Member hat gesagt:
Weil fast jede von Cappu Babies träumt, weil sie mit einem Weissen einen höheren sozialen Status in Kenya geniesst, weil interracial relationships aktuell ziemlich hip sind. Klar kriegen auch Schwarze mit reichlich Kohle was aus der.1. Liga ab. Eine hat mal gemeint- Prio ist weisser Europäer, falls nicht realisierbar einen extrem Schwarzen (Alter egal) mit viel Kohle. Hab gefragt, warum ein extrem Schwarzer. Antwort: neben dem seh ich dann heller aus.
Ein Cappuccino-Baby ist nur ein "Bonus", wenn der leibliche Vater es anerkennt und regelmässig Unterhalt bezahlt. Im Falle einer Heirat mit einem Weissen + Aufenthaltsbewilligung, dann "Superbonus". Auf jeden Fall europäische Staatsbürgerschaft und allfällige spätere Uebersiedlung anch Europa und soziale Absicherung über Waisenrente. Aber wenn der weisse biologische Vater unbekannt ist oder er verschwindet ohne zu bezahlen, dann ist die Mutter doppelt bestraft, da single mother ohne Unterstützung und die Kenyaner können sehr grausam sein in sozialen Fragen. Es wird angenommen, dass die Mutter eine Hure ist, die es mit Weissen treibt. Hass und Spott sind ihrer sicher.
Meine hauptsächlichen Partner über einen Zeitraum von 9 Jahren sind/waren aus der Mtwapa/Bamburi-Region und alle interessiert an einen Weissen, fast alle keine "good girls", da von Mistress zu Hure alles vertreten. Seit Beginn des Kennenlernens hielt ich den Kontakt aufrecht und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, so sehe ich was so läuft und gelaufen ist. Wenn ich 10 repräsentative Mädels nehme, waren 5 single mothers mit einem Kind, sie haben seither keine mehr gekriegt, 4 kinderlose, die in der Zwischenzeit im Alter von 24-27 Jahren ein Kind von ihrem afrikanischen Lover gekriegt haben, währenddessen sie ein oder mehrere Verhältnisse mit Mzungus hatten, davon mit Sicherheit 2, als ich einer dieser Liebhaber war (zu meiner Ehrenrettung, bestanden die Verhältnisse mit den Afrikanern, bevor ich die Frauen kennengelernt habe). Das hat weh getan, bin aber darüber hinweggekommen, weil es schön war, vielleicht zu schön, um wahr zu sein. Sie waren halt Party- und Dancing-Girls, da suchen sie halt ihren Partner aus der Szene. Privat, zu Hause wird viel Fernsehen geschaut und DVDs, da sind viele Music Videos und MTV. Das sind eben auch Vorbilder, auch für die sexy Girls. Das erzählen sie, dem meist älteren Mzungu-Liebhaber aber nicht.
Die Girls waren sehr hübsch und schwarz. Ihre afrikanischen Liebhaber mit hellerer Farbe, so haben die Kinder eine hellere Farbe als die Mutter. 2 dieser Liebhaber habe ich persönlich gesehen (oh Herzensschmerz), bei den anderen vermute ich es.
Viele Girls in Mtwapa betreiben Skin Bleaching, auch die Moderatorinnen beim Fernsehen, City-Girls/Party-Girls in Nairobi. Das sieht man auch an Photos
in diesem Thread, z.B. die Luo von Greenhorn oder die Kamba, die ist eindeutig massiv gebleacht. Sexy ist, wenn die Hautfarbe wechselt, wenn sie mit dem Bleaching aufhört, dann wird sie schwarz. Da ist sie einmal Latina, dann Afro. Diese Prozess geht über mehrere Wochen. Krass wenn man so ein halbes Jahr weg war, oder länger.
Ein Girl hat von den 10 hat ein Kind gekriegt mit einem über 65-jährigen reichen Italiener in Malindi. Sie war die schwärzeste von allen, sehr schlank mit vollen Lippen und Dreadlocks. Für den Italiener eigentlich ein Segen, denn er war vorher kinderlos. Dann haben sie um das Kind gekämpft, denn die italienische Familie wollte der Afrikanerin das Kind abpressen/"abkaufen", das ging soweit, dass sie ihr den monatlichen Unterhalt von 20000 KSh. sperrten.
Die gesuchten älteren Semester sind Residenten oder Geschäftsbesitzer, die über ein Haus verfügen. Da lohnt es sich also sich als potentieller Uebersiedler nach Kenya zu präsentieren.