Thailändisch lernen
        #183  

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Wir sind schon alle sehr gespannt (wie ein "Flitzebogen").......
 
        #184  

Member

Ja, hau in die Tasten. Ich will jetzt die Eskalation lesen!:)
 
        #185  

Member




Nach dem ich barfuß beim kacken war hatte ich auch keine Bedenken vor der Abfahrt einen Kaffee zu trinken. Der war für Thailändische Verhältnisse ein Traum in schwarz.


Wir hatten zwar erst vor 30 Minuten gegessen aber Pom blieb an einem Stand stehen um weitere Snacks zu kaufen. Es ist für mich ein absolutes Phänomen das sie immer Hunger hat. Besser gesagt sie kümmert sich schon bevor der Hunger kommt um das nächste Essen. Ich sage dann immer nur when you eat more, you get Poompui same me. I know you want me more Poompui but i dont like. Dazu muss ich sagen sie liebt meine kleine Bierwampe. Ich hingegen will das Ding so schnell wie möglich weg bekommen.
Im Auto fragte sie mich dann was ich jetzt machen will. Ich war hin und her gerissen. Sollen wir jetzt doch nach Hua Hin fahren? Pattaya war für mich überhaupt keine Option. Ich benötige Bedenkzeit....
Ich checkte nochmal das Wetter und das sah jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Trotzdem hatte ich mich sopntan dagegen entschieden. Ich brauche jetzt Action, ich brauche Bangkok. Ich brauche diese Stadt so sehr. Ich sagte Pom das ich die letzten 5 Nächte nach Bangkok will. Sie war natürlich sofort einverstanden. In meinem bekloppten Hirn war jetzt Alarm! Zuerst suchte ich ein Hotel mit Pool zum chillen das zentral für meine Bedürfnisse liegt. Nach kurzer Suche auf Agoda bin ich fündig geworden. Ein großes Zimmer im Grand President Hotel in der Sukhumvit 11 sollte es sein. Der Preis war gut wie ich fand und lag bei 36 Euro pro Nacht. Also buchte ich direkt im Auto das Hotel. Pom gab es sofort ins Navi ein und das sagte uns das wir in 30 Minuten da sind. Ich war sowas von happy und meine Stimmung war überragend. Ich hätte mir am liebsten sofort kaltes Bier aufgemacht.







Doch bevor wir ankommen musste ich noch ein ernstes Wörtchen mit Pom zu reden. Wie spreche ich das jetzt am besten an? Scheiß drauf ich lies die Katze aus dem Sack. Ich sagte ihr das wenn wir in Bangkok sind ich nicht mehr mit dem Auto fahren werde. Ich sagte das in einem für mich sehr ernsten Ton weil ich keine stundenlange Diskussion wollte. Wir können überall mit dem Skytrain oder dem Taxi fahren. Sie schaute kritisch zu mir rüber und ganz geglaubt hat sie mir wohl nicht. Aber ich bin 100% davon überzeugt das ich in Bangkok keinen Fuß mehr in ihr Auto setzten werde. Das war nicht mehr verhandelbar komme was wolle.


Hier wurde einfach eine vierte Spur aufgemacht. Pom erschrak bei jedem Auto das und links überholte.

Anhang anzeigen 20170110_160545.jpg


Da nun alles fix war machte ich mir natürlich sofort Gedanken was wir heute Abend anstellen. Nach so vielen Tagen abgeschottet von der Zivilisation wollte ich natürlich unter die Leute. Ich brauche es so sehr. Außerdem hatte ich Lust heute mal richtig einen zu trinken um morgen mit Schmerzen am Pool zu chillen. Vielleicht mal in diese Khaosun Road den ich wollte Live Musik und den Abschaum aller Touristen sehen, die Backpacker. Für die spätere Nacht vielleicht noch in die Disse.


Doch ein Thema beschäftigte mich noch und lies mir keine Ruhe mehr. Wie spreche ich es an das ich in eine Agogo will. Sie ist ja so schon extrem Eifersüchtig. Kann das gut gehen? Ich dachte mir wenn sie voll ist wird das schon irgendwie klappen....


Das wollte ich aber spontan entscheiden.




Ich sprach das mit Madame ab und sie stimmte zu das wir heute Abend einen trinken gehen. Bisher hatte sie ja nicht viel getrunken selbst nicht bei ihrer Geburtstagsparty. Und schon kam die Erinnerung hoch an ihren Satz: when i drunk you know i very crazy. Ja ich erinnere mich noch genau an Pattaya wie sie dort abflippt ist, im positiven Sinne, aber sehr anstrengend und an ihr sehr aggressives Küssen musste ich auch sofort denken. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich denke nicht, ich schau halt das ich einfach voller bin als sie. Wird schon schief gehen....



Kaum waren wir auf der Sukhumvit fühlte ich mich direkt wohl. Es war viel los und Pom sagte sofort : oho many Farang here. Ja da hat sie recht es waren einige lustige Gestalten unterwegs. Wir fuhren direkt ins Parkhaus des Grand President Hotel. Pom hatte keinen Koffer oder Tasche dabei und so hatte sie ihre Habseligkeiten auf 5 oder 6 Plastik Tüten verteilt. Mir machte das überhaupt nichts aus aber komisch angeschaut wurden wir doch.
Beim einchecken gab es leider eine Verzögerung da meine Buchung noch nicht im System war. Pom wurde ganz ungeduldig aber ich hatte die ruhe weg. Nach 30 Minuten und zwar um Punkt 17 Uhr konnten wir endlich in unser Zimmer.

Zimmer ist gut und für den Preis absolut ok.

Anhang anzeigen IMG-20170110-WA0005.jpg

Den normale Preis war 90 Euro aber ich bezahlt ja weniger als die Hälfte. Muss wohl ein super Last Minute Schnäppchen gewesen sein.

Anhang anzeigen IMG-20170110-WA0006.jpg

Das Bad war auch ok und hatte sogar eine Badewanne aber leider keinen Jacuzzi. Ganz wichtig war das Telefon im Scheißhaus. Falls mal Not am Mann ist und das Klopapier ausgeht oder ein anderes schwerwiegendes Problem beim kacken auftritt dann kann man sofort die 110 anrufen.


Anhang anzeigen IMG-20170110-WA0007.jpg

Anhang anzeigen IMG-20170110-WA0008.jpg


Bevor ich auspacken durfte stand aber noch die ordnungsgemäße Füllung des Kühlschranks auf der Tagesordnung. Das ist sehr wichtig für mich. Ich wollte dann natürlich alleine schnell in 7-11 flitzen aber Pom bestand darauf mitzukommen. Nicht mal 10 Minuten kann sie ohne mich. OK Mädel dann auf auf ich habe Bierdurst und zwar gewaltigen. Nach 10 Minuten waren wir mit Bier, Wasser, Cola, Saft und Eis wieder zurück. Pom kaufte noch diesen ekligen 7-11 Fraß ein. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Erinnert mich immer an Gammelfleisch und außerdem verpestet es beim aufwärmen in der Mikrowelle die Luft.

Ich öffnete mir ein Bier und exte es runter. Jaaaaaaa Bangkok ich komme....gleich.


Ich musste dann diesen Snack probieren. Alles 6 Zutaten eingewickelt in das Blatt und hinein. War sauer, süß und scharf in einem. Und vor allem machte es mir Durst.


Anhang anzeigen 20170110_172218.jpg


Meine Stimmung war überragend. Als alter Jacuzzi Liebhaber befüllte ich die Badewanne und war kurz traurig. Ich legte mich mit Bier hinein. Kann es was schöneres geben? Ja den Pom kam dazu und die Wanne lief über. Man war das eng in dem Ding. So macht bumsen kein Spaß also wurden im Bett weiter gemacht. Ohne Zeitdruck war das dann auch ratz fatz erledigt. Pom war dieses mal glücklicher als ich den sie nimmt das persönlich wenn ich nicht kommen kann. Wir chillten noch bisschen ab und während dessen trank ich 3-4 Bier.
Ich war dann innerhalb 2 Minuten Ausgehfertig. Madame machte sich heute extra schick und schminkte sich ausgiebig.


Anhang anzeigen 20170110_193547.jpg


Die letzten 5 Tage hat sie sich nie wirklich großartig geschminkt. Was ich auch gut finde den ohne ist sie sehr hübsch. Wenn ich da an Pattaya denke wenn ich dort die Mädels am nächsten Morgen ungeschminkt gesehen habe. Man man man da war ja teilweise schon Zentimeter dick Spachtelmasse aufgetragen. Gut in der Nacht war ich manchmal auch nicht mehr ganz nüchtern.


In der Zeit machte ich mir noch ein weiteres Bier auf. Um 20 Uhr war dann tatsächlich die Ausgehbereitschaft hergestellt und wir liefen zur BTS Station Nana. Doch das erste was ich draußen sah war eine deutsche Kneipe. Noooooo....


Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0000.jpg


Ich schwor mir das ich dort nie hin gehen werde.


Auf dem Weg zur BTS sind meinen geschulten Augen natürlich die ganzen Frauen aufgefallen. Ich behaupte jetzt einfach mal das waren Nutten oder warum stehen die die ganze Zeit am selben Platz?!?! Ha ha
Ich hatte bisher erst round about 10000 Bath ausgegeben das war noch übrig vom letzten Urlaub. Meine Urlaubskasse war also noch prall gefüllt und deswegen wechselte ich noch 500 Euro den ich wollte es heute krachen lassen. Es darf an nichts fehlen.
BTS bis zur Endstation und dann noch kurz mit den Taxi und schon waren wir auf der Backpacker Flaniermeile. Ja da hilft nur viel Alkohol um diese Freakshow zu überstehen. Außerdem benötigte ich noch wegen dem Hinweg sofort viel Bier den unterwegs gab es schon das erste Drama.



Für mich gibt es nichts schöneres als immer und überall Leute zu beobachten. Während ich das so intensiv praktiziere beobachtet mich Pom ganz genau wen oder was ich wie lange anschaue. Das sagte sie mir dann im Taxi : i know you like her i see you look long time to her. Hä wen mag ich? Ich blickte erst mal gar nichts. Jede Erklärung von mir stoßte auf Unverständnis und ich hatte das Gefühl alles was ich sage macht es nur noch schlimmer. Innerhalb von Sekunden kippte die Stimmung. Alles war perfekt und jetzt beginnt wieder diese verdammte Eifersucht das darf doch nicht wahr sein. Da ich nichts falsches gemacht hatte war ich im Recht und war zurecht beleidigt.
Wütend stieg ich aus dem Taxi aus und lief zügig in die nächst mögliche Bar. Sie trottete mir hinterher blieb aber erst vor der Bar stehen. Ich bestellte mir sofort ein Bier und dank des hervorragenden Service hatte ich es auch in 43 Sekunden unten und in 58 Sekunden das zweite vor mir stehen. Sie hat das natürlich gesehen und kam dann ganz vorsichtig zu mir an den Tisch.
Das erste was sie sagte war natürlich ein sorry und warum zum Teufel können Thaifrauen so einen Blick aufsetzen? Es ist doch unmöglich für einen Mann ihr da noch böse zu sein. Mein Herz sagte verzeih ihr schnell das wäre das beste. Mein Verstand sagte aber lass sie bisschen schmoren sonst lernt sie es nie. Als ihr Bier kam hatte ich sie genug ignoriert und wir stoßten an. Ich habe ihr verziehen obwohl sie ein Leo trank.


Als mein Puls wieder im normalen Bereich war wollte ich weiter den die Bar war grotten schlecht.
Wir liefen dann Händchen haltend als verliebtes Paar die Straße runter. Ich hoffte innerlich das es heute kein weiteres Drama gibt...

 
        #189  

Member

Member hat gesagt:

Das Katzen Haus war riesig. In anderen Gebieten der Erde wohnen da 5 Menschen drin hier leben 5 Katzen in saus und braus.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja leck mich! Jetzt hätte ich fast mein Kanapee geschrottet von meinem Lachanfall.
Das ist ein Thailand üblicher Reisspeicher. Oben befindet sich die letzte Reisernte und im Verschlag unten wahlweise meist Federvieh oder die Haussau. Die Stubentiger sind für die Nagetiere, die sich mit dem Reis die Bäuche vollschlagen, zuständig.

Genialer Bericht @Mck ich lebe deine Zeilen mit und erlebe immer wieder Parallelen zu meiner eigenen Vergangenheit :)
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Thailand üblicher Reisspeicher. Oben befindet sich die letzte Reisernte und im Verschlag unten wahlweise meist Federvieh oder die Haussau. Die Stubentiger sind für die Nagetiere, die sich mit dem Reis die Bäuche vollschlagen, zuständig.

Ah so ist das. Ich danke dir für die Aufklärung. Ich dachte das wäre eine Art Stall.
Danke dir und viel Spaß weiterhin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten