Member
Ich war 5 vor 8 im Hotelzimmer und bedauerte etwas, dass ich heute nicht frei war....Bis 10 nach 8 geartet, nichts, hm, vielleicht habe ich ja Glück und die kommt zu spät.... Um 25 nach 8 habe ich dann entschieden, OK, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn sie zu spät kommt hat sie Pech, mich langsam auf den Weg gemacht, um ca. 8:30 aus der Einfahrt des Hotels Richtung in SecondRoad.
Wieder die 2. Bar der Soi7 angestrebt, diesmal mit der Absicht, das blonde Mädels mitzunehmen, allerdings LT.
Der Deutsche war weg, sein Mädel war noch da, Problem war übrigends, dass sie schon mitwollte, aber erst um 11 Uhr abends, wollte vorher wohl noch einige LD verkaufen...
sie war aber auch schon beschäftigt, offenbar war dort gerade eine Schar von Indern(?) eingefallen, die erstmal die Mädels in Beschlag nahmen, ich setzte mich wieder an meinen Tisch draussen, bestellt ein Bier und beobachtete das Geschehen, Blondie war von einem anderen Mann in Beschlag genommen worden, der ihr gerade den 2. LD ausgab, sie sah mich, kam kurz rüber fragte, was ich hier mache, ich sagte ich suche Dich, aber Du bist jetzt ja schon vergeben. Sie meinte daraufhin, dass sie mit ihm nur spielen aber nicht mitgehen würde... ich sagte nur, lets see.
Sie dann wieder rüber zu ihm, und er war wie verrückt mit ihr zugange, wohl intensive Preisgespräche geführt, wobei er immer wieder anfing...
nach ca. 1 Stunde und einem weiteren LD ging er dann, ich hatte inzwischen schon 3 Bier hinter mir und sie setzte sich zu mir, ich gab ihr auch einen LD aus und fragte sie, was das denn gewesen sei. Sie meinte nur er hätte ihr 2000 ST geboten, 2500 LT aber sie wollte halt nicht, ich sagte daraufhin, dass diese Preisniveau für mich zu hoch sei und es so wohl mit uns nix werden würde. Sie fragte dann was ich denn zahlen würde, ich meinte 1500 LT, sie sagte, dass wäre OK, aber nur morgen, das sie um 11 Uhr weg müsse, sie könne aber noch eine Stunde mit mir kommen für 1000. Fragt mich nicht, warum ichnicht wollte, aber ich sagte ihr ich komme dann morgen wieder und hole sie und verabschiedete mich und ging die Soi7 runter die Soi8 hoch, dann zurück zur Verbindung Soi8, Soi7 und rüber zur Soi7.
Irgendwie fand ich nichst was mich wirklich ansprach, einige nette Mädels waren schon da, aber da hingen dann immer irgendwelche Männer mit denen rum.
Ich setzte mich dann in irgendeine Bar, wo das Bier preiswerter war, trank in Ruhe zwei Bierchen, das Angebot der Mädels hier war aber nix für mich. Inzwischen war es genen 11:30, hm, warum schaue ich mir nicht mal eine GoGo an?, Gesagt getan ind die GoGo in der Soi7 rein, durch bis zu der Wanne, wo sich 2 Mädels im Schaum räckelten, an den Rand gesetzt und das Ganze auf mich wirken lassen. Mädels sahen ganz nett aus, eindeutig größer als die an den Bars, aber so wie die tanzen, schlafen die und ich ja ein (bin halt was anderes gewöhnt, wenn Latinas ihren Arsch beim Tanzen bewegen, da kommt mehr Erotik rüber, wenn die mit Klamotten tanzen, als hier bei den Thais, welche fast ganz nackt waren).
Mir das Ganze etwas angesehen, auch wie sich die Mädels am Pool, von den Männern etwas einführen liessen und Eiswürfel durch die Gegend schossen. Aber keines der Mädels wollte ich jetzt mitnehmen....
also wieder raus, und mal sehen wie die Gogo in der Soi8 ist
gesagt getan dort rein, im Prinzip hat die nicht so viel zu bieten, wie die in der Soi7, mich direkt an die Theke gesetzt, wo die Mädels tanzen, dann eine recht nette gesehen, groß, schlank, hübsches GEsicht, ganz guter Busen und etwas Arsch, etwas unterhalten, dann musste sie zum Tanzen, Slip aus, gut dann kann ich erstmal sehen, nicht dass die auch ein Ladyboy ist... war sie natürlich nicht
dann kam ganz geschäftstüchtig Mamasan mit einer Liste angerannt, offenbar wollte sie alle Mädels verkuppeln, OK was solls kosten, 2000 LT, und ich glaube 700 Barfine, ich ups, das ist schon ne Menge...
wie wärs mit 1500 LT?
sie dann mit dem Mädel geredet und OK, ich dann OK, macht die Rechnung fertig wir gehen....
dann die Soi8 hoch, sie kannte einen besseren Weg, am Krankenhaus vorbei zum Hotel, ins Hotel, am Empfang wurde ich abgefangen und mir wurde ein Zettel meiner inzwischen Ex-LT in die Hand gedrückt, dass sie um 20:30 da gewesen wäre und 1 Stunde gewartet hätte und dann in ihren Club gegangen wäre....
ich dann mit meiner neuen aufs Zimmer, es folgte eine ganz nette Nummer, bei der auch wieder im Doggy ihren Abschluss fand.
dann die Überraschung, sie fing an sich anzuziehen, ich, was machste denn nun, sie meinte 1500 wäre für ST gewesen, ich sagte ihr nein Mamasan sagte LT, aber wenn Du gehen willst, dann OK, Reisende soll man nicht aufhalten, sie dann nein, nein, 1500 war für ST, ich nein, wir hatten LT vereinbart, sie überlegte dann etwas und sagte, vielleicht hätte sie das falsch verstanden und es wäre doch LT gewesen und war unschlüssig, was sie tun solle. Ich hatte aber keine Lust mehr, wenn die mir so blöd kommt, die Stimmung war weg, ich drückte ihr die 1500 in die Hand und sagte byebye.
Jetzt fragt mich nicht, aber ich hatte immer noch diese innere Unruhe, und dachte mir, es kann doch nicht sein, dass ich heute Nacht alleine hier schlafe, also bin ich dann um ich denke 1 oder 2 Uhr nachts noch mal los
ich dachte mir, jetzt gehst du doch noch mal an die Bar von heute nachmittag und siehst, ob das Mädel mit dem süßen Lächeln da ist, aber warum ist hier alles so ruhig?, hatten die meisten Bars doch so halb geschlossen!, die Bar von dem Mädel mit dem Lächeln hatte auch schon zu...
ich wieder rauf Richtung second road, weiter durch den Barkomplex hoch zur Soi Bukoaw, dort sollte eine Bar sein, von der ich gutes gelesen hatte, aber alles war schon irgendwie zu...
dann die Soi Bukoaw nach rechts abgebogen und dort entlangeschlendert. Irgendwann kam nach links eine Seitenstrasse mit einigen Bars, ich dort rein, auch hier war alles so halb zu, man wurde aber dennoch gerufen, ob man nicht rein wolle....
in irgendeiner halb geschlossenen Bar, sah ich ein süsses Mädels mit anderen Billiard spielen, ich also rein, ein Bier getrunken, mit der Mamasan geplaudert, die bemerkte meinen Blick und fragte mich, ob ich sie mitnehmen wolle. Sie sagte kein Barfine, ich solle ihr und dem Mädel nur einen Ladydrink ausgeben, ich dann das Mädel gefragt, wieviel sie wolle, sie meinte 1000 für bis morgen früh 8 Uhr, ich OK.
War eine wirklich sehr Süße, ich erinnere mich aber weder an ihren Namen noch wo genau die Bar war....
Also wir zurück ins Hotel und dort eine super Nummer gehabt, sie ließ sich auch anal beglücken, noch zwei Bier aus dem Kühlschrank und dann fest eingeschlafen. Um kurz vor 8 macht sie mich mit Küssen wach und sagt sie müsse jetzt gehen, ich ihr ihr Geld plus Tip in die Hand gedrückt und war zu verschlafen ein Date für später auszumachen (wie gesagt war ne richtig Nette) Sie ist dann gegangen und ich habe mich wieder schlafen gelegt
ich musste mich ausruhen, heute stand mein Besuch im Club DevilsDeen an...
dazu mehr später
so, bitte habt Nachsicht, was Tippfehler angeht....