Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #101  

Member

@Heliman: ich merke schon, dass deine Erfahrungen geprägt sind von Pattaya.

Dann hat aber der Falang entweder vergessen wo er ist (nämlich in TL, da dreht sich alles um Geld), oder er kennt sich schlicht nicht aus in Thailand.

Ich fürchte mal, weder noch. Viele Farang machen sich nicht die Mühe etwas zu verstehen oder sie haben einfach nicht das Potenzial dazu. Andrerseits ist natürlich die Frage gerechtfertigt, warum sie das tun sollten. Wegen 3 oder 4 Wochen Urlaub, der möglicherweise auch ein einmaliges Erlebnis sein werden, wäre das etwas viel verlangt.

Hier bezahlt immer der, welcher vermeintlich am meisten hat. Sei es im Restaurant, seien es Anschaffungen. Das ist nun mal traditionell so. Und das ist in den Augen der Thai eh immer er, der Falang (ob jetzt wirklich viel Geld hat oder eher weniger).
In die Thai-Kreise wo er nicht diesen Status haben dürfte, in die wird er in der Regel eh nie vordringen.

Das stimmt so mal definitiv nicht. Es mag zwar in Pattaya üblich sein, dass der Farang sein Mädchen ausführt und bezahlt. Wird man in Thailand, auch als Farang, eingeladen, übernimmt in der Regel der Einladende die Rechnung. Das habe ich schon sehr, sehr häufig erlebt, sei es jetzt in Kreise der Verwandschaft oder auch von Ladies aus der Szene. Ich habe diese Erfahrungen in Bangkok und auch in Pattaya gemacht und auch in Ubon und Kong Chiam wo ich Gast bei der Familie meines Freundes Pi Thong war.
 
        #102  

Member

Hab das alles gelesen und will auch mal meinen Senf dazu geben :

Ich bin ehrlich zu den Girls. Allerdings vermeide ich ein " nein " Ich sag lieber " i dont know " - und die meissten kapieren das. Ich will ja nicht, dass sie ihr Gesicht verliert . Ich versteh zwar einige Worte Thai aber ich lass mir das nicht anmerken. Einige sprechen auch Loa sobald sie merken, dass Farang etwas versteht. Ich liebe auch die großen Augen, wenn sie merken, dass man ehrlich ist und- wie schon geschrieben - am nächsten Abend wirklich auf "seine" Puhjing wartet.
 
        #103  

Member

Das mit dem Bezahlen kenne ich in beiden Richtungen. Mit meiner ersten Bekantschaft schön essen gewesen, sie hatte mich um Erlaubniss gefragt, noch eine Freundin von ihr aus Pattaya einzuladen und ich stimmte zu. Klar war dabei, dass ich zu zahlen hatte, meine Bekannte wollte mir aber das Geld anschliesend zurückgeben, da ich als Farang sie einladen müsse. Die Aussage war dabei, dass ich in den Augen der Freundin am meisten verdiente und daher zu zahlen hätte. Die Freundin bestellte sich auch noch eine extra Fischplatte, die sie zwar nicht anrührte, sie sich diese aber einpacken lies für ihren Freund, da er Arbeiten mußte. Nach dem Essen bekam ich das Geld von meiner Bekannten zurück, konnte sie auchnicht davon abbringen mir das Geld zu geben.

Ein paar Tage später luden uns die Freunde zu einem BBQ an einem kleinen Strand zwischen Jomtien und Pattaya ein, ich steuerte nur ein paar Getränke bei. Da wir nicht alles aufiessen gaben wir den Rest unseres Mahls anderen anwesenden Thais am Strand. Zwei Tage später war ich dort alleine und wurde prompt von anderen Thais, zwei davon erkannten mich wieder, zum BBQ eingeladen. Meine Frage nach einer Beteiligung wurde dankend verneint.

Das waren meine Erfahrungen in Sachen bezahlen...
Gruß RudiOl
 
        #104  

Member

ja manchmal wird man einfach eingeladen. Schon Spass gehabt . Sie zu mir : " you not fuck me - i will fuck you " Und das mit einem Unschuldslächeln, dass man glaubt, man sei der Erste. Sie kam von ner Beerbar und barchte mich zu ihren Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Bin Polizist aus Estland :)

Alter lass ich immer und das eigentlich der beste einstieg in ein Gespräch, da ich bissher kein Thai girl getroffen hab das wusste wo das Land liegt. Hatte Sonst immer Weißrussland, aber das ging einmal schief ;( als man mich plötzlich aus russisch vollgelabert hat.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das nicht so, stelle mich nicht schützend vor sie. Es ist lediglich mein Versuch, Verständnis für das Warum zu wecken. Das Verhalten der Thais diesbezüglich liegt nun einmal in der Vergangenheit,

Und genau wegen MEINER Vergangenheit würde ich die Mädels das nächste mal auch belügen.
Denn bei mir war die Leistung bisher immer weit unter dem was bezahlt wurde.

Und Deine Meinung KiPi kennen wir hier ja alle schon zu genüge, oder?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Erstens, Forenkollege:
Ich habe meine persönlichen Einschätzungen bzw. Erfahrungen hier wiedergegeben!
Und ich habe dabei niemanden im Forum auch nur annähernd versucht persönlich zu beleidigen. Das liegt mir fern. Dazu bin ich entweder zu intelligent oder schlichweg nicht primitiv genug?!




Zweitens: Deine tiefgehenden/tiefgreifenden psycholgischen Studien (?) in allen Ehren. Aber danach hat eigentlich niemand gefragt. Am wenigsten ich...

Wenn die Mädchen in ihrer Kindheit missbraucht, verprügelt usw. wurden, fühle ich mich da im Gegenteil zu dir nicht verantwortlich dafür.



Drittens: Du willst mir mit deinen 33 Järchen (laut Profil)auf dem Buckel was über Thailand erzählen??? Ich bin schon hierher gekommen das hast du noch nicht mal einen Schulabschluß gehabt...

Und, nebenbei bemerkt, ich bin mittlerweile auch nicht auf Urlaub hier sondern habe meinen Lebensmittlepunkt hier.



PS: Aber wenn ich doch einmal ein paar Ratschläge in Sachen Thailand bzw. PATTAYA brauchen sollte, dann wende ich mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen solchen ''Alleswisser/Allesversteher'' wie dich...:strei:

Ich hab das Gefühl mich bei Dir entschuldigen zu müssen, aber wofür? Weil ich die Wahrheit sage? Tut manchmal halt weh. Sorry, dass ich es nicht anders rübergebracht habe. Bin halt ziemlich direkt. Leb damit, oder eben auch nicht.

Und wo habe ich Dich persönlich angegriffen? Ich kenne die Antwort - lass es einfach.

Klar, dass Du auf mein Geburtsjahr rumreitest ....

Nur weil jemand 88 Jahre ist und graue Haare hat, heißt es nicht, dass man die Weißheit auch mit Löffeln gefressen hat.

Wenn jemand "Bullshit" erzählt und "ich weiß es besser", dann klär ich das auf. Und Fertig. So hält man das in einem Forum. Erfahrungen austauschen. Auch von kleinen "Kindern" kann man noch was lernen. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Und genau wegen MEINER Vergangenheit würde ich die Mädels das nächste mal auch belügen.
Denn bei mir war die Leistung bisher immer weit unter dem was bezahlt wurde.

Und Deine Meinung KiPi kennen wir hier ja alle schon zu genüge, oder?

Tja, lieber Andy, bist ja ein bibelfester Bursche wie mir scheint, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie war das noch gleich? :mrgreen:

Ich hatte es auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, dass du wohl das typische Opfer bist. Irgendwie verwundert es mich gar nicht, dass du bis jetzt nie bekommen hast, wofür du bezahlt hast. Eigentlich schade.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl mich bei Dir entschuldigen zu müssen, aber wofür? Weil ich die Wahrheit sage? Tut manchmal halt weh. Sorry, dass ich es nicht anders rübergebracht habe. Bin halt ziemlich direkt. Leb damit, oder eben auch nicht.
Ich bin auch ziemlich direkt zuweilen.

Und habe sogar Argumente. Davon können andere nur träumen offenbar...

Unabhängig von ihren Traumschlössern wohlbemerkt.



Member hat gesagt:
Und wo habe ich Dich persönlich angegriffen? Ich kenne die Antwort - lass es einfach.
Dabei habe ich die Stelle in dem Beitrag von dir (#89) in diesem Thread beim Zitieren sogar extra kenntlich gemacht.

Je nach sozialem Umfeld und auch persönlicher Entwicklung sind solche geäußerten Umgangsformen möglicherweise normal und selbstverständlich(?)

Ob dies in deinem Falle so ist oder ob es einfach eine (vorübergehende) Leseschwäche handelt weiß ich nicht, da ich dich nicht persönlich kenne. Hoffen wir daher auf letzteres...



Member hat gesagt:
Klar, dass Du auf mein Geburtsjahr rumreitest ....
Bei solchen Antworten scheint mir das mehr als angebracht...



Member hat gesagt:
Nur weil jemand 88 Jahre ist und graue Haare hat, heißt es nicht, dass man die Weißheit auch mit Löffeln gefressen hat.
Dazu reichen offenbar schon gerade mal 33 Lebensjahre (und wieviel Jahre Thailand/Pattaya Erfahrung sagtest du?) aus um das offenbar von sich behaupten zu können...



Member hat gesagt:
Wenn jemand "Bullshit" erzählt und "ich weiß es besser", dann klär ich das auf. Und Fertig. So hält man das in einem Forum. Erfahrungen austauschen. Auch von kleinen "Kindern" kann man noch was lernen. :wink0:
Die Leute die (gewollt, ungewollt, oder nur aus mangelnder Erfahrung) Bullshit erzählen, die der Kategorei ''Ich weiß es besser'', die verraten sich oftmals selbst.

Wenn sie beispielsweise meinen anderen bevormunden zu können/zu müssen ala´''Einfach mal die Fresse halten'''

Da ich lange nicht in dem Forum war, kann ich mir kein abschließendes Urteil bilden, wie weit deine ''Aufklärungen'', wie du sie selbst in aller Bescheidenheit nennst, hier im Forum für Bewusstseinserweiterungen oder einfach nur Kopfschütteln (da schließe ich mich nach den beiden Beiträgen von dir in meine Richtung nicht gänzlich aus) sorgen(?!?)
Da können vielleicht andere Forenkollegen hier für Aufklärung sorgen diesbezüglich (?)

Ein abschließendes Urteil werde ich dich zu gegebener Zeit wissen lassen...

Den Beweis musst du erst noch antreten, Forenkollege... (Wobei ich dich jetzt einfach mal beim Wort nehme. Nennen wir es eine ironische Anspielung auf deine Selbstdarstellung:(yes:



PS: Stichwort ''Erfahrungen'' austauschen - falls du die Stelle im Beitrag (auch) überlesen haben solltest - wieviele Wochen, Monate oder gar Jahre sind es denn in deinem Falle, in denen du meinst Erfahrungen gesammelt zu haben hier (speziell Pattaya)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Und genau wegen MEINER Vergangenheit würde ich die Mädels das nächste mal auch belügen.
Denn bei mir war die Leistung bisher immer weit unter dem was bezahlt wurde.

Und Deine Meinung KiPi kennen wir hier ja alle schon zu genüge, oder?


Member hat gesagt:
Tja, lieber Andy, bist ja ein bibelfester Bursche wie mir scheint, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie war das noch gleich? :mrgreen:

Ich hatte es auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, dass du wohl das typische Opfer bist. Irgendwie verwundert es mich gar nicht, dass du bis jetzt nie bekommen hast, wofür du bezahlt hast. Eigentlich schade.
Ich denke eine Symbiose von euch beiden, eurer gemachten Erfahrungen (und daraus letztendlich resultierenden Einstellungen) wäre genau das was in Sachen Objektivität wohl nur schwer zu toppen wäre...:)wink0:)




Oder lege ich mich da zu weit aus dem umgangssprachlichen Fenster?




PS: Ich hoffe ihr beide seit älter als 33 Jahre...:iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten