Thailändisch lernen

Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

        #12  

Member

......abends sind wir dann wieder zu ihrer Bar, wo Su ihre "Eroberung" mit stolz geschwellter Brust ihren "best friends" vorstellte...

Anhang anzeigen 438.jpg

...und nach ein paar Runden snooker ....

Anhang anzeigen 439.jpg

..... sind wir dann ziemlich früh wieder zurück ins S.S. .....
 
        #14  

Member

fängt ja gut an, bin gespannt wie es weiter geht
Gruß Raini :D :D :D
 
        #16  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

.....am nächsten Tag bzw. schon in der Nacht kam dann der große Regen.....

....stundenlang, ja praktisch den ganzen Tag goss es wie aus Kübeln.....

.....haben den ganzen Tag im Zimmer verbracht. Aber irgendwie war die gute Su dann doch etwas nervtötend. Die performance war zwar okay, aber irgend wie zu "professionell" - halt "pattaya-style" ....

.....und insgesamt gesehen, zwar nett, aber halt leider kein Vergleich mit meinen bisherigen „braven“ und "lieben" longtime-"girl-friend"-Ladies auf den Inseln....

......am Abend war dann auch klar, dass ein "cut" angesagt war. Su hat das dann auch professionell und ohne weitere Umstimmungsversuche akzeptiert - "okee, cu - if you want see me again, I stay at bar"......
 
        #18  

Member

.....in einer kleinen Regenpause - so gegen 20.00 - habe ich mich dann getraut, das Sandy Spring doch noch zu verlassen. Draußen war Land unter....

......habe es dann aber doch bis zur Beach Road geschafft. Und selbst die war teilweise überflutet.....

....mit nem Thai-Bus bin ich dann doch bis zur Walking Street gekommen. Da es dann schon wieder zu regnen anfing, bin ich gleich in den ersten Barkomplex rechts vor der Fußgängerzone rein.

Dort war ne feucht-fröhliche Stimmung. Außerdem ist dort auch ein Ring, in dem den ganzen Abend Thai-Boxen stattfindet......

......habe mir dann eine nicht gerade kleine Anzahl von Singhs genehmigt und beim Thai-Boxen zugeschaut.....

......mit der Zeit wurden dann auch die Ladies immer "schöner". Aber irgendwie war trotzdem nicht das richtige "feeling" vorhanden....

.....und wenn es draußen nicht in Strömen geregnet hätte, hätte ich wahrscheinlich auch schon längst die location gewechselt....
 
        #19  

Member

.....in meiner "Verzweiflung" habe ich dann die mamasan "angemacht". Sie war zwar sehr busy (musste 2 Bars gleichzeitig managen), hat sich aber doch immer wieder zu mir gesetzt und ein bisschen Vier-Gewinnt gespielt....

......so gegen Mitternacht hat sie dann auch immer wieder nachgefragt, ob ich nicht doch noch ein bisschen sanuk mit einer ihrer Ladies haben wolle....

......habe ihr dann (leider) immer wieder antworten müssen "sorry, your ladies are suay, but only suay nid noi, sorry maakh, maakh".

Bei ihr selbst hatte ich leider keine Chance: Mamasam und Managerin von 2 Bars und außerdem seit Jahren schon mit einem Engländer fest liiert, der ihr auch die Bars sponsorte - also no chance for me.....
 
        #20  

Member

......kurz nach Mitternacht kam dann eine "Neue" ("bestellt" von mamasan?) an die Bar....

....als ich mamasan fragte, wer die denn wäre und ob sie von einer short-time zurück käme, meinte mamasan

Anhang anzeigen 440.jpg

......"no, no - she is my sister, come from room, tomorrow go home to see her two boys".....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten