Thailändisch lernen

Rundreise Eure ganz besonderen Reiseberichte

        #61  

Member

Der liebe @Glupperer hat noch einen zweiten am Laufen, in dem er seine Geschichten aus der Vergangenheit erzählt, wir haben ihn lange gepiesackt und genervt, um ihn soweit zu bekommen 😁
Sehr sehr lesenswert und vielen Dank, dass du deine zahlreichen Geschichten mit uns teilst!
Poison Ivy
 
        #62  

Member


Bei der Danksagung von @YamNua, fiel mir ein, dass es doch noch diesen Thread gibt. Berichteschreiber freuen sich am meisten, wenn ihre Berichte gelesen werden und hier kann man seine ganz persönlichen Schätze hervorheben. Ich höre gerne den Podcast "Kein Mucks" von Bastian Pastewka, in dem er uralte Krimihörbücher aus dem ARD Archiv vorstellt. Da ist jedes alte Werk nicht nur ein Stück Zeitgeschichte, sondern auch immer noch sehr gut zu hören, besondern wenn es sich um gute Produktionen handelt.

Oft berichten Member von ihren ersten Reisen nach Pattaya. Total euphorisch und so als hätte niemand zuvor diese ganz speziellen Geschehnisse mit diesen total einzigartigen und besonderen Girls erlebt. Diese Berichte sind immer wieder unterhaltsam. So gut wie nie berichtet mal ein frischer Expat oder ein angehender Dauerresident von seinem Alltag als Single im Seebad. @Hibl macht das und zwar ziemlich umfänglich. Dabei werden nicht nur Trophäen gezeigt, sondern er beschreibt auch das gehörige Maß Selbstdisziplin mit dem man dann aber auch zu seinem angestrebten Ziel bezüglich Entertainment, mit einem festgelegten Budget, kommt. Auffallend ist, dass erfahrene Member oft nur noch die Rolle des Besserwissers einnehmen und nur ganz selten mal selber die Hosen runterlassen.


Zum Schluss noch ein Schätzchen, von meinem Kumpel @DonRemmo. Auch dieser Bericht war ein Schuss H in meine Venen, der meinen Lebensweg zum Sextouristen-Junkey ebnete. Solche Berichte hat wahrscheinlich jeder.

 
        #63  

Member

In eigener Sache zu früheren Berichten:


Das war wohl meine erste Mada Story. Es war die Auslösung eines Mada Booms hier auf TAF den ich so nicht erwartet habe. TAF touristen nun von Null auf Hundert.

Durch den Anschein dass es sich um ein Billigficker Land handelt, kommen auch Figuren die man hier nicht haben will: gestern im Hotel beobachtet:

Ein Typ gross gewachsen mit Haaren als Threads mit Perlen geflochten, Cargo shorts, Singlet von einer Thai Biermarke, Englisch mit deutschem Aktzent zu einer süßen kleinen Malgache gesprochen , was sie anscheinend kaum verstand. Beide sind aufs Zimmer und 15 Minuten später ging das Mädel mit sehr traurigen, gestresstem Blick eilig aus dem Hotel.
Der Typ hat sich ein paar Minuten später mit süffisantem Lächeln an einen der Tische im Café gesetzt und sich ne Zigarette angezündet. Dass die Bedienung ihn auf Französisch ermahnt hat im Café nicht zu rauchen hat er irgendwie verstanden aber mit herablassendem Blick beantwortet.

Den Mada guide den ich verfasst habe nannte ich "Gentlemen's Guide" Leider ist es mir nicht gelungen diese Message rüberzubringen dass die wenigsten Mädel hard core nutten sind, sondern Gefühle haben und das auch gerne zeigen und ausleben.

Was zwischen dem Typ und dem Mädel im Zimmer vorgefallen ist kann man nur ahnen. Dass nun diese Besucher an Zahl zunehmen macht mich nachdenklich. Ich werde keine Berichte mehr verfassen, auch wenn ich damit den Trend nicht stoppen kann. Der Charme der Insel besteht weiterhin, wenn auch eher abseits der Hotspots Tana und NosyBe.

Ein Gentleman geniesst und schweigt.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
In eigener Sache zu früheren Berichten:

https://thailand-asienforum.com/threads/dieu-crea-la-femme-in-madagascar.20562/post-630572
Das war wohl meine erste Mada Story. Es war die Auslösung eines Mada Booms hier auf TAF den ich so nicht erwartet habe. TAF touristen nun von Null auf Hundert.
Ja, da kann ich mich gut dran erinnern. Der Bericht war ja über lange Zeit ein Dauerbrenner. Zuvor hatte Vollpfosten mit seinen sehr ausführlichen Berichten aus vielen Teilen des Kontinents, Afrika im TAF immer populärer gemacht. Das TAF hat sich über die letzten Jahre bezüglich der regionalen Ausrichtung sehr stark weiterentwickelt. Meinen ersten Afrika Bericht vor knapp 10 Jahren hatte ich noch als Nebenstory in einem Pattayabericht embedded und bei der Mißwahl wurde diskutiert ob Non-Asiatinnen überhaupt teilnahmeberechtigt sind. Die Zeiten sind (zum Glück) vorbei. Was der Rest deines Postings betrifft, so habe ich eine etwas abweichende Meinung. Aber das weißt du ja und darum soll es in diesem Thread ja auch nicht gehen.

Noch zwei Leseempfehlungen aus Süamerika. @Moby ist mit seinen Berichten ein absoluter Gewinn für das TAF. Ein krasser Einstieg mit einem Bericht aus Venezuela:


Und dann noch ein Bericht aus Ecuador:


Weil ich selbst viel unterwegs war, habe ich die Berichte immer nur häppchenweise konsumiert und mir fehlte die Zeit näher darauf einzugehen. Ich nutze dann einfach mal an dieser Stelle die Chance mich für diese Berichte zu bedanken. Sie biete wirklich alles was ein guter Bericht haben sollte: sind gut strukturiert, verständlich geschrieben, klassische Reiseinfos, Fotos von den Chicas und den Etablissements und auch nicht unwichtig, die Preise der Girls.
 
        #65  

Member

Wir Member sind natürlich sehr froh, das es diese talentierten Schriftsteller gibt, die uns mit Berichten, wie auch Guide‘s, uns immer up to date halten. Genau diese Herren halten dieses TAF durch den spannenden Lesestoff und die Neugier auf Neues am laufen.

Es sind Member wie @riva @Moby @Pilo @Banderas @YamNua @MadAddict @sukhumvit @Figaro @Pattaya! @Rauhnacht @Ironbutterfly @leo @Kruegelstein @Spurstange @Spori @Kelle @Vonbock @…… noch einige mehr die mir auf die Schnelle nicht einfallen und sogar der am Anfang sehr gescholtene @Doug490 bietet uns Mehrwert!

Danke euch allen von ganzem Herzen für das tägliche Kopfkino 👍
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze dann einfach mal an dieser Stelle die Chance mich für diese Berichte zu bedanken.

Member hat gesagt:
Es sind Member wie @riva @Moby @Pilo @Banderas @YamNua @MadAddict @sukhumvit @Figaro @Pattaya! @Rauhnacht @Ironbutterfly @leo @Kruegelstein @Spurstange @Spori @Kelle @Vonbock @…… noch einige mehr die mir auf die Schnelle nicht einfallen und sogar der am Anfang sehr gescholtene @Doug490 bietet uns Mehrwert!

Danke euch allen von ganzem Herzen für das tägliche Kopfkino 👍

Ich habe zu danken! Insbesondere für eure informativen und unterhaltsamen Berichte und schätze gerade euer Lob als aktive Schreiber sehr!

Lasst uns mehr von der Welt erkunden, da gibt es noch soviele interessante Orte und Einwohnerinnen.
Dann will ich mal wieder...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten