Rundreise Erstemal mit Tochter, Arbeiskollege und Mia in Thailand

  • Ersteller
        #11  

Member

Hallo zusammen,

sorry habe leider erst jetzt die Zeit gefunden euch die restlichen Tage meines ersten Thailandaufenthaltes zu berichten.
Die 8 Tage Cha Am waren eigentlich so richtig Qualitättourismus, heißt viel Strand und ein paar Besichtigungen jedoch leider nichts erwähnenswert.
Danach ging es noch nach Pattaya, wo ich dann am 2. Abend, da es meiner Tochter nicht gut ging, alleine einen Eindruck von dem Städtchen verschaffen konnte.
Gleich vorweg, habe die ganze Zeit Motorbiketaxis benutzt, da man doch zügig vorankommt.
Der erste Anlaufpunkt war die Soi 6. Hatte dann gleich in der 4 Bar links, von der 2. kommend ne nette Shorttime. Üblicher preis 1000 plus 300 zimmer. Name des Mädels leider vergessen, war aber sehr angenehm.
Danach ging ich noch in die Windmill, was ich aber vom Aussehen der Mädels enttäuschent empfand.
Nach der windmill fuhr ich zur LK Metro.
Gleich am Anfang der LK nen Hamburger verspeist. War eigentlich gut, aber...
In den GoGos war es überall ziemlich voll, aber leider, vielleicht auch schon zu spät, sehr wenige richtig hübsche 🐇 unterwegs.
Habe mir dann noch Treetown angeschaut und an 2 Bars noch eine Absacker genommen.
Da es mittlerweile schon 2 Uhr auf den Weg ins Hotel gemacht.
Um ca. 5 Uhr morgens wurde ich durch Bauchschmerzen wach und konnte mich gerade noch ins Bad retten, wo ich mir dann den ganzen Abend noch einmal durch den Kopf lassen ging.
Dann kam noch noch richtig Durchfall dazu.
Da es nach 2 Tagen immer noch nicht besser wurde, habe ich einen Arzt aufgesucht der dann eine Lebensmittelvergiftung festgestellt hatte. Wurde dann mit Antibiotika und Schmerzmittel versorgt.
War dann bis zum Ende des Urlaubs nur noch im Hotel.
Das war es dann mit meinem ersten Mal in Thailand.
Werde die nächsten Tage noch ein kurzes Fazit schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten