Thailändisch lernen

Phuket Erstes Mal alleine in Patong

        #11  

Member

weiter so! Warte schon gespannt auf deine Fortsetzung!
 
        #12  

Member

Ja, warte gespannt,
da kommen Erinnerungen hoch.
In der Soi hinter den LBs (Soi Seadragon?) war ich selten unterwegs, da ich keinen Bock auf die nervige Anmache der LBs hatte.
 
        #13  

Member

Cool paar Tage da und schon die Liste am Abarbeiten mit Dreier Lesbenshow etc. :ornp:
 
        #14  

Member

@swisssusi nach etwas über acht Jahren Pause könntest du mal weiter machen! :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@swisssusi nach etwas über acht Jahren Pause könntest du mal weiter machen! :hehe:

Den Text habe ich gerade gefunden! Werde es morgen extra für DICH reinstellen😉
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Den Text habe ich gerade gefunden! Werde es morgen extra für DICH reinstellen😉

Ich glaube, das gab es nach acht Jahren noch nie. Dafür muss es tausend likes on top geben. :hehe:
 
        #17  

Member

Wie versprochen geht's nach einem kleinen Unterbruch weiter ;-)

Halb sechs Uhr morgens war es dann soweit, ich breche auf zu meinem Ausflug. Für mich im Urlaub definitiv nicht die richtige Uhrzeit. Wir sollten mehrere Inseln per Boot besichtigen und mehrmals zum Schnorcheln stoppen.

Vor dem Ablegen hiess es plötzlich, wer Flossen möchte, müsste extra zahlen. Wo gibt's denn sowas bis jetzt waren die Flossen immer im Preis inbegriffen. Aber na ja, wer braucht schon Flossen.

Leider war es an diesem Tag auch ein bisschen bedeckt. Die Inseln sahen alle gleich aus. Massenhaft Touristen und viele Boote, die schon am Strand angelegt hatten.

Wie früh mussten die wohl aufstehen? Ich will es lieber gar nicht wissen. Schnorcheln ging vom Strand aus auch nicht so richtig, da es nicht tief genug war und man die ganze Zeit Gefahr lief, sich an den Korallen zu verletzen.

Das Mittagessen konnte man essen. Mehr aber auch nicht. Als wir aufs offene Meer Schnorcheln durften, sah man vom Boot aus leider nur schwarzes Wasser, einige der Frauen haben sich gar nicht reingetraut. Unterwasser sah es leider auch nicht viel besser aus, da sich anscheinend auch nicht gerade viele Fische sich in der Region befanden. Als es dann nach dem Ansteuern einer weiteren Insel zurückging, wohl alle happy.
Ich habe schon einige Ausflüge gebucht, aber dieser war wirklich nichts Spezielles.

Abends so gegen sieben wurde ich wieder im Hotel abgeladen. Ein Blick zum Himmel liess nichts Gutes erahnen.

Also duschen, anziehen und losgehen was Essen. Ich war fast am Verhungern und so entschied ich mich für ein Steak. In einer Querstrasse der Beach Road habe ich dann auch ein nettes Lokal gefunden und da draussen gegessen. Als ich gerade fertig war, fing es an zu regnen, wie es nur in Thailand regnen kann. Ich habe mir noch ein Dessert bestellt und gedacht, so wie immer eine halbe Stunde, dann ist alles vorbei. Genau so kam es dann auch und ich ging schön einkaufen an der Beachroad, als es wieder anfing und nicht mehr aufhören wollte. Die Thais sahen es wohl auch so und schlossen kurzerhand ihre Shops und gingen nach Hause.

Ich entschied mich dem Regen zu trotzen und wieder Richtung Hotel zu laufen. Duschen hätte ich mir vorhin sparen können. Auf der Strasse lief kaum noch jemand und wenn nur einige Thais die Regenschirme verkaufen wollten. Bin dann irgendwann wieder im Hotel angekommen und war froh, endlich wieder was trockenes anzuziehen.

Hab mir dann auf der Terrasse das Schauspiel bis zum Schluss angeschaut und als es endlich trocken war, hab ich mich auf dem Weg in die Partyzone gemacht. Mein Fotoapparat aber sicherheitshalber im Hotel gelassen, was sich im Nachhinein als Fehler erweisen sollte.

Da es mittlerweile schon sehr spät war, hatte ich mir vorgenommen, zu Nina zu gehen und zu warten, bis die KK Bar schliessen würde. Sie sah mich schon von Weitem kommen und lief zu mir. Sie meinte noch eine Viertelstunde, dann wäre Sie fertig. Also schnell was getrunken und gewartet und dann hatten Sie alles erledigt und wir konnten gehen.

Sie wollte aber noch kurz in die Hollywood Disco da Sie sich da mit einer Freundin verabredet war. Die Freundin hatte auch schon einen Typen dabei. Einen Australier. Haben zusammen was getrunken, bis sich die zwei in Richtung des Hotels des Australiers verzogen haben.

Ich wollte dann wissen, ob wir auch langsam aufbrechen, da sagte sie NEIN. Ich war im ersten Moment ein bisschen sprachlos, als Sie meinte, sie hätte schon am ersten Tag gesagt, man könnte Sie nicht kaufen und wenn wir zusammen ins Hotel gehen würden, müsste ich schließlich für Sie bezahlen. Ihre Freundin und Mitbewohnerin wäre ja jetzt gegangen und so könnten wir zu Ihr gehen. Sie wohne nicht weit weg und wir könnten mit dem Roller hinfahren.

Nach kurzem Abwiegen, ob ich mich darauf einlassen sollte oder nicht, gingen wir los. Sie gefiel mir einfach zu gut, um nicht mit Ihr zu schlafen. Nach ca 10 min kamen wir bei Ihr an. Die Wohnung war in einem besseren Zustand, als ich gedacht hätte. Sauber und ordentlich und auch das Bad in einem guten Zustand.

Dann hatte ich allerdings keine Blicke mehr übrig für die Wohnung und ich widmete mich voll und ganz Ninas Körper. Sie zu befriedigen war in diesem Moment das Einzige, was ich wollte. Sie ging ziemlich ab und da Sie von mir ja (noch) kein Geld bekommen hatte, gehe ich mal davon aus, dass Sie auch wirklich Spass hatte. Wir haben alles Mögliche und Unmögliche gemacht und ich durfte Ihren Arsch auch fingern, aber mehr ging da leider nicht. Sie war so richtig notgeil und hat schon drauf geachtet, dass Sie auch auf ihre Kosten kommt. Wir hatten insgesamt dreimal Sex, bevor wir ziemlich erschöpf, aber auch glücklich einschliefen.
 
        #19  

Member

Endlich mal konnte ich wieder so richtig ausschlafen. Nina schien mir auch nicht eine Frühaufsteherin zu sein und dass gefiel mir sehr gut. Gegen Mittag wurden wir dann allerdings wach, als Ihre Mitbewohnerin zurückkam.

Zum Glück hatte die Wohnung zwei Schlafzimmer, so konnten wir dann doch ungestört uns dem Frühsport hingeben. Am liebsten hat Sie es von hinten gemacht und auch ich war nicht gerade abgeneigt, Sie so zu nehmen. Ein geiler Anblick, wenn Sie mir Ihren kleinen süssen hintern:hentai: entgegenstreckte.

Danach sind wir dann zu dritt was essen gegangen. Als ich Sie fragte, ob wir dann am Nachmittag zusammen zum Strand oder am Abend zusammen essen gehen wollen, sagte Sie mir Sie hätte vergessen, mir zu sagen, dass Sie heute Abend noch nach Bangkok fliege zur Familie. Da der König Geburtstag hätte und die Bar geschlossen sei, würde Sie hinfliegen, um mit der Familie für den König zu beten.

Da stand ich also und wusste nicht, was sagen. Auf der einen Seite enttäuscht, da ich nicht sicher war, ob wir uns wieder sehen würden, da Sie nicht wusste, ob Sie Sonntag zurückkommen würde oder ob Sie erst Montag wieder da wäre. In dem Fall würden wir uns verpassen. Auf der anderen Seite war ich auch ein bisschen froh, denn Sie machte mich ja schon sehr an und verlieben wollte ich mich auf keinem Fall! Ich gab Ihr dann meine Handy Nr. (hatte mir eine Thai Nr. besorgt), damit Sie sich melden konnte, falls sie Sonntag schon zurück sein sollte. Leider konnte ich kein einziges Foto von Ihr machen. Nach einer langen Verabschiedung fuhr ich per TukTuk zurück zum Hotel und dann gleich weiter zum Strand.

Wusste nicht so recht, was ich machen sollte, da abends die Bars zu hatten habe ich versucht, die Lady meiner zweiten Nacht per Telefon zu erreichen, da ich ja vor Ende des Urlaubs unbedingt noch Ihren kleinen Arsch ficken wollte. Sie nahm aber nicht ab. Super! Na ja, probiere ich es halt später nochmals.

Die Entscheidung den heutigen Abend wurde mir am Strand von einer Gruppe Australiern abgenommen. Als ich zurück aus dem Wasser kam, hatten sie sich auf die freien Liegestühle neben mir verteilt. Direkt neben mir lag eine Blondine. Schüchtern, wie ich nun mal bin, habe ich Sie gleich mal ein bisschen nass gemacht (nicht so wie ihr gerade denkt 😉), um mich gleich wieder zu entschuldigen. Hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt, da Sie mich ab da vollquatschte.

Haben heftig geflirtet und für den Nachmittag auch schon genug Alk getrunken und viel Spass zusammen gehabt. Als die anderen wieder aufbrechen wollten, lud Sie mich ein, mit Ihren Freunden zusammen Essen zu gehe. Haben uns dann für acht Uhr verabredet und ich musste mich auf dem Weg ins Hotel fragen, ob ich nach der ganzen Thaikost mir heute Abend mal wieder was anderes gönne sollte?

Schwere frage, da ich ja nicht hierher geflogen bin, um was mit einer Australierin anzufangen auf der anderen Seite sah Sie schon ziemlich gut aus. Na ja, man soll ja die Möglichkeiten, die sich einem bitten, auch ausnützen. Nach dem Duschen und einem kurzen Besuch im Internet habe ich mich dann auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht. Pünktlich wie wir Schweizer nun mal sind, stand ich um acht da.

Viertel nach acht kamen die Australier dann auch. Es war schön, mal was mit einer Gruppe zusammen zu unternehmen und sich auch mal mit anderen Leuten zu unterhalten. Am meisten natürlich mit Sarah. Danach sind wir direkt an den Strand und haben weiter gefeiert und getanzt.

Die Kleine konnte tanzen. Es kam, wie es kommen musste und wir knutschten wild rum und meine Finger konnte ich auch nicht mehr bei mir halten. Zwei stunden später ging es nicht mehr und wir mussten uns auf dem Weg ins Hotel machen. Der Security hat ganz blöd geschaut, aber nichts gesagt und so ging es dann hoch ins Zimmer. Die Kleine war so schnell nackt, dass ich kaum hinterherkam und dann ging die Post ab. Hatten wilden Sex und alles in allem auch sehr guten. Sie kannte nun wirklich keine Tabus und forderte mich nach einer Weile auf meine Analkette die auf meinem Nachtisch lag, in Sie hinein zu schieben. Habe ich nur zu gerne gemacht und Sie hatte definitiv schon Analerfahrung da Sie auch ohne Probleme die grossen Kugeln in sich aufgenommen hat. Dann hat Sie mich aufgefordert, endlich meinen Schwanz reinzuschieben. Ihr Wunsch war mir Befehl! Toll, diese enge bis zum Schluss zu spüren. Als wir fertig waren, sind wir schnell eingeschlafen. Ich definitiv mit einem breiten Grinsen😊.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal konnte ich wieder so richtig ausschlafen. Nina schien mir auch nicht eine Frühaufsteherin zu sein und dass gefiel mir sehr gut. Gegen Mittag wurden wir dann allerdings wach, als Ihre Mitbewohnerin zurückkam.

Zum Glück hatte die Wohnung zwei Schlafzimmer, so konnten wir dann doch ungestört uns dem Frühsport hingeben. Am liebsten hat Sie es von hinten gemacht und auch ich war nicht gerade abgeneigt, Sie so zu nehmen. Ein geiler Anblick, wenn Sie mir Ihren kleinen süssen hintern:hentai: entgegenstreckte.

Danach sind wir dann zu dritt was essen gegangen. Als ich Sie fragte, ob wir dann am Nachmittag zusammen zum Strand oder am Abend zusammen essen gehen wollen, sagte Sie mir Sie hätte vergessen, mir zu sagen, dass Sie heute Abend noch nach Bangkok fliege zur Familie. Da der König Geburtstag hätte und die Bar geschlossen sei, würde Sie hinfliegen, um mit der Familie für den König zu beten.

Da stand ich also und wusste nicht, was sagen. Auf der einen Seite enttäuscht, da ich nicht sicher war, ob wir uns wieder sehen würden, da Sie nicht wusste, ob Sie Sonntag zurückkommen würde oder ob Sie erst Montag wieder da wäre. In dem Fall würden wir uns verpassen. Auf der anderen Seite war ich auch ein bisschen froh, denn Sie machte mich ja schon sehr an und verlieben wollte ich mich auf keinem Fall! Ich gab Ihr dann meine Handy Nr. (hatte mir eine Thai Nr. besorgt), damit Sie sich melden konnte, falls sie Sonntag schon zurück sein sollte. Leider konnte ich kein einziges Foto von Ihr machen. Nach einer langen Verabschiedung fuhr ich per TukTuk zurück zum Hotel und dann gleich weiter zum Strand.

Wusste nicht so recht, was ich machen sollte, da abends die Bars zu hatten habe ich versucht, die Lady meiner zweiten Nacht per Telefon zu erreichen, da ich ja vor Ende des Urlaubs unbedingt noch Ihren kleinen Arsch ficken wollte. Sie nahm aber nicht ab. Super! Na ja, probiere ich es halt später nochmals.

Die Entscheidung den heutigen Abend wurde mir am Strand von einer Gruppe Australiern abgenommen. Als ich zurück aus dem Wasser kam, hatten sie sich auf die freien Liegestühle neben mir verteilt. Direkt neben mir lag eine Blondine. Schüchtern, wie ich nun mal bin, habe ich Sie gleich mal ein bisschen nass gemacht (nicht so wie ihr gerade denkt 😉), um mich gleich wieder zu entschuldigen. Hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt, da Sie mich ab da vollquatschte.

Haben heftig geflirtet und für den Nachmittag auch schon genug Alk getrunken und viel Spass zusammen gehabt. Als die anderen wieder aufbrechen wollten, lud Sie mich ein, mit Ihren Freunden zusammen Essen zu gehe. Haben uns dann für acht Uhr verabredet und ich musste mich auf dem Weg ins Hotel fragen, ob ich nach der ganzen Thaikost mir heute Abend mal wieder was anderes gönne sollte?

Schwere frage, da ich ja nicht hierher geflogen bin, um was mit einer Australierin anzufangen auf der anderen Seite sah Sie schon ziemlich gut aus. Na ja, man soll ja die Möglichkeiten, die sich einem bitten, auch ausnützen. Nach dem Duschen und einem kurzen Besuch im Internet habe ich mich dann auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht. Pünktlich wie wir Schweizer nun mal sind, stand ich um acht da.

Viertel nach acht kamen die Australier dann auch. Es war schön, mal was mit einer Gruppe zusammen zu unternehmen und sich auch mal mit anderen Leuten zu unterhalten. Am meisten natürlich mit Sarah. Danach sind wir direkt an den Strand und haben weiter gefeiert und getanzt.

Die Kleine konnte tanzen. Es kam, wie es kommen musste und wir knutschten wild rum und meine Finger konnte ich auch nicht mehr bei mir halten. Zwei stunden später ging es nicht mehr und wir mussten uns auf dem Weg ins Hotel machen. Der Security hat ganz blöd geschaut, aber nichts gesagt und so ging es dann hoch ins Zimmer. Die Kleine war so schnell nackt, dass ich kaum hinterherkam und dann ging die Post ab. Hatten wilden Sex und alles in allem auch sehr guten. Sie kannte nun wirklich keine Tabus und forderte mich nach einer Weile auf meine Analkette die auf meinem Nachtisch lag, in Sie hinein zu schieben. Habe ich nur zu gerne gemacht und Sie hatte definitiv schon Analerfahrung da Sie auch ohne Probleme die grossen Kugeln in sich aufgenommen hat. Dann hat Sie mich aufgefordert, endlich meinen Schwanz reinzuschieben. Ihr Wunsch war mir Befehl! Toll, diese enge bis zum Schluss zu spüren. Als wir fertig waren, sind wir schnell eingeschlafen. Ich definitiv mit einem breiten Grinsen😊.
Super Bericht, vielen Dank.

ich finde Exklave und ungl, dass Du nach 8 Jahren weitermachst!

Kann man sich dann noch an alles erinnern?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten