Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #151  

Member

Mittlerweile geht mir deine ständig provozierende Art auf die Nerven. Was willst du damit bezwecken.? Lass es doch einfach.
 
        #152  

Member

:hehe: Um beim Thema zu bleiben ich erzähle genau das was die Girls gerne hören wollen!!!
Warum?
Weil ,
die Wahreheit könnte schlimmer als die Lüge sein!


Greetings GG

Ps. Don't speak German to me
 
        #153  

Member

Um beim Thema zu bleiben ich erzähle genau das was die Girls gerne hören wollen!!!

Dann die "Mitleidsmasche"...:mrgreen:

Erzähle ihnen das du vor einem Jahr im Lotto gewonnen hast und nun darüber traurig bist das dich ALLE nur des Geldes wegen lieben würden...:cry:

sawasdee frank69
 
        #154  

Member

Richtig, erzähl ihnen was sie hören wollen,
sie werden dir auch erzählen was du hören willst.:liekas:
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile geht mir deine ständig provozierende Art auf die Nerven. Was willst du damit bezwecken.? Lass es doch einfach.
In einen archaischen Buch steht ein interessanter Satz geschrieben:
Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...


Leider hast du davon offenbar noch nie was gehört...


Member hat gesagt:
Tja, lieber Andy, bist ja ein bibelfester Bursche wie mir scheint, Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie war das noch gleich? :mrgreen:

Ich hatte es auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, dass du wohl das typische Opfer bist. Irgendwie verwundert es mich gar nicht, dass du bis jetzt nie bekommen hast, wofür du bezahlt hast. Eigentlich schade.

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich hier noch einmal auf Andy2006:

Das ist eine qualitativ schlechte Erfahrung (das Warum liegt wohl bei Andy) aber bezüglich der Quantität wohl als Singularität zu betrachten. Seine Schlussfolgerung aus seiner schlechten Erfahrung ist: Tit for Tat, wie du mir, so ich dir. Da muss er selbst wissen, wie gut oder wie schlecht er damit fährt.




Member hat gesagt:
Macht dann jemand wie Andy schlechte Erfahrungen und stellt sein weiteres Verhalten darauf ab, soll er es machen. Ich persönlich finde es schade und verhindert möglicherweise eine weitere Entwicklung in Richtung positive Erfahrung. Für ihn hoffe ich, dass er mal positive Erfahrungen macht.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
In einen archaischen Buch steht ein interessanter Satz geschrieben:
Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...


Leider hast du davon offenbar noch nie was gehört...

Ist schon gut Heliman, der Gute ist wohl schon zu alt um noch was dazu zu lernen.
Ich hatte auch per PN mit ihm nochmal geschrieben, er versteht es leider nicht.

Aber Du könntest diese Diskussion jetzt auch mal ruhen lassen.
Hast Du auch noch interessante "Ausreden/Märchen/Geschichten" für die Mädels auf Lager?
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon gut Heliman, der Gute ist wohl schon zu alt um noch was dazu zu lernen.
Ich hatte auch per PN mit ihm nochmal geschrieben, er versteht es leider nicht.

Aber Du könntest diese Diskussion jetzt auch mal ruhen lassen.
Hast Du auch noch interessante "Ausreden/Märchen/Geschichten" für die Mädels auf Lager?
Ich bin leider ein schlechter Lügner bzw. Märchenerzähler. Deshalb probiere ich es erst gar nicht groß...:wink0:


Und für einen Short-Time wäre es wohl auch zu aufwendig sich jetzt groß Geschichten auszudenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten