Member hat gesagt:
Also ne Echte Berliner ist das ja nicht. Die wäre weiss und nicht rosa und ohne Haut.
Die sieht eher aus wie ne Bayrische Currywurst.
Was mich aber total den Kopf schütteln lässt ist der Kartoffelsalat dazu.
Da gehört entweder ein Brötchen, Semmel oder au Weckle, oder Pommes mit Mayo dazu.
oh, ich glaube da täuscht Du Dich ganz schwer
In einem anderen Forum bin ich da ganz schön ins Fettnäpfchen getreten
War mal in der hochgelobten Best German BBQ Imbiss-Bude an der Beach-Road.
Alle schwärmten von der tollen Curry-Wurst
Ich also bestellt Curry-Wurst mit Pommes Rot/Weiß
Hat etwas gedauert, aber egal, hab ja Zeit, bin im Urlaub und nicht auf der Flucht
Bekommen habe ich so eine Art rote Wurst aus der Friseuse, ähm Friteuse
Pommes okay
allerdings war es für meinen Geschmack ein recht billiges Ketchup
Hab mich im Forum mal deswegen ausgelassen, incl. der von mir gemachten Bilder, als Beweis, dass ich das auch tatsächlich so bekommen und getestet habe.
Also mir persönlich hat es überhaupt nicht geschmeckt und ich habe auch mehr als 80% von Wurst und Pommes stehen lassen.
Bezahlt habe ich ohne murren.
Außer einer Thai war niemand als Ansprechpartner da, kann und sollte man aber auch nicht erwarten.
Es gab ja damals noch eine Metzgerei und Buffet-Service dazu (oder so ähnlich) und heute noch ein richtiges Restaurant, kann ich aber noch nicht beurteilen.
In Stuttgart kenne ich auch die weiße Wurst, eine Oberländer, so heißt sie bei uns.
Habe dies halt auch so erwähnt und habe die Messer in meinen Weichteilen gespürt, was da an Gegenwind kam.
Habe also gelernt, in Bärlin ist das so normal, dass man eine frittierte Rote als Curry-Wurst bekommt
Auch gut, man lernt nie aus
Jetzt bleiben mir geschmacklich für Bärlin nur noch die Berliner zum essen übrig, sorry, gefüllte Krapfen