es is zum kotzen! es passt einfach nicht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber Hallo , bei diesem Preis solltest Du buchen , was günstigres wirste wohl nicht finden , solltest Du dann noch im Großraum Düsseldorf wohnen , ist es ideal .

Na dann , viel Spass im Sündenpfuhl

Gruss Ivano ,der noch unentschlossen ist

ich schlaf lieber noch mal drüber.
obwohl der aufenthalt in TEH sehr kurz ist auf dem hinflug :mrgreen:

Member

@Jeff
Die Perverser sind zuverlässiger als die Turkmenen und ein Kopftuch wie Raupe bekommst Du ihn Teheran ja auch nicht verpasst.
Es gibt schlimmere Airlines als als Mahan Air.

Member

Also ich flieg mit denen nicht mehr, bin statt 3,5 Stunden volle 9 Stunden in Teheran gesessen, natürlich gibts dort auch nichts gescheites zum saufen, und null Infos.
Keiner wußte was los war, sind die Amis einmaschiert oder ist nur der Pilot besoffen.
Und dann nur die vollverschleierten Weiber ne ne ne
lieber 2 Tage in Ashgabad als 8 Stunden in Teheran

Member

Jeff du wirst nicht jünger. bald geht nix mehr mit verreisen. buch das !

Member

Member hat gesagt:
Hey Jeff ,

die Buchung wäre ja dann , bei letsbuyflights - hat da schon mal jemand gebucht hier aus dem Forum und kann berichten ?

Ja,

das ist der "Frenzelschorsch" (Georg Frenzel) aus Nürnberg.
Ich habe auch schon einige Tickets bei ihm gekauft, ging immer alles reibungslos über die Bühne.

Member

Hey Jeff ,

fliegst Du jetzt mit den Iranern , ins Sündenpfuhl ,oder bleibste zuhause und wix unter der Dusche ? :lach: :lach: :lach:

Gruss Ivano

Member

Jeff ,

"Frenzelschorsch" -Letsbuyflights

hat ein Angebot von ---> preis: eur 479.- zzgl. tax eur 69.-rail&fly eur 78.- gemacht , natürlich mit T5 , lust auf Abenteuerurlaub in Ashgabad ? :lach: .....

Gruss Ivano ,der immer noch unentschlossen ist , oder Pattaya , doch lieber im deutschen Winter ???

Member

Member hat gesagt:
Jeff ,

"Frenzelschorsch" -Letsbuyflights

hat ein Angebot von ---> preis: eur 479.- zzgl. tax eur 69.-rail&fly eur 78.- gemacht , natürlich mit T5 , lust auf Abenteuerurlaub in Ashgabad ? :lach: .....

Gruss Ivano ,der immer noch unentschlossen ist , oder Pattaya , doch lieber im deutschen Winter ???

für den preis und dann noch T5???? :jil:

forget it...no way, dude :hehe:

mahan is auch durch...der flug nicht mehr verfügbar... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
für den preis und dann noch T5???? :jil:

forget it...no way, dude :hehe:

mahan is auch durch...der flug nicht mehr verfügbar... :mrgreen:

Eben mal bei weltentdecker.de mit 16.8 / 5.9. geguckt:

Brunei ab FRA nonstop allerdings für 714,-- EUR

Member

@Jeff
Am 14.8 ist noch die Thai auf der Abendmaschine frei. Nur die Rückflüge sind schon sehr voll. Kann dir aber eine Nummer geben der dir eigentlich fast immer was aus der Warteliste besorgt, zwecks Rückflug. Dauert so 1-3 Tage und ist unverbindlich. Wenn du magst schick mir ne PN und ich schicke dir die Tel.-Nummer.
Preis für die Thai ist 480 + Tax!!!

Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Didi oder so, denn fliege am 10.8 Buiseness bis 7.9. Komme aber erst am 25.8 nach Pattaya. Vorher mal einwenig durchs land oder evtl. mal PhnomPeng oder Manila.
Gruss
Uwe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten