Pattaya Erste Runde PATTAYA - volle Packung - der REISEBERICHT

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest geschrieben das Dein Kumpel auf seinem Zimmer Probleme mit Ungeziefer hatte ?
Was für Tierchen waren es denn - Kakerlaken?
Wäre ja wichtig zu wissen, weil das dann ein absolutes Ausschlusskriterium für das Nova Park Hotel wäre, noch wichtiger als Inder 😂.

PanTau
Er hatte eine Suite gebucht und die haben einen offenen Balkongang davor. Hier kamen wohl einige Kakerlaken unter der Tür durch. Mein Zimmer war auf einer anderen Seite und frei von Ungeziefer. Zum Glück wurde bei mir daher kein Gift versprüht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Eigene Erfahrung. Bei mir tauchte in der Bolt-App plötzlich eine unbekannte Kreditkarte auf, ich hätte wohl weltweit kostenlos Bolt fahren können. Der Inhaber lebt in Riga, das konnte ich sehen, weil der mit meiner App zwei Fahrten gemacht hat und die von seiner Kreditkarte bezahlt wurden. Sehr merkwürdige Sache. Ich habe die gelöscht und immer Bar bezahlt.
 
        #24  

Member

FORTSETZUNG vom ersten Abend:

Nachdem wir die SOI6 erkundet hatten sind wir zunächst die Beach Road runter und haben direkt 3 Mädels in Line geaddet, um sie am nächsten Tag ins Hotel zu bestellen.
Geklappt hat das nur mit einer von denen, die kam tatsächlich ein paar Tage später zu meinem Kumpel R auf's Zimmer. Wir kennen uns vom Herrentreff und hatten spontan beschlossen diese Reise gemeinsam zu machen. Das Mädel hieß Far und hatte sehr helle Haut für eine Thai und diesen leichten China-Look. Sie ist knapp Mitte 20 und es hat sich wohl für ihn gelohnt sie zu daten. Die Preise an der Beach für ST variierten zwischen 1000 und 2000. Die meisten girls rufen 1500 auf.
So war das jedenfalls bei uns.
Man kann und sollte handeln. Die meisten Frauen (ausser die Schwarzen, die sind fast jede Nacht dort anwesend) sind das nahezu alles Gelegenheitsnutten und nur spontan bei Bedarf dort anzutreffen. Thai-Frauen mit Jobs, die nichts einbringen, stellen sich da an freien Abenden mal hin, um ihr Gehalt für die Kinder aufzustocken. Manche brauchen dringend Kohle und dann gehen die auch schon mal für 1000 mit.
Wir haben auch ne skinny 18jährige da gesehen, die wollte auch nur 1000 aber sah verdammt nach Drogen aus. Auch obdachlose Frauen bieten sich da an.
Auf jeden Fall sehr interessante Scene da.

Beim Walk über die Beach sieht man streunende Hunde und komplette Familien, die am Strand campen. Ein Pärchen schlief in einem Motorbike-Stand mit einem Kleinkind. Ich gab dem Kind einen 20 Baht-Schein und bekam ein händegefaltetes Dankeschön. Die Eltern schliefen und bekamen nix mit.
Lustig sind auch die Kids an der Beach, die dort am früheren Abend kleine Tanzaufführungen mit ihren Music-Boxen veranstalten. Teilweise sind die noch nichtmal in der Schule oder Anfang Grundschule. Da war eine 7jährige, die Geld für ihre Ausbildung gesammelt hat. Lesen konnte die meinen Translator noch nicht. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, inwieweit diese Kids das freiwillig machen, wenn sie dort von ihren Eltern "abgestellt" werden, um Geld zu verdienen, so musste ich jedem Kind ein kleines Geld zukommen lassen, da kann ich nicht anders.
 
        #25  

Member

...und weiter in die SOI7...

Auf dem Rückweg ins Hotel sind wir durch die SOI7 gelaufen, wo unter anderem die LUPA-Bar ist, dort arbeitet PIN.
Sie wurde mir empfohlen, sieht mega gut aus, superschlanke sportliche Optik. Man findet Bilder im Facebook-Auftritt der Bar.
Leider ist Pin wohl in der glücklichen Lage sich die Herren für Amüsements frei aussuchen zu können. Mir gegenüber verhielt sie sich derart abweisend, dass ich gegangen bin. Ein Kumpel hatte mal ein super Date mit der, ich ging leer aus aber vielleicht hätte ich sie auch erstmal abfüllen müssen.
Vor einem Massageladen griff mir eine gutaussehende Ende 20 zwischen die Beine und bot mir eine "Massage" an.
Mir war klar, dass sie was ganz anderes vor hatte. Da ich sie sofort küssen konnte - und sie war äußerst angenehm - wusste ich sofort, DAS wird super. Also rein in die Massage, da folgt mir plötzlich ne ältere Dame. Huch. Ich wieder raus und der Maus gesagt, dass ich sie will. Da stellte sich heraus, die arbeitet da gar nicht, hat nur aus Spass den Lockvogel gemacht. Egal, sie wollte Taler und ging mit rein. Ein Preis wurde nicht ausgehandelt. Was jetzt folgte war die beste Mund-zu-Mund und Mund-zu-ihr wisst schon-Massage, die ich jemals erhalten hatte. Hammer, was die da abgezogen hat auf der Liege hinter dem Vorhang. Und fast komplett ausziehen und überall befummeln war auch null Problemo.
Als wir fertig waren hab ich 300 an den Massageladen bezahlt und 300 an sie.
Wie sich herausstellte blieb das das günstigste Event dieser Art.
Kollege R hat sich in der Zwischenzeit auch "massieren" lassen von einer Süßen in der Sai Song um die Ecke. Dabei wurde die "Massage" an einem Körperteil wohl sehr intensiv mit der Hand betrieben, er kam grinsend wieder raus.
 
        #26  

Member

Zum Thema AUSFLÜGE:

Wir haben während unseres Pattaya-Urlaub zwei Ausflüge gemacht.
Eine Sightseeing-Tour mit unserem einheimischen Kumpel T und einen Tagesausflug auf die kleine Insel Koh Larn.

Jedem, der das nicht weiss, sei gesagt, dass Pattaya kein Badeort ist, sondern eher eine Kloake. Kein Thai würde da ins Wasser gehen. Wenn die Kläranlage in der Main Season überlastet ist wird das Wasser richtig übel sein.
Auch Jomtien Beach o.ä. sind kaum als Badeparadise zu sehen. Ich bin da etwas verwöhnt, weil ich vor 10 Jahren mal auf den Malediven war auf einer der billigsten Inseln und das war schon der Hammer.
Wenn man wirklich tolle Strände will, muss man mindestens nach Ko Samet fahren. Bis zur Fähre sind es nur 1,5 Stunden mit dem Taxi. Richtig schön sollen Koh Chang und noch besser Ko Kut sein. Ist aber deutlich weiter, etwa 4 Stunden Autofahrt und dann Fähre. Ko Kut ist evntl. nur von Koh Chang aus erreichbar oder vielleicht mit private Charter.
Eigentlich wollten wir nach Ko Kut für 2 Tage aber wir haben nicht die geeigneten Mädels für LT gefunden leider. Das lag wohl daran, dass wir wohl vorwiegend in einer zu jungen Altersklasse gesucht haben. Ich vermute für LT eignen sich Thai-Girls besser die mindestens die 30 Jahre voll haben. Die jüngeren sind meistens mehr am schnellen Geld mit ST interessiert.

Wir haben uns dann auf unserer Sightseeing-Tour einen größeren Tempel angesehen, den Berg mit der riesigen Gold-Figur drauf und den Tierpark mit Giraffen, Tigern, Elefanten und Krokodilshow.
Ich bin kein Freund von Tieren in Gefangenschaft aber hab nun halt einmal Krokodile gesehen, die gefüttert werden und nen Typen, der seinen Kopf in ein offenes Krokodilmaul reinhält. Abgehakt.

Für den Ausflug nach Koh Larn war die Startzeit 10:00 ab Hotel super. Mit Bolt zum Pier und dann für 30 TB mit regular ferry rüber. Zurück für 200 TB um 17:00 mit Speedboat. Wir haben da für 1000 TB auch den Parasailing gemacht hinterm Boot. War leider viel zu kurz. Dann chillen am Strand. Essen ist teurer da und kleine Portionen. Die Motorroller-Fahrt zum Tian Beach hätte ich hingekriegt, trotz Berge, Kurven, schmale Wege, da ich 20 Jahre Moped gefahren bin, also Leichtkraftrad. Aber da R gar keine Zweiraderfahrung hat und wir zusammen gewichtstechnisch auf einem Roller die Bremsen zum glühen bringen würden sind wir mit Motorbike-Taxi gefahren. War beim Parashoot im Preis mit drin der Transfer zum Strand.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Eigene Erfahrung. Bei mir tauchte in der Bolt-App plötzlich eine unbekannte Kreditkarte auf, ich hätte wohl weltweit kostenlos Bolt fahren können. Der Inhaber lebt in Riga, das konnte ich sehen, weil der mit meiner App zwei Fahrten gemacht hat und die von seiner Kreditkarte bezahlt wurden. Sehr merkwürdige Sache. Ich habe die gelöscht und immer Bar bezahlt.
Bargeld wird dir in manchen Ländern schnell geklaut und die Fahrer können oder wollen oft nicht wechseln. Mein Tipp: aktiviere den Zusatzfaktor bei der Kreditkarte, falls es noch nicht ist. Ich bin sonst auch ein großer Bargeldfan.
 
        #28  

Member

oder bei wise ne separate virtuelle Kreditkarte machen für solche Sachen wo man denkt könnte dubios sein
 
        #29  

Member

Vielen Dank für den Bericht.
Es kann sich durchaus lohnen, Eintritte usw. online zu buchen - oft spart man da doch im Vergleich zu den Preisen vor Ort - und oft bekommt man auch Tageskarten ohne eine spezifische Uhrzeit. (Sanctuary of Truth (380 statt 500), The Million Years Stone Park & Pattaya Crocodile Farm (550 statt 750), Tiger Park (Tageskarte - man kommt an und wird eingelassen)).
Kein Pullover nötig... normal würde ich dir recht geben, aber beim Internationalen Feuerwerk waren "nur" 17 Grad Tiefstwert in Pattaya und da war lange Kleidung und eine Decke doch äußerst hilfreich - vor allem für die Damen. Da man aber vermutlich in den Wintermonaten nicht in kurzer Hose und FlipFlops aus DACH eingereist ist... Ich habe jetzt in über 2 Jahren Pattaya erst 4 oder 5 Nächte unter 20 Grad gehabt.
Beschleunigte Verdauung: Nicht alles in einen Topf werfen (555). Oft hilft Loperamid doch (Imodium akut ist oft das erste Medikament, welches man in der Apotheke angeboten bekommt). Für mich hat sich ferner Tannacomp bewährt (hier in DACH kaufen). In den Apotheken vor Ort kann man Flying Rabbit kaufen - das schmeckt sogar. Bei einer "richtigen" Unpässlichkeit dauert es dann natürlich trotzdem ein bis zwei Tage, bis man da durch ist - und jeder sollte selbst einschätzen können, ob er es mit Selbstmedikation unter Kontrolle bekommt oder nicht.
 
        #30  

Member

Würde niemals ohne Pullover in irgend ein Land nach Asien fahren u habe schon einige u auch einiges durch. Bei einer großen Show in Bangkok auch ohne rein, habe es unheimlich bereut u mir von einer Angestellten ein Decke geliehen, da waren nicht mehr als 18 °C.
Auch im öffentlichen Bus in Jakarta ist drinnen eine Temperaturanzeige, da stand 19°C drauf. Ich bin nach einigen Stationen ausgestiegen weil ich keinen Bock auf eine ausgewachsene Erkältung hatte.
Ich habe IMMER wenn ich in Asien in einer Stadt unterwegs bin ein Sweatshirt im Rucksack.

Krasser Gegensatz zu Afrika, in Kenia haben die im Auto zur Safari die Klima nicht mal angemacht, war hübsch warm...

Medikamente gegen Übelkeit u Durchfall gibt's im 7/11, muss man die Verkäuferin fragen, gibt da Plasteflaschen in verschiedenen Größen und das Zeug hilft ziemlich zuverlässig, soweit ich mich erinnern kann nur ne Thaiaufschrift.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten