Erstes Mal Dakar

• Ersteller

Member

Hey Leute,
bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich wollte Mal fragen, ob jemand in Dakar mit den Mädels Erfahrungen sammeln konnt. Würde gerne wissen wie LT preislich ist und gibt's es überhaupt ein Angebot in Dakar ?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten

Member

Dakar hat reichlich Angebot. War allerdings schon fast 10 Jahre nicht mehr dort .... davor allerdings seht oft. Meist 1 oder 2 mal pro Monat.

Die Frauen sind hübsch. Schlank und gross. Mir gefallen sie eigentlich am besten in Afrika.
Dan Nachtleben spielt sich genau Westlich vom Flughafen ab. Es gab nicht nur Mädels aus Sengal sondern auch Gambia runter bis Elfenbeinküste die zu arbeiten nach Dakar gekommen sind.
In der Stadt Dakar gab es auch ein paar Schuppen wie Viking und ähnliches. Mir hat die Flughafengegend viel besser gefallen. Preislich war von 10-100$ der Rahmen. Auch Hotels bieten Massagen an. Ich fand Dakar immer toll .... Problem die Sprache :(

Ich denke viel wird sich nicht geändert haben.

Member

Ich war auch einge Male dort. Habe auch einen Bericht geschrieben, allerdings im Memberbereich. Die Frauen sind ein Traum und haben den Begriff Gazellen geprägt. Die meisten Pros kommen aber aus den Maghreb Staaten, viele davon beschnitten. Vielleicht kannst du ja bald im Memberbereich lesen. Sprichst du Französisch?

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,
bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich wollte Mal fragen, ob jemand in Dakar mit den Mädels Erfahrungen sammeln konnt. Würde gerne wissen wie LT preislich ist und gibt's es überhaupt ein Angebot in Dakar ?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten

Naja solange du französisch sprichst gibt es genug Mädels ab.Steig ab im Viertel Almadi und besuche

Le Patio .​

Ist immer noch Top Adesse für Mädels und Fun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten