Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #131  

Member

mal wieder so ein Thread der totgelabert wird

Bye bye :bye:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Geschmack ''reitest'' du mir jetzt ein wenig zu oft/zu sehr auf gesagtem Forenkollegen Andy rum.:wink0:

KingPing und ich hatten uns schon öfters "an den Haaren". :wink0:
Seiner Meinung nach bin ich ein kleiner dummer, unerfahrener der an allem selbst Schuld ist, zumindest empfinde ich seine Kommentare mir gegenüber oft so. (Da brauchen wir jetzt auch nicht näher drauf eingehen)
Zugegeben, er hat sehr viel Erfahrung und auch sehr viel Wissen was SOA angeht, das teilt er gerne mit allen hier, auch mit mir.
Wenn man dann aber etwas von sich gibt was ihm nicht passt, sei es auch nur wegen nicht so gutem rhetorischem Geschick, kann er einfach nicht akzeptieren das es eben meine (oder auch anderen) ihre Meinungen und Erfahrungen sind.

Und genau das war es auf was ich wieder hinaus wollte, die Meinungsfreiheit.
Die Mädels in Thailand lügen ohne Ende, viele davon sicher auch um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
Dann kann es uns auch gestattet sein den Mädels Märchen zu erzählen um einen besseren Service zu bekommen.

Ich sehe das als gleiches Recht für alle, KiPi sieht es als Auge um Auge.

Jeder hier im Forum hat ein anderes Leben mit anderen Erfahrungen gesammelt, dementsprechend verhält sich jeder so wie er es für richtig hält und bildet sich eben auch seine eigene Meinung.
Und diese gilt es zu akzeptieren, egal ob sie einem passt oder nicht.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
mal wieder so ein Thread der totgelabert wird

100% Agree :tu:

Solange nicht der letzte (vermeintlich) auf Seine Spur gebracht ist, bedingungslos kapituliert bzw. sein Heil in der Flucht sucht- gibt er keine Ruhe. Wochenende ist auch, was erschwerend dazu kommt :ironie:

Hatte Ihn seinerzeit mal geblockt mit dem Ergebnis, das mir teilweise 80- 95% der Beiträge in den Threads nicht mehr sichtbar waren...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Zitat von Andy 2006 ........ Zugegeben, er hat sehrviel Erfahrung und auch
sehr viel Wissen was SOA angeht, das teilt er gerne mit allen hier, auch mit mir.
Wenn man dann aber etwas von sich gibt was ihm nicht passt, sei es auch nur wegen nicht so gutem rhetorischem Geschick, kann er einfach nicht akzeptieren das es eben meine (oder auch anderen) ihre Meinungen und Erfahrungen sind
100%:yes:

Und genau das war es auf was ich wieder hinaus wollte, die Meinungsfreiheit.
Die Mädels in Thailand lügen ohne Ende, viele davon sicher auch um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
Dann kann es uns auch gestattet sein den Mädels Märchen zu erzählen um einen besseren Service zu bekommen.
100%:yes:

Ich sehe das als gleiches Recht für alle, KiPi sieht es als Auge um Auge.

Jeder hier im Forum hat ein anderes Leben mit anderen Erfahrungen gesammelt, dementsprechend verhält sich jeder so wie er es für richtig hält und bildet sich eben auch seine eigene Meinung.
Und diese gilt es zu akzeptieren, egal ob sie einem passt oder nicht.[/QUOTE]
100%:tu:
Bin auch deiner Meinung andy 2006
gruß anawa
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

"Die Mädels in Thailand lügen ohne Ende, viele davon sicher auch um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
Dann kann es uns auch gestattet sein den Mädels Märchen zu erzählen um einen besseren Service zu bekommen."

Der Meinung war ich doch von Anfang an, ich habe es aber als kleine ( manchmal auch größere )
Schwindeleien bezeichnet.
 
        #136  

Member

@Edding
vollste Zustimmung!
@Andy2006
das die Mädels hier lügen sollte doch keine besondere Überraschung sein.
Ist es irgendwo im Milieu auf der Welt anders?Wenn man sich immer vor Augen hält wo man ist sollte man seine Erwartungen anpassen.
Wenn esw bei Dir so ist das die erbrachte Leistung immer weit unter dem ist was bezahlt wurde musst Du mal was ändern.Bin jetzt fast 10 Jahre hier un kenne dieses Problem nicht.
@kann-am
musst Du dich nicht wundern hier im Forum über einige Leute.Schau Dir mal andere Stränge an.Weil Sie meinen das sie ein gewisses Alter überschritten haben meinen Sie das Sie mit anderen reden können als wären es Kleinkinder.Haben aber noch nicht begriffen das jeder seine Erfahrungen anders für sich verarbeitet und bewertet.Wenns nicht mehr weitergeht wird dann halt Dein Alter eingeworfen oder mit unsäglicher Arroganz geantwortet.
Und jetzt zurück zum Thema
Ich sage den Mädels immer das er nur 17 cm lang ist!
In diesem Sinne
 
        #137  

Member

Immer wieder schön wenn Leute mitreden/mitdiskutieren wollen, die die Diskussion zu der sich sie melden offenbar gar nicht vollständig inhaltlich verfolgt haben...

Zumindest kann man das ihrem Text zweifelsfrei entnehmen.


Und jetzt zurück zum Thema:
Ich sage den Mädels immer dass ich immer nur ein paar Tage da bin in Thailand. Keine Ahnung von PATTAYA habe und mich gerne von Leuten belehren lassen die selbst noch nicht oft oder lange hier sind/waren...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@Edding

@kann-am
musst Du dich nicht wundern hier im Forum über einige Leute.Schau Dir mal andere Stränge an.Weil Sie meinen das sie ein gewisses Alter überschritten haben meinen Sie das Sie mit anderen reden können als wären es Kleinkinder.Haben aber noch nicht begriffen das jeder seine Erfahrungen anders für sich verarbeitet und bewertet.Wenns nicht mehr weitergeht wird dann halt Dein Alter eingeworfen oder mit unsäglicher Arroganz geantwortet.
Und jetzt zurück zum Thema
Ich sage den Mädels immer das er nur 17 cm lang ist!
In diesem Sinne

Dem kann ich Dir nur beipflichten. An Arroganz mangelt es dem ein oder anderen offenbar nicht (auch mir nicht). Teils berechtigt, teils aber auch nicht. Aber Grundsätzlich ist das hier ja ein Forum, und da kommt sowas schonmal vor. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Ich ignoriere das mittlerweile. Kümmere mich lieber um Sachen die schön sind und mir Spaß bereiten, und lasse mir daher keine Rektalrethorik unterschieben.

Grundsätzlich lasse ich mir von älteren und erfahreneren Kollegen gerne was beibringen. Bin dafür immer sehr dankbar, aber man muss halt nicht immer alles glauben was da so geschwafelt wird.

Verletzte Seelen wollen halt getröstet werden und Aufmerksamkeit und Anerkennung tragen das ihrige dazu bei.

PS: schöne Grüße aus Bangkok :bye:

Bin vor ein paar Tagen wieder mal (@heliman, kannst ja mal mitzählen, wie oft im Jahr ich hier sowas poste, falls Du wissen willst, wieviel Erfahrungspunkte ich in der Zeit so sammle. Kann aber sein dass ich es nicht immer Poste, aber ich kann Dir ja jedes Mal eine PN schicken wenn ich dran denke) angereist. Hat jetzt die letzten Tage jeden Tag einmal Abends geregnet. Schön schwül und meist um die 34 Grad. Bei Windstille geh ich teilweise echt kaputt. Aber was tut man nicht alles für ... :wink0:
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Fühlst Du Dich angesprochen?

Glaub ich wohl kaum, halte das Forum eigentlich als informativ und bereichernd. Reibereien etc. wird's immer geben. Aber "Klugscheißerei" in Form von Besserwisserei kommt ja nun mal wirklich echt selten vor. Und wenn dann muss man dabei auch vielmals auch den Erfahrungsschatz und den Charakter des Betreffenden als Bewertungspunkt mit in Betracht ziehen.

LG
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich Dir nur beipflichten. An Arroganz mangelt es dem ein oder anderen offenbar nicht (auch mir nicht). Teils berechtigt, teils aber auch nicht. Aber Grundsätzlich ist das hier ja ein Forum, und da kommt sowas schonmal vor. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Ich ignoriere das mittlerweile. Kümmere mich lieber um Sachen die schön sind und mir Spaß bereiten, und lasse mir daher keine Rektalrethorik unterschieben.

Grundsätzlich lasse ich mir von älteren und erfahreneren Kollegen gerne was beibringen. Bin dafür immer sehr dankbar, aber man muss halt nicht immer alles glauben was da so geschwafelt wird.

Verletzte Seelen wollen halt getröstet werden und Aufmerksamkeit und Anerkennung tragen das ihrige dazu bei.
Wobei jeder offenbar seine eigene Art und Weise hat seine Arroganz (ob berechtigt oder nicht lasse ich mal unkommentiert) auszudrücken...

Member hat gesagt:
Da fällt mir mal wieder dieser Spruch ein: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.


Auch da haben wir ja einen Fachmann im Forum, der sich mit psychischen Problemen bestens auszukennen scheint:
Member hat gesagt:
Ritzen hat was mit extremen psychischen Problemen zu tun, welche meist aus einer tragischen Kindheit resultieren (als Kind sehr oft verprügelt, missbraucht usw.). Das Ritzen, Alkohol und Drogen sind daher die "Symptome" aber nicht der Auslöser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten