Thailand Erstes Mal in Thailand und direkt eine LKS-Infektion eingefangen

  • Ersteller
  • Stichworte
    lks
        #61  

Member

Die Thais auf etwas verzichten? Ernsthaft? :D Die denken doch nicht von jetzt auf nachher. Nur der IST-Zustand zählt. Und das heisst so viel abgreifen wie möglich. Was meinst wieviel Farangs den Hühnern schon alles mögliche versprochen haben und dann nie wieder aufgetaucht sind?!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais auf etwas verzichten? Ernsthaft? :D Die denken doch nicht von jetzt auf nachher. Nur der IST-Zustand zählt. Und das heisst so viel abgreifen wie möglich. Was meinst wieviel Farangs den Hühnern schon alles mögliche versprochen haben und dann nie wieder aufgetaucht sind?!

Ich vermute nicht einmal eine böse Absicht. Letztendlich ist sie auch nur Opfer ihrer eigenen Eltern, die Hals nicht voll bekommen können. Wie gesagt, ihr bleibt selbst kaum etwas zum Leben. Anstelle des damaligen Arbeitgebers ist nun die Schwester getreten, der der Massage-Salon jetzt gehört (mit dem Geld des Australiers selbstverständlich). Da ist eine Abhängigkeit bis zum St. Nimmerleinstag gegeben ohne die Möglichkeit da jemals wieder rauszukommen. Ohne die Schaffung einer eigenen Perspektive. Hey ich hatte ganz vergessen zu sagen, das sie damals 34 Jahr alt war.
Das Umfeld schafft die Bedingungen nach denen man lebt. Letztendlich hat jeder der dann in diesem Umfeld nur die Wahl entweder diese Rahmenbedingungen zu akzeptieren oder eben nicht. Ich habe mich dagegen entschieden.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Also ne Echte Berliner ist das ja nicht. Die wäre weiss und nicht rosa und ohne Haut.
Die sieht eher aus wie ne Bayrische Currywurst.
Was mich aber total den Kopf schütteln lässt ist der Kartoffelsalat dazu.
Da gehört entweder ein Brötchen, Semmel oder au Weckle, oder Pommes mit Mayo dazu.
oh, ich glaube da täuscht Du Dich ganz schwer :coool:
In einem anderen Forum bin ich da ganz schön ins Fettnäpfchen getreten :eek:
War mal in der hochgelobten Best German BBQ Imbiss-Bude an der Beach-Road.
Alle schwärmten von der tollen Curry-Wurst

Ich also bestellt Curry-Wurst mit Pommes Rot/Weiß

Hat etwas gedauert, aber egal, hab ja Zeit, bin im Urlaub und nicht auf der Flucht :D

Bekommen habe ich so eine Art rote Wurst aus der Friseuse, ähm Friteuse :(
Pommes okay
allerdings war es für meinen Geschmack ein recht billiges Ketchup

Hab mich im Forum mal deswegen ausgelassen, incl. der von mir gemachten Bilder, als Beweis, dass ich das auch tatsächlich so bekommen und getestet habe.
Also mir persönlich hat es überhaupt nicht geschmeckt und ich habe auch mehr als 80% von Wurst und Pommes stehen lassen.
Bezahlt habe ich ohne murren.
Außer einer Thai war niemand als Ansprechpartner da, kann und sollte man aber auch nicht erwarten.
Es gab ja damals noch eine Metzgerei und Buffet-Service dazu (oder so ähnlich) und heute noch ein richtiges Restaurant, kann ich aber noch nicht beurteilen.

In Stuttgart kenne ich auch die weiße Wurst, eine Oberländer, so heißt sie bei uns.
Habe dies halt auch so erwähnt und habe die Messer in meinen Weichteilen gespürt, was da an Gegenwind kam.

Habe also gelernt, in Bärlin ist das so normal, dass man eine frittierte Rote als Curry-Wurst bekommt

Auch gut, man lernt nie aus

Jetzt bleiben mir geschmacklich für Bärlin nur noch die Berliner zum essen übrig, sorry, gefüllte Krapfen :D
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Pilo, ich glaube, hier bringst Du was durcheinander :p

@husky
Kommt mir doch einigs bekannt vor. Die Mutter meiner Ex war auch vom Stamme NIMM, obwohl sie es nicht nötig hatte. Im Isan bin ich dann einmal als erster an dem vollen Einkaufswagen vorbei und hab mir ganz interssiert etwas in einem anderen Shop angeschaut, bis die Rechnung beglichen war. In dem Einkaufswagen war aber auch gar nichts für mich, über 3000 Baht.

Auch von meiner Ex waren alle vom Stamm der NIMM
Meine kamen aus der Nähe Nong Bua Lamphu, waren aber auch in Khon Kaen und Korat vertreten.

Im Makro in Udon Thani sind wir immer in der Lage zwischen 15.000 und 20.000 raus, damit auch wirklich alle Dinge für die nächste 4 - 6 Monate reichen, bis Wir wieder kommen.
Maximalaufenthalt war 3 Tage

Die Hütte hab ich auch bezahlt, ich Trottel :confused::lolsen:
 
        #65  

Member

@Hammer @husky geh mal in Berlin zum beispiel am Tegel Airport in die „Ess-Bahn“ da ist es genau so ne weiße Wurst wie im Schwabenland die Oberländer. Am Alex an der Currywurst Bude kannst wählen. Aber die Original Berliner Currywurst ist weiß und ohne Darm. Ebenso am Ku’damm oder in der Currywurst Bude am Checkpoint Charlie. Bei meinem Kunden in der Kantine ebenso ne nackige weiße Wurst. @Falco was sagst Du als einheimischer Berliner dazu?
Habe auch 4 Jahre in Bayern gelebt. Davon 2 Jahre am Harras und zwei Jahre in Neufinsing. Wenn man dort Currywurst bestellt ist es immer eine „Rote“ also Schweinswurst mit Darm. Oder auch Bockwurst. Meist rundum im Karomuster eingeschnitten und dann in der Frittöse gebacken. Das ist dann die Bayrische Currywurst.
 
        #66  

Member

in meiner Berliner Zeit von 1995 bis 2004 musste es öfters eine lecker Currywurst von Konopke sein :)

Natürlich weiß und ohne Darm..........
 
        #67  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht. Super, dass du aus der Sache rausgekommen bist. Solche Geschichten halte ich mir vor Augen, um zu wissen, worin ich ganz sicher niemals verstrickt werden will.
 
        #68  

Member

Danke für den Bericht! Ich lese sehr interessiert mit. Kannst du diese 12-15000€-Kalkulation für Umzug, Flüge, Papiere übersetzen, Deutschkurs etc. bitte noch etwas genauer aufschlüsseln? Kommt mir so viel vor...
 
        #69  

Member

Aber,,,, die Geschichte geht noch weiter.
Wie gesagt, ich bin nach Bangkok geflogen, ursprünglich und mein Weg führte mich vom Flughafen mit einem Bus für 7 Bhat vom nationalen Flughafen zum MBK, dem Mekka der Handy-Shops. Kurz mein Anliegen vorgetragen. Gehen Sie eben einen Kaffee trinken, in 45 Minuten ist das Display ausgetauscht und tatsächlich, alles wie neu und Husky war zufrieden. Weiter gings mit dem Skytrain in das reservierte Hotel Icheckin in der Soi 2, unweit des Skytrains und unweit der Shukumvit. Kleines nettes sauberes Hotel, ruhig gelegen und sauber, jedoch ohne Frühstück (wozu auch bei dem Angebot an streetfood). Kurz eingecheckt, frisch gemacht und dann erstmal das Siam Center noch besucht.

Da legst Dich nieder, sowas findest Du in ganz Europa nicht. Wahnsinn. Allein der Foodbereich. Man kauft eine Karte und kann bei 40 Köchen schlemmen. Die Speisenvielfalt, die Farben und ich nur die dämliche Handycam dabei mit eher schlechter Auflösung. Seis drum, hier kommen die Fotos. Die kleine auf dem Bahnsteig
des Skytrains (übrigens made by Siemens) hätte mir auch gefallen, mit den never ending legs.
Anhang anzeigen 20141119_090629.jpgAnhang anzeigen 20141119_090734.jpgAnhang anzeigen 20141119_090738.jpgAnhang anzeigen 20141119_092604.jpgAnhang anzeigen 20141119_105514.jpgAnhang anzeigen 20141119_175914.jpgAnhang anzeigen 20141120_091417.jpgAnhang anzeigen 20141120_091923.jpgAnhang anzeigen 20141120_094344.jpg



 
        #70  

Member

Von den restlichen Tagen gibt es kaum Bilder, die erwähnenswert wären, allerdings die ein oder andere Geschichte. Im übrigen bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Hotel bis zur Shukumvid oder zum Skytrain. Perfekt. Also erstmal durch die Gegend gestreift. Angefangen im Nana komplex, dann die Straßenseite gewechselt und auf jeden Fall an der kleinen Bar mit Tischen gehalten, wo unser lieber Bernd (das war mein Forum damals) von bkk4S (Bangkok für Singels) des öfteren zu sitzen gedachte und bei einer Flasche Samsong und Cola mit der Thailänderin seiner Wahl die Abende verbrachte und dem Fluß der Menschen und Geschehnisse auf der Straße Beobachtung schenkte und jene kleine Geschichte zu entdecken und später niederzuschreiben, die sein Forum so liebenswert machte. Leider teilte man mir mit, das Bernd leider nicht da ist und im Moment auch nicht da ist und so trank ich (in memory of) am gleichen Tisch meinen Samsong mit etwas Cola. Und es war genau wie damals im Forum beschrieben, das öffentlich kein Alkohol konsumiert werden durfte und der Whisky, so riet mir die Besitzerin, sollte gut vor den Augen der Polizei versteckt werden. So machte ich es auch. RIP Bernd.

Nach einem Abstecher und kleinem Fussmarsch später in der Soi Cowboy, fielen mir die Augen aus dem Kopf ob des üppigen Angebots an paarungswilligen Weibchen.

Auf dem Weg ins Hotel hatte ich bereits recherchiert, das man umbedingt Dr. Blowjob wegen eines Rezeptes aufsuchen sollte. Und jetzt kommt der von einigen schon erwartete und wahrscheinlich auch bis jetzt vermisste Teil meines Berichtes.

Ich war im November 2014 da. Hatte endlich mein LKS-Syndrom in Phuket abgeschüttelt und begab mich auf Entdeckungstour. In etwa so beschrieben wie bei den anderen. Vor der Tür sitzen ein paar Girls gelangweilt herum. Gegenüber gabs das Dr. Blowjob Massage, wo ich aber nicht rein ging. Man schreitet Richtung Eingang und schon tritt hektische Betriebsamkeit ein. Es gibt einen kleinen Vorraum und oben ein Empore. Es werden alle Girls herbei gerufen, die sich dann links auf die Stühle setzen, bzw. von der Empore herunter schauen. Alle hatten Nummern. Wobei es 2 Preisgruppen gab. Ich gehe jedoch nicht nach dem Preis, sondern, ob mir das Girl zusagt. Mir hatte es die damalige Nr. 23 angetan. Die Rechte auf dem ersten Bild. Habe eine Seite gefunden mit Bildern von der damaligen stuff.
Dr BJs Staff Gallery – Stickboy Bangkok

Anhang anzeigen dr-bjs-staff-55.jpgAnhang anzeigen anong4.jpg
Anong Duarangram. Wir gingen gemeinsam in eines der Zimmer und sie hat mich ausgiebig gewaschen. Die Zimmer waren ehr klein, aber für das, was wir beide da vorhatten, war es groß genug. Dann kam der beste Blowjob meines Lebens. Ich war so heiß, das ich ihre Brüste angefangen habe zu streicheln. Die Gier nach mehr war erwacht. Erst blockte sie ab, aber dann hat es ihr gefallen und nach anfänglichem Sträuben hat sie dann ihr Oberteil ausgezogen. Als sie merkte das ich kurz davor war zu kommen, hat sie wieder nachgelassen und am Schaft geleckt. Das ging über 20 Minuten so. Irgendwann konnte ich es nicht mehr bremsen ;).

Ich habe Sie nach Ihrer Telefonnummer gefragt, weil es schon kurz vor 12 oder 1 glaube ich war und sie später Feierabend hatte, ob sie nicht Lust hätte sich mit mir zu treffen. Leider war ihr englisch nicht sehr gut. Weder telefonieren noch chatten ging richtig. Also bin ich kurzerhand ins Hotel in der Soi 2, Icheckin. Günstiger Preis leider kein Balkon aber alles super sauber. Hab dem Rezeptionisten das Telefon in die Hand gedrückt und habe ihr angeboten sie solle sich ein TucTuc nehmen ich übernehme das, aber sie hat abgelehnt und ist die ganze Soi 2 auf hohen Schuhen ins Hotel gestöckelt gekommen. Hatte vorher noch etwas Essen besorgt an einem Stand und dann haben wir gemeinsam geduscht und gefühlt war sie genauso horny wie ich. Nach 2 Runden auf der großen Spielwiese hat sie sich dann an mich gekuschelt und im Fernsehen ihren Lieblingssender mit Thaiboxen dran gemacht, irgendwann sind wir eingeschlafen ganz GF-mäßig. Das einzige was mich gestört hat, war, das sie in der heißen Phase wirklich ohne Gummi einlochen wollte, aber da habe ich nicht mitgespielt und kühlen Kopf bewahrt. Meiner einer ist noch zu jung zum sterben.

Am nächsten Morgen gab es noch einmal das volle Programm. Sie wollte kein Geld haben, sondern mich am Abend wiedersehen, ich war verblüfft. Und jetzt fühlte ich mich wirklich wie "Hey sexy man". Küsschen 100 Bhat fürs Taxi. Am Abend kam es leider nicht zu einem Treffen, sie schrieb, sie müsste zu ihrer Mutter reisen. Bei Dr. Blowjob vorbei gegangen, stimmt, da war sie nicht. Über die Handynummer habe ich sie dann bei Facebook gefunden.. Heute ist sie mit einem Engländer verheiratet, ob der wohl etwas von ihrer Vergangenheit weiß? How ever, eine der schönsten Nächte die ich in Thailand hatte. Diese Frau weiß wahrlich,wie man einen Mann um den Verstand bringt, wen störts dann, das sie kaum englisch kann. ;)Jetzt hat sie einen Mann und ein Haus und ein dickes Auto und ist verheiratet mit einem reichen Farang aus England ;). Prinzessinnengeschichten sind also auch möglich wenn man bei Dr. Blowjob gearbeitet hat;)




Für mich war es die heißeste "One night in bangkok"
Anhang anzeigen anong3.jpg

Ein sicher eher ungewöhnliche Geschichte für einen Thailand und Bangkok Newbee. Aber thats life. Die besten Geschichte schreibt das Leben eben selbst.

Nach dem Frühstück an diesem Morgen.....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten