Member
Ich mag deinen Schreibstil. Da ich Phuket sehr gut kenne bin ich gespannt, welche Erfahrungen du gemacht hast.
Member hat gesagt:Sch..... da hast du dich schön im Vorfeld über den Ladys ID Check erkundigt, aber das mit der zimmerbuchung ein bisschen verkackt
Kannst dich trösten, ich hab auf phuket ein tolles Hotel gebucht und beim Check in erfahren dass trotz DZ Buchung eine ladyfee von 2000 Baht fällig sei
Autsch, typischer Anfängerfehler, wird mir sicher nie mehr passieren und dir sicher auch nicht
Member hat gesagt:Ich habe viele Kleinigkeiten falsch gemacht. Beim Recherchieren logische Dinge einfach übersehen (z.B., welches Hotel lässt Ladys rein).
Ich habe zu viel bezahlt, wo ich nicht so viel hätte zahlen sollen. Auf der anderen Seite war ich zu geizig, wo ich hätte großzügiger sein sollen.
Glücklicherweise hat es nie den Spaß beeinträchtigt, den ich an allem hatte. Ich finde, es hat auch etwas abenteuerliches, in diese kleinen Fallen zu tappen.
Member hat gesagt:Patong sea view?
ansosnsten schöner Bericht, mir ging es ja ähnlich im Januar, nur mit größeren Startschwierigkeiten.XD