Pattaya Eure erste kulinarische Anlaufstelle in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Morning Glory ist auch mein "starter" bei fast jedem Thai Food, ist das bei Kiss Food irgendwie besonders oder anders als anderswo?
Bei Kiss and Food gibt es das ohne Chili, mit Pilzen und mit einer für mich super leckeren Sauce (Austernsauce plus irgendwas?!). Ob es woanders dann besser ist, weiß ich nicht, habe es nur in 1 oder 2 anderen Restaurants probiert - und habe den Angriff der Chilis nur knapp überlebt.
Anhang anzeigen 1737314721933.jpeg
Member hat gesagt:
Haben die sich gebessert? Mir persönlich hat es nicht wirklich geschmeckt und habe es eher als Geldschneiderei empfunden. Will diesmal das BBQ in der Darkside probieren.
Ich weiß nicht, wie sie früher waren. Für mich ist es ok. Spare Ribs, Kartoffelecken und ein Getränk für aktuell etwa 12 Euro - ich vergleiche das dann mit westlichen Gerichten hier in Deutschland, nicht mit thailändischen Restaurants vor Ort.
Wichtig finde ich, nicht zu viel durcheinander zu essen. Es scheint mir besser zu bekommen, wenn ich mich auf zwei oder drei Dinge konzentriere - bzw. der "Schuldige" ist dann auch leichter zu enttarnen.
Generell entferne ich mich dann aber auch nie sehr weit von der Porzelanwarenabteilung, bis ich wieder Platz für andere Speisen habe, was gelegentlich sehr schnell der Fall sein kann *fg*

Beim 7-11 in der Chalerm Prakariat 18 (Nähe City Center Residence) war oft ein kleiner Stand mit frisch fritiertem Fisch. Ich weiß nicht, was das für ein Fisch ist - aber er ist sehr lecker.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tsunami in jomtien, seafood in naklua am Markt, sorry keine Ahnung wie das Restaurant heißt aber super food und schöner Ausblick. Oder mum arroy in naklua. Preecha Richtung Bang saray geht auch. Super ist auch das seafood bbq kurz vorm bu pen an der jomtien beach. Die ersten Tage fällt die Entscheidung immer sehr schwer.

Member

Member hat gesagt:
... Die ersten Tage fällt die Entscheidung immer sehr schwer.
Genau, die ersten Tage sind es, insbesondere wenn man nicht so wie der youtuber Bernd Zehner 10 Portionen am Tag verdrücken kann. Später wird man flexibler deshalb hab ich mir mittlerweile auch einen Zettel gemacht wo man so hingehen könnte auch mit vielen Dingen die ich auf Youtube gefunden habe wo ich sonst nie reingegangen wäre. Die Burger die hier in letzter Zeit vorgestellt wurden waren auch allesamt sehr ansprechend. Habe auch schon 2 mal im Bathbuss die Second/Beach Runde gedreht und konnte mich nicht entscheiden was ich mir heute reinziehe.

Musste die ganze Zeit an den älteren Herren aus dem tiefsten Sachsen denken, den ich vor vielen Jahren im Hotel König getroffen habe, als ich dem bei Ankunft in seinem Zimmer geholfen habe ins W-Lan zu kommen räumte der seinen zweiten Koffer aus der Voll war mit deutschem Dosenfleisch, Dosenwürstchen und eingeschweißtem Pumpernickel für 2 Wochen. LOL😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Musste die ganze Zeit an den älteren Herren aus dem tiefsten Sachsen denken, den ich vor vielen Jahren im Hotel König getroffen habe, als ich dem bei Ankunft in seinem Zimmer geholfen habe ins W-Lan zu kommen räumte der seinen zweiten Koffer aus der Voll war mit deutschem Dosenfleisch, Dosenwürstchen und eingeschweißtem Pumpernickel für 2 Wochen. LOL😂😂😂
Das Essen im Hotel König fand ich auch nicht schlecht. Gibt es den Laden noch im alten Format?

Member

Member

Khao Kaa Moo an einem der Straßenstände Soi Buakhao Ecke Central Road und morgens nach der ersten durchzechten Nacht ins Fuji zum späten Sushi Frühstück.
Das erste Dinner mit meiner SLT und Freunden war dann häufig im Tum Laii Esan Food. Sehr empfehlenswert der Laden.

Member

Member hat gesagt:
Das Essen im Hotel König fand ich auch nicht schlecht. Gibt es den Laden noch im alten Format?
Ja das Essen war ok, aber den Laden gibts so nicht mehr.
War vor 2 Jahren nochmal kurz drinnen, hab mir von Eddis Frau nochmal die Zimmer zeigen lassen, wäre heute absolut nichts mehr für mich. Seitdem die den Pool überdacht haben (indoor) riecht es in der Bude feucht Muffig und an der Bar war auch niemand, sonst wäre ich auf ein Bier geblieben. Dafür laufen da jetzt Inder und Araber rum. Eddy ist auch schon seit vielen Jahren in Hamburg zurück, wobei er sich und sein Hotel ja auch bei vielen Gästen verschissen hat mit seiner Art und am Ende eigentlich auch bei mir mit blöden Kommentaren wenn man nicht nur Black Label säuft

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten