Member
Bei Kiss and Food gibt es das ohne Chili, mit Pilzen und mit einer für mich super leckeren Sauce (Austernsauce plus irgendwas?!). Ob es woanders dann besser ist, weiß ich nicht, habe es nur in 1 oder 2 anderen Restaurants probiert - und habe den Angriff der Chilis nur knapp überlebt.Member hat gesagt:Morning Glory ist auch mein "starter" bei fast jedem Thai Food, ist das bei Kiss Food irgendwie besonders oder anders als anderswo?
Anhang anzeigen 1737314721933.jpeg
Ich weiß nicht, wie sie früher waren. Für mich ist es ok. Spare Ribs, Kartoffelecken und ein Getränk für aktuell etwa 12 Euro - ich vergleiche das dann mit westlichen Gerichten hier in Deutschland, nicht mit thailändischen Restaurants vor Ort.Member hat gesagt:Haben die sich gebessert? Mir persönlich hat es nicht wirklich geschmeckt und habe es eher als Geldschneiderei empfunden. Will diesmal das BBQ in der Darkside probieren.
Wichtig finde ich, nicht zu viel durcheinander zu essen. Es scheint mir besser zu bekommen, wenn ich mich auf zwei oder drei Dinge konzentriere - bzw. der "Schuldige" ist dann auch leichter zu enttarnen.
Generell entferne ich mich dann aber auch nie sehr weit von der Porzelanwarenabteilung, bis ich wieder Platz für andere Speisen habe, was gelegentlich sehr schnell der Fall sein kann *fg*
Beim 7-11 in der Chalerm Prakariat 18 (Nähe City Center Residence) war oft ein kleiner Stand mit frisch fritiertem Fisch. Ich weiß nicht, was das für ein Fisch ist - aber er ist sehr lecker.
Zuletzt bearbeitet: