Member hat gesagt:
Achtung vor dem 7/24 Escord von IchWürde
Ich habe meine Urlaub hier gemacht und bin dann im nachhinein Abgezockt worden.
Mir ist das mit Jenny passiert.
Ich Trottel hatte mich in sie verliebt (Anfängerfehler, war mein erster Thailandurlaub). Sie wollte mich in Deutschland besuchen. Da ich nicht wollte das Sie in dieser Zeit weiter arbeitet, haben wir uns darauf geeinigt das ich sie finanziell unterstütze. Aber anstatt Ihre arbeit aufzugeben hat sie dort heimlich (Das Profil war offline, aber die Buchungen haben weiter bestanden) weiter gearbeitet.
Mal einen Rat vorweg: Behalte dir die schönen Erinnerungen der Gemeinsamkeit mit Jenny, sie ist ja eine Hübsche.
Dein ganzer Schlamassel ist ja auf eine gehörige Portion Unerfahrenheit gepaart mit Naivität (vielleicht) und einem Überschwang an Emotionen (LKS) zurückzuführen.
1. Prämisse in diesem Gewerbe: Business as usual!
Genau das hat Jenny gemacht, da gehören süße Worte und Erfüllung der Erwartungshaltungen (zumindest im Wort) des Kunden dazu. Das verschafft dem Kunden ein gutes Gefühl und erleichtert den Griff in die Geldbörse und führt zu einer möglichen Patenschaft in Form eines gebewilligen Sponsors.
Member hat gesagt:
Der Hammer ist aber das, dass Betreiberpaar es wusste das ich sie unterstütze dafür das sie nicht arbeitet und sie haben sie weiter bei sich arbeiten lassen.
Koppel das Eine (Ichwuerde.com) mal von dem Anderen (Mädchen) ab. Die Betreiber stellen das Ambiente und die Mädchen zur Verfügen und kümmern sich im Rahmen ihres Business um die Organisation. Dafür bezahlst du sie. Damit haben sie ihr Soll erfüllt. Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit dem Begriff
Abzocke.
Was das Mädchen macht und für sich entscheidet, ist ganz allein ihre Sache. Es ist ihr Geschäft und wie jeder versucht auch sie, ihren Profit zu optimieren.
Ich Trottel hatte mich in sie verliebt (Anfängerfehler, war mein erster Thailandurlaub)
Ich würde das an deiner Stelle noch einmal überdenken. Dass du dich verliebt hast, stempelt dich doch nicht zu einem Trottel und sich zu verlieben ist auch kein Anfängerfehler sondern einfach nur menschlich. Was zu dieser Misere geführt hat, ist letztendlich nur dein emotionales Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Liebe im Einklang mit einer erfüllten Sexualität (ich gehe mal davon aus, dass es für dich so war) gewesen und in dieser Konstellation deine Unerfahrenheit bezüglich Thailand.
Mache bitte keine unüberlegten Schritte in Form von Schmähungen der Betreiber dieses Services. Das könnte schnell nach hinten los gehen.
Du darfst es Jenny auch nicht übel nehmen, dass sie ihr Geschäft optimiert. Sie hat wahrscheinlich viele Kunden, ist mit Sicherheit auch schon mal enttäuscht worden und das prägt wohl auch ihr Verhalten bis zu einem gewissen Grad.
Per se würde ich auch nicht ausschließen, dass sie etwas für dich übrig hat. Dass sie ihre Arbeit zu "verschleiern" suchte, mag einmal den Grund darin haben, dass sie deinen Geldfluss nicht unterbrechen wollte, vielleicht aber auch aus dem Grund heraus, dass sie etwas für dich übrig hat, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür als gering ansehe.
Nun gut, du bist jetzt ein gebranntes Kind wie viele von uns hier auch und da beziehe ich mich mal explizit mit ein. Aber nun hast du ja den Weg ins Forum gefunden und wirst wohl nie mehr einen Escort-Service in Bezug auf Thailand bemühen müssen.
By the way: Willkommen in der Realität.