Member
Member hat gesagt:Klar lieber Onkel, wenn du denen eine Geschichte über deine Rechte erzählst fangen die an zu zittern und stellen dir nen Privatflug zur Verfügung. Selten so gelacht. Ey ich EU-Bürger, ich Rechte, du Stationsmanager und jetzt du machen Lösung.
Gruß El Grande
Du solltest nicht deinen Wissensstand und deine Lebenserfahrung auf andere übertragen. Um mehr geht es eigentlich nicht. Die Menschen sind nun mal verschieden. Einer weiß und kann dieses, ein anderer weiß und kann jenes. Es scheint wohl so zu sein, dass ich besser in der Lage bin als du, meinen Willen deutlich zu machen und meine Ziele umzusetzen.
Mir ist durch das, was du hier schreibst, auch klar geworden, warum das so ist, denn so wie du es vermutest, läuft die Diskussion, wenn ich sie führe, nun mal nicht ab, zumal es ziemlich schwachsinnig wäre, dem Stationsmanager zu erklären, dass ich EU-Bürger bin. Zu was soll das gut sein, außer dass er merkt, dass ich keine Ahnung habe?
Da dir anscheinend der Horizont fehlt, dir die Diskussion auch nur ansatzweise vorstellen zu können und du auch über keinerlei Erfahrungen mit solchen Diskussionen verfügst, macht es wohl auch keinen Sinn, dir das alles nochmal zu erklären. Insofern war es das für mich, und im Gegensatz zu dir, halte ich mich auch daran, wenn ich sage: "Für mich ist diese Antwort meine letzte zu diesem Thema..."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: