auf die Bühne, die sich Wasserkanister an die Gurken gehängt haben, es gab eine Frau, die mit einem Pfeilrohr aus der Muschi Luftballons zerschossen hat und eine, die sich Ping Pong Bälle unten reingesteckt hat sowie ein Mädchen mit Rasierklingen, die unten rausgezogen wurden an einer Leine.
Eine kleine Live-Sex-Einlage war auch noch dabei aber alles in allem muss ich sagen, war die gesamte Show nicht wirklich spektakulär und das Geld auch nicht wert.
Nach jeder der kleinen Showeinlagen wurde dann eine Tip-Box herumgereicht und man relativ aufdringlich aufgefordert hier jeweils Trinkgeld zu geben.

Anhang anzeigen Walking.jpg

Member

UPDATE Walking Street:

Nun, wir waren im Bliss, das ist eine Agogo Bar und haben uns da ein bisschen die Mädels angesehen und mein Kumpel hat auch mit einer mehrere Drinks genommen. Die Dame meiner Wahl stand leider nicht zur Verfügung und wir haben dann irgendwann entschieden rüber zu gehen in die iBar.
Hier wurde mal berichtet, dass man sich dort einigermaßen unterhalten kann aber die Hütte ist auch verdammt laut.
Auf jeden Fall ist mein Kumpel deutlich jünger als ich und hat direkt einen Tisch ganz weit hinten in der Ecke mit drei süßen Mädels angesteuert und die hübscheste davon (die ein wirklicher Hingucker war) auch direkt angequatscht.
Ich war ziemlich überrascht aber die Kontaktaufnahme funktionierte absolut reibungslos und ich bin dann mit einer anderen die da am Tisch saß relativ schnell ganz gut ins Gespräch gekommen auch wenn wir fast alles über den Übersetzer vom Handy machen mussten, weil es einfach zu laut war, um zu verstehen, was der andere in schlechtem Englisch vermitteln möchte. Interessanterweise funktioniert der google Übersetzer, wenn man das Mikro ganz nah am Mund hat, bei dem Krach immer noch. Auf jeden Fall haben wir den Mädchen lediglich einen Drink spendiert und sind dann relativ zügig an den Punkt gekommen, wo ich sie dann gefragt habe, ob sie beide mit aufs Hotelzimmer kommen wollen.
Die dritte hatte ich in der Zwischenzeit an einen Türken vermittelt aber da ist nichts draus geworden weil der nur 1000 zahlen wollte.
Übrigens war mein Kumpel an dem Punkt schon raus aus der Nummer, weil er anscheinend zu viel getrunken hatte und die Stunnerin, die er angesprochen hatte, kein Interesse mehr an ihm zeigte.
Die Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke kam gut an und die Mädchen meinten ich wäre sehr gepflegt. Ich kam mir richtig komisch vor als alter Sack mit drei so jungen Hühnern in der Disco an dem Tisch, das war schon absolut abgefahren.
Auf jeden Fall wurde meine Frage mit der Gegenfrage beantwortet, ob ich denn wüsste, was sie dort machen würden. Ich habe dann ganz klar gesagt, dass sie wahrscheinlich Freelancerinnen sind und das wurde mir natürlich bestätigt und dann ging es schon in die Preisverhandlung.
Während der ganzen Situation wurden auch Streicheleinheiten und kleine Küsschen ausgetauscht, was ich wirklich sehr reizend fand. Die wollten jeder 3000 und wenn sie um 1 Uhr mitgegangen wären und bis nach dem Frühstück da geblieben werden, wäre das für mich auch völlig in Ordnung gewesen aber dazu ist es dann leider nicht gekommen.
Zunächst mal wollten sie noch etwas saufen und dann ist es auch schon 2 Uhr gewesen und dann hatten sie natürlich Hunger und wollten noch was essen und dann war es 3 Uhr und dann war auf einmal die Rede davon, dass sie um 6 Uhr wieder los müssen und so schränkte sich der Zeitraum, den wir im Hotel verbringen hätten können immer mehr ein.
Letztendlich wurde mir klar, dass die auf schnelles Geld mit einer kurzen Nummer aus sind und ich musste eine Entscheidung treffen. Dazu kam noch, dass die ultra hübsche sehr unnahbar war, das andere Mädchen war richtig schmusig und kuschelig und mit der wäre es mit Sicherheit richtig super geworden aber die bildhübsche, die war mir zu zurückhaltend.
Wir sind nach dem Essen raus aus der Bar und ich habe dann noch mal Klartext mit denen geredet und die eine auch noch mal gefragt, ob sie wirklich sicher ist, dass sie mitkommen will. Außerdem habe ich versucht den Preis zu drücken, was denen überhaupt nicht gefallen hat und letzten Endes habe ich die Sache dann gecancelt.
Aber ich muss sagen diese Erfahrung war schon wirklich ein absoluter Goldschatz.

Member

UPDATE SOI6:

Nachdem ich mich von den beiden Girls in der Walking Street verabschiedet habe, bin ich die Beach Road runtergelaufen und bekam über Thai Friendly eine Message von einer jungen Bardame (Grape) aus der SOI6.
Sie würde gerne mit einer Freundin die Geld bräuchte zusammen noch einen Dreier machen wollen 🤣😂
Ja und genau so ist das, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere 🤗
Sie wollten jeder 1500 und ich habe natürlich sofort zugesagt und bin direkt runter gebrettert mit Bath-Taxi auf der Song zur SOI6. Da habe ich die zwei dann eingesammelt und wir sind zu Fuß zum Hotel gelaufen. Da die Möglichkeit mit zwei derart jungen hübschen Dingern einen Dreier zu machen in Deutschland nahezu ausgeschlossen ist, war das natürlich eine absolute Gelegenheit.
Das eine Mädel sprach ganz gut Englisch und arbeitete erst seit drei oder vier Monaten in der SOI6 als Barmädchen.
Die Freundin von ihr hatte überhaupt gar keine Erfahrung und war sehr schüchtern und verstand auch kein Englisch.
Allerdings war ihr BJ auch nicht von schlechten Eltern, von wem sie das gelernt hat, weiß ich allerdings nicht 😂🤣
Praktisch ist natürlich wenn die Mädchen sich schon vorher kennen.
Und auch wenn sie am Anfang etwas schüchtern waren so lief die ganze Aktion im Verlauf doch ziemlich cool ab muss ich sagen. Ein Erlebnis an dass ich lange zurückdenken werde auf jeden Fall.
Zwei Tage später holte ich die beiden nochmal zusammen ins Hotel.
Es gibt viele Mädchen aus der SOI6, die sich in Thai-Friendly noch Nebenverdienste ermöglichen, man erkennt das teilweise an den Bildern, das ist natürlich eine gute Gelegenheit ohne eine hohe Barfine die Mädchen auch im privaten Raum im Hotel vernaschen zu können.

Auf dem Foto das ist Grape aus der Soi6

Anhang anzeigen Grape.jpg

Member

APOTHEKEN in Pattaya:

Ich muss hier noch einen kleinen Reisetipp zwischenschieben bezüglich der Apotheken in Pattaya.
Also das ist nicht wie bei uns in Deutschland, die Apotheken in der Stadt haben dermaßen unterschiedliche Preise, dass man definitiv vergleichen sollte. Ich habe z.B. eine Herpes Salbe in einer Apotheke gekauft für 120 Baht und in der nächsten Apotheke kostete sie nur 80 Baht.
Ich habe eine Antibabypille mit einer Zusammensetzung, die einer Pille die meine letzte Freundin hier in Deutschland eingenommen hat ähnelt, in der Apotheke gekauft für einen Freund, der in Kürze seine Flamme aus Kenia nach Deutschland holen will und auch dort waren die Preisunterschiede gewaltig. In der einen Apotheke kostet die Pille 69 Baht und in der nächsten kostet sie nur 30 Baht.

Member

Ja, die Soi Sechs hat (für mich) schon lange den Reiz verloren.

Vor Corona waren es überwiegend geschlossene Bars, nun meistens offene Bars.
Und wie von Dir beschrieben, laut und heftig.

Die meisten Mädels sind nur auf Drinks aus.

Member

Member hat gesagt:
APOTHEKEN in Pattaya:

Ich muss hier noch einen kleinen Reisetipp zwischenschieben bezüglich der Apotheken in Pattaya.
Also das ist nicht wie bei uns in Deutschland, die Apotheken in der Stadt haben dermaßen unterschiedliche Preise, dass man definitiv vergleichen sollte. Ich habe z.B. eine Herpes Salbe in einer Apotheke gekauft für 120 Baht und in der nächsten Apotheke kostete sie nur 80 Baht.
Ich habe eine Antibabypille mit einer Zusammensetzung, die einer Pille die meine letzte Freundin hier in Deutschland eingenommen hat ähnelt, in der Apotheke gekauft für einen Freund, der in Kürze seine Flamme aus Kenia nach Deutschland holen will und auch dort waren die Preisunterschiede gewaltig. In der einen Apotheke kostet die Pille 69 Baht und in der nächsten kostet sie nur 30 Baht.
Ja, mit den Apotheken hast Du sicherlich Recht nur wenn man 1 - 3 Medikamente benötigt dann lohnt es sich nicht da 1 Stunde drum hin und her zu rennen, vlt 1 LD weniger ausgeben als Alternative 😂.

PanTau

Member hat gesagt:
Im vergangenen Februar wurde ich am Miniskus operiert und war bis Mitte April zuhause. Eine sehr langweilige Zeit ohne Pay6. Wie mir der Gedanke kam weiß ich gar nicht mehr aber ich fasste den Entschluss erstmalig eine Asien-Reise zu machen. Dabei standen neben Thailand auch Vietnam, Kambodscha und vor allem die Philippinen auf dem Zettel, ausserdem liebäugelte ich mit der Idee nach Bangladesch zu reisen. Also fing ich an nach Informationen zu suchen.
Obwohl ich hier noch keinen Member-Status hatte, fand ich eine Möglichkeit über einen Umweg mit Mitgliedern auch direkt in Kontakt zu treten und erhielt viele nützliche Tipps bezüglich verschiedener Länder. Ich las alles was geht und zwar über Wochen.

Mir wurde immer wieder empfohlen bei ersten Mal besser in ein "sauberes & und sicheres" Umfeld zu reisen und Pattaya wurde da immer wieder genannt. Diesen Rat befolgte ich.
Im März oder April buchte ich den Flug mit Thai Airways von Frankfurt aus und das Nova Park Hotel, von dem ich aus erster Hand wusste: Keine Joinerfee und problemloser Zugang für Gäste. Keine Nobeladresse aber ausreichend und von der Lage her für mich völlig in Ordnung. 6 Min. zur Soi6 und Soi Buakhao Nordende fußläufig gut erreichbar. Dann ergab sich der Umstand, dass ich einen guten Kumpel noch überzeugen konnte sich der Reise anzuschließen, was mich sehr freute. Er buchte für 10 Tage und ich für 15 Tage. Hinfliegen würden wir also zusammen.

Anhang anzeigen Nova Park.jpg
Du hattest geschrieben das Dein Kumpel auf seinem Zimmer Probleme mit Ungeziefer hatte ?
Was für Tierchen waren es denn - Kakerlaken?
Wäre ja wichtig zu wissen, weil das dann ein absolutes Ausschlusskriterium für das Nova Park Hotel wäre, noch wichtiger als Inder 😂.

PanTau

Member

Vom Newbie, an Newbie Danke! Gegen Kälte im Taxi hilft Pullover oder mit dem Fahrer sprechen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten