Member
Member hat gesagt:
Meine Mia ist
Mo., 21.12.2015 Bangkok (BKK) -> Köln-Bonn (CGN)
geflogen -> nach Ihrer Aussage war der Flieger nur zu ca 40% besetzt.
Mit Service, Sitzabstand und überhaupt dem ganzen Flug war sie sehr zufrieden.
Gekostet hatte das Ganze 515,78€, inkl. Mahlzeiten und jederzeit Getränke, 23kg Gepäck , Entretainment war frei nutzbar.
Mal sehen ob der Rückflug im März dann auch zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ist einfach eine Preisfrage , für über 700€ never , aber bei knapp über 500€, warum nicht.
Naja, ob eine zierliche 150cm-Thailänderin der Maßstab ist für die Bewertung der Platzverhältnisse ? Wohl eher nicht...
Wir gehen hier ja eher von einem durchschnittlichen Deutschen von 180-185cm und 80-90kg aus !
Getränke open end und Entertainment for free ist aber nur bei der teuersten Buchungsvariante inklusive - bei den anderen beiden ist Geld fällig !
10 Euro pro Strecke für Entertainment...
Und da ich pro Flug über 10 kleine Dosen trinken wird die Flüssigkeitsaufnahme wahrscheinlich noch teurer !
Mir geht es eigentlich gar nicht um 20 Euro für die Glotze oder 40 Euro für Getränke !
Mir geht es ums Prinzip !
Warum sollte ich mit einer Airline fliegen bei der ich für Selbstverständlichkeiten extra bezahlen muss , bei der ich mich schon bei der "angeblichen" Premium-Mutter Lufthansa unwohl fühle und bei der ich mehr bezahlen muss für den Flug wenn ich für weniger Geld mit erstklassigen Airlines über die Wüste fliegen kann ?