In eigener Sache zu früheren Berichten:
Das war wohl meine erste Mada Story. Es war die Auslösung eines Mada Booms hier auf TAF den ich so nicht erwartet habe. TAF touristen nun von Null auf Hundert.
Durch den Anschein dass es sich um ein Billigficker Land handelt, kommen auch Figuren die man hier nicht haben will: gestern im Hotel beobachtet:
Ein Typ gross gewachsen mit Haaren als Threads mit Perlen geflochten, Cargo shorts, Singlet von einer Thai Biermarke, Englisch mit deutschem Aktzent zu einer süßen kleinen Malgache gesprochen , was sie anscheinend kaum verstand. Beide sind aufs Zimmer und 15 Minuten später ging das Mädel mit sehr traurigen, gestresstem Blick eilig aus dem Hotel.
Der Typ hat sich ein paar Minuten später mit süffisantem Lächeln an einen der Tische im Café gesetzt und sich ne Zigarette angezündet. Dass die Bedienung ihn auf Französisch ermahnt hat im Café nicht zu rauchen hat er irgendwie verstanden aber mit herablassendem Blick beantwortet.
Den Mada guide den ich verfasst habe nannte ich "Gentlemen's Guide" Leider ist es mir nicht gelungen diese Message rüberzubringen dass die wenigsten Mädel hard core nutten sind, sondern Gefühle haben und das auch gerne zeigen und ausleben.
Was zwischen dem Typ und dem Mädel im Zimmer vorgefallen ist kann man nur ahnen. Dass nun diese Besucher an Zahl zunehmen macht mich nachdenklich. Ich werde keine Berichte mehr verfassen, auch wenn ich damit den Trend nicht stoppen kann. Der Charme der Insel besteht weiterhin, wenn auch eher abseits der Hotspots Tana und NosyBe.
Ein Gentleman geniesst und schweigt.