Endlich mal konnte ich wieder so richtig ausschlafen. Nina schien mir auch nicht eine Frühaufsteherin zu sein und dass gefiel mir sehr gut. Gegen Mittag wurden wir dann allerdings wach, als Ihre Mitbewohnerin zurückkam.
Zum Glück hatte die Wohnung zwei Schlafzimmer, so konnten wir dann doch ungestört uns dem Frühsport hingeben. Am liebsten hat Sie es von hinten gemacht und auch ich war nicht gerade abgeneigt, Sie so zu nehmen. Ein geiler Anblick, wenn Sie mir Ihren kleinen süssen hintern
entgegenstreckte.
Danach sind wir dann zu dritt was essen gegangen. Als ich Sie fragte, ob wir dann am Nachmittag zusammen zum Strand oder am Abend zusammen essen gehen wollen, sagte Sie mir Sie hätte vergessen, mir zu sagen, dass Sie heute Abend noch nach Bangkok fliege zur Familie. Da der König Geburtstag hätte und die Bar geschlossen sei, würde Sie hinfliegen, um mit der Familie für den König zu beten.
Da stand ich also und wusste nicht, was sagen. Auf der einen Seite enttäuscht, da ich nicht sicher war, ob wir uns wieder sehen würden, da Sie nicht wusste, ob Sie Sonntag zurückkommen würde oder ob Sie erst Montag wieder da wäre. In dem Fall würden wir uns verpassen. Auf der anderen Seite war ich auch ein bisschen froh, denn Sie machte mich ja schon sehr an und verlieben wollte ich mich auf keinem Fall! Ich gab Ihr dann meine Handy Nr. (hatte mir eine Thai Nr. besorgt), damit Sie sich melden konnte, falls sie Sonntag schon zurück sein sollte. Leider konnte ich kein einziges Foto von Ihr machen. Nach einer langen Verabschiedung fuhr ich per TukTuk zurück zum Hotel und dann gleich weiter zum Strand.
Wusste nicht so recht, was ich machen sollte, da abends die Bars zu hatten habe ich versucht, die Lady meiner zweiten Nacht per Telefon zu erreichen, da ich ja vor Ende des Urlaubs unbedingt noch Ihren kleinen Arsch ficken wollte. Sie nahm aber nicht ab. Super! Na ja, probiere ich es halt später nochmals.
Die Entscheidung den heutigen Abend wurde mir am Strand von einer Gruppe Australiern abgenommen. Als ich zurück aus dem Wasser kam, hatten sie sich auf die freien Liegestühle neben mir verteilt. Direkt neben mir lag eine Blondine. Schüchtern, wie ich nun mal bin, habe ich Sie gleich mal ein bisschen nass gemacht (nicht so wie ihr gerade denkt
), um mich gleich wieder zu entschuldigen. Hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt, da Sie mich ab da vollquatschte.
Haben heftig geflirtet und für den Nachmittag auch schon genug Alk getrunken und viel Spass zusammen gehabt. Als die anderen wieder aufbrechen wollten, lud Sie mich ein, mit Ihren Freunden zusammen Essen zu gehe. Haben uns dann für acht Uhr verabredet und ich musste mich auf dem Weg ins Hotel fragen, ob ich nach der ganzen Thaikost mir heute Abend mal wieder was anderes gönne sollte?
Schwere frage, da ich ja nicht hierher geflogen bin, um was mit einer Australierin anzufangen auf der anderen Seite sah Sie schon ziemlich gut aus. Na ja, man soll ja die Möglichkeiten, die sich einem bitten, auch ausnützen. Nach dem Duschen und einem kurzen Besuch im Internet habe ich mich dann auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht. Pünktlich wie wir Schweizer nun mal sind, stand ich um acht da.
Viertel nach acht kamen die Australier dann auch. Es war schön, mal was mit einer Gruppe zusammen zu unternehmen und sich auch mal mit anderen Leuten zu unterhalten. Am meisten natürlich mit Sarah. Danach sind wir direkt an den Strand und haben weiter gefeiert und getanzt.
Die Kleine konnte tanzen. Es kam, wie es kommen musste und wir knutschten wild rum und meine Finger konnte ich auch nicht mehr bei mir halten. Zwei stunden später ging es nicht mehr und wir mussten uns auf dem Weg ins Hotel machen. Der Security hat ganz blöd geschaut, aber nichts gesagt und so ging es dann hoch ins Zimmer. Die Kleine war so schnell nackt, dass ich kaum hinterherkam und dann ging die Post ab. Hatten wilden Sex und alles in allem auch sehr guten. Sie kannte nun wirklich keine Tabus und forderte mich nach einer Weile auf meine Analkette die auf meinem Nachtisch lag, in Sie hinein zu schieben. Habe ich nur zu gerne gemacht und Sie hatte definitiv schon Analerfahrung da Sie auch ohne Probleme die grossen Kugeln in sich aufgenommen hat. Dann hat Sie mich aufgefordert, endlich meinen Schwanz reinzuschieben. Ihr Wunsch war mir Befehl! Toll, diese enge bis zum Schluss zu spüren. Als wir fertig waren, sind wir schnell eingeschlafen. Ich definitiv mit einem breiten Grinsen
.