Thailändisch lernen
        #191  

Member

Bei 30 Pils am Tach wird das aber nix mitm Sixpack...
Mein Motto daher: Bigpack statt Sixpack:lol:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Bei 30 Pils am Tach wird das aber nix mitm Sixpack...
Vor 5 Monaten hatte ich fast ein Sixer da ich 6 Monate auf einen Marathon trainiert habe.
Leider war ich jetzt 4 Monate verletzt und alles war für die Katz.
 
        #193  

Member




Es schien alles wieder gut zu sein so überraschter war ich als Pom mich fragte ob ich schon mal in Patpong war. Ich sagte nein und schlug vor das man da ja mal hin gehen kann. Ich nutzte die Gunst der Stunde und fragte sie ob sie schon mal in der Soi Cowboy oder im Nana war. Soi Cowboy kannte sie gar nicht und das Nana nur von Erzählungen. Sie meinte vor Jahren war sie mal ganz in der Nähe als sie für eine Filmproduktion gearbeitet hat. Nicht was ihr jetzt denkt!





Wir sind dann in eine Bar im 2 Stock den dort gab es Livemusik. Ein Thai coverte mit Gitarre viele bekannte Lieder man musste zwangsläuftig als mit singen. Ich war sehr überrascht als er sogar Muse und die Foo Fighters raus haute.

Anhang anzeigen IMG-20170110-WA0011.jpg

Die Musik war super und die Lautstärke war nicht auf Düsenjet eingestellt sondern nur normal laut. Man konnte sich einigermaßen unterhalten. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen wenn ich nicht gehört hätte was Pom schon wieder von sich gelassen hat. Es waren viele Farang Paare in der Bar und da ich nicht nur stumpf zu Pom, zur Musik und mein Bier anschauen wollte ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Das war für sie Grund genug um mir zu sagen das sie weis das ich die eine dort mag.


Sie sagt dann immer i know you like her. In meinen Augen war die Übergewichtige 1,80 m große Blond gefärbte überhaupt nicht mein Typ. Ein wirklich hässliches Kalb. Ich versuchte ihr zum 100sten mal zu erklären das ich nicht auf Farang Ladys stehe und schon gar nicht auf so eine Milchkuh.
Ich trank 3 Singha während Pom einen ziemlich starken Cocktail hatte. Der hatte es in sich und ich merkte das sie jetzt schon angetrunken ist. Als die Nebelmaschine an ging hatte ich genug den anstatt Nebel regnete es auf mich ab.


Wir zogen weiter.


Draußen sah Pom diese Bier Tower und war begeistert. I like very much i want that you drink one. Ich lachte nur da ich nicht vorhatte alleine so ein Teil zu trinken. Wir fanden eine Bar wo hörbare House Musik kam.

Anhang anzeigen 20170110_214626.jpg

Direkt an der Straße war nichts mehr frei und so saßen wir weiter hinten aber auf einer Empore. Die Sicht war super und ich konnte weiter Leute beobachten.




Wir bestellten ein Singha und Pom einen weiteren starken Cocktail. Als es kam musste ich sofort alles zahlen. Dann sah Pom das es hier auch diese Tower gibt. Sie war nicht mehr davon abzubringen. Sie orderte einen Tower für mich. Als er kam wurde er von ihr bezahlt ich meine 660 Bath. Ich dachte immer das es 5 Liter Tower sind und deswegen hatte ich meine Bedenken. Ich hatte überhaupt keine Lust 2 Stunden hier zu verweilen. Doch zu meinem Glück waren es nur 3 Liter und ich machte die Ansage wenn sie 1-2 mit trinkt ich das Ding unter einer Stunde leer zieh. Top die Wette gilt.

Anhang anzeigen 20170110_213650.jpg


Ich bestellte mir dann etwas Fingerfood damit es besser Flutscht. Pom wollte nichts Essen.


Anhang anzeigen 20170110_214745.jpg


Ihre Begründung war sie isst nie während dem saufen. Man erfährt immer wieder mal was neues. Ich war froh das ich was in den Magen bekomme. Habe ja schon ca 10 Bier intus und jetzt noch 2,5 Liter vor mir. Was mir nicht gefiel war das man aus einem Plastik Becher trinken musste.


Sobald ich einen großen Schluck nahm füllte Pom sofort nach. Das passte mir aber gar nicht. Ich trinke lieber leer und zapf dann frisch. Ja es war eine Druckbetankung und wir wurden zunehmend immer voller.


Wenn Pom mich blöd anschaute weil ich wieder einmal laut ihr andere Frauen anschaue lachte ich sie jetzt einfach nur laut aus.


Viele Ausländische Frauen waren da und ich hatte das Gefühl das Pom damit gar nicht zurecht kommt.


Als der Tower in 55 Minuten leer war und wir beide Rand voll ist die Bombe explodiert.


Auf einmal ist sie völlig ausgerastet und schrie laut rum. Warum ich die ganze Zeit nach anderen Frauen schaue, ich würde sie nicht lieben, wenn Ausländer dabei sind will ich sie nicht küssen usw. Im ersten Moment fiel mir nicht besseres ein als sie auszulachen, da es in meinen Augen eine Lachnummer war was sie hier abzieht. Mir wurde das aber extrem peinlich und sehr unangenehm das sagte ich ihr auch. Warum sie hier so rum schreien muss. Ich war total überfordert.


In ihrem Gesicht war nun die pure Wut zu sehen und ich hoffte das sie sich wieder beruhigt. Doch dem war nicht so den es wurde noch viel schlimmer.


Sie kochte innerlich und hatte eine krasse Schnappatmung. Ich ahnte schlimmes.


Dann ist sie völlig ausgeflippt. Sie schrie wieder laut herum: I hate Butterfly guys a lots. Die anderen Leute am Tisch neben uns sind zurecht geflüchtet.


Ich war völlig Sprachlos und wusste sie nicht zu beruhigen.


Als sie zu mir rüber kam und handgreiflich wurde war ich sehr erschrocken und fassungslos. Passiert das jetzt wirklich?


Ich packte sie fest an und schob sie zur Seite. Dann sprang ich auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen in die Richtung wo wir her kamen. In mir brodelte es gewaltig. Ich hatte jetzt auch diese Schnappatmung. Warum kann man nur so ausflippen ich habe doch nur geschaut!!!


Ich war enttäuscht und sehr traurig und das ist mit 2 Promille keine gute Kombination.


Ich drehte mich nicht einmal um um zu sehen ob sie mir folgt. Erst am Eingang zu Chaos Sun Road blieb ich sehen und hielt Ausschau nach ihr. Ich musste mich zusammenreißen das ich nicht los heule. Also richtig los heule den ein paar Tränen hatte ich in den Augen.


Ich fragte mich immer und immer wieder was habe ich nur falsch gemacht.


Dann sah ich sie torkelnd zu mir laufen. Sie sah mich jetzt auch. Ich ignorierte sie erst mal. Sie kaufte sich essen und kam dann zu mir. Immer noch sehr aufgebracht. Jetzt merkte ich das sie so dermaßen besoffen ist. Ich war auch voll aber wen ich jemanden sehe der noch viel besoffener ist als man selbst fühlt man sich plötzlich ganz nüchtern.


Ich winkte ein Taxi herbei und wir fuhren zusammen los, was ein großer Fehler war, den im Taxi fing sie wieder an los zu schreien. I hate you i hate Butterfly guys. Ich war sprachlos und plötzlich schlug sie wieder um sich.


Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich schrie jetzt zurück und zwar das sie nachher ihre Sachen packen kann. Ob sie das verstanden hat und wie ernst es mir ist kann ich nicht sagen.


Dem Taxifahrer hat es dann gereicht und schmiss uns an einer BTS raus. Wir hielten jetzt einen Sicherheitsabstand von 5-10 Meter zwischen uns. Ich lief hinter ihr her und das ging so bis kurz vor dem Hotel.


Dort sagte ich zu ihr das ich jetzt einen trinken gehen. Ich wollte nur das sie sicher am Hotel ankommt. Ich möchte jetzt alleine sein. Mehr sagte ich nicht mehr und lies sie stehen und ging ins Old German Beerhaus.


Ich setzte mich direkt an den Singha Zapfhahn und bestellte mir einen halben. Den ich mir rein schoß.

Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0003.jpg


Pom schlich um mich herum und beobachtete mich. Dann schrieb sie mir folgende Nachrichten im Minutentakt:


I am really hate butterfly guys.


I still see you flirt if u flirt i go drive now.


Ok


i not important for you.


You dont love me real


das ging dann noch weiter und ich antwortete ein einziges mal mit: i only drink. I make me very drunk now we talk tomorrow.


Danach kamen noch weitere Nachrichten wie zum Beispiel:


If u want flirt lady why u dont tell me i will manage for you.


I am wrong i think you love me real.


And i know you have lady in german too


i told u why because u dont kiss me when have many lady


why many guys i can kiss you on bts.


I go now


Ich habe jetzt gerade mal gezählt und in 60 Minuten sind 128 Nachrichten bei mir eingegangen. Da waren auch einige dabei wo ich mir echt sorgen gemacht habe. Doch in bin hart geblieben.


Ich trank 2 Bier und in mir war absolutes Chaos. Was mache ich jetzt. Da ich bisschen betrunken war gab es für mich nur ein Ziel zur richtigen Ablenkung.


Irgendwann habe ich Pom nicht mehr gesehen und so flüchtete ich Richtung Nana Entertainment Plaza. Der Männerspielplatz rief förmlich nach mir.

Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0005.jpg


Laut diesem Foto bin ich um 0.22 Uhr eingelaufen. Ich ging in das Mandarin und sofort kam eine nette Lady zu mir.

Anhang anzeigen 20170111_003437.jpg




Natürlich Ladydrink ist doch klar.





Sie wollte sofort mit mir herum machen aber ich konnte nicht. Sie lies nicht locker und ich wurde sexuell belästigt. Nach 5 Minuten sagte sie das sie gerne mit mir mitkommen will. Please Barfine me i make everything for you i love you.


Ihre Worte gingen mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Ich zog mein Gin leer und ging.





Draußen überlegte ich ob ich das richtige mache. Natürlich mache ich das Falsche doch es war mir scheiß egal was der Engel auf der rechten Seite zu mir sagte. Der Teufel auf der linken Seite sagte mir nämlich du bist wieder ein freier Mann. Du kannst und darfst machen was du willst. Also gib jetzt zum Teufel noch mal Vollgas.


Ich gehorchte dem Teufel und stürmte im 2. Stock in eine Agogo. One Gin Tonic Please und für Nummer 205 und 270 einen Ladydrink ist doch klar. Aber plötzlich saßen zwei andere neben mir. Die kamen zufällig ganz freiwillig vorbei. Ja bleibt schon hier den wir starten jetzt eine Party. Also nochmal zwei Ladydrinks und 5 Tequilla. Da alle eh nur einen kurzen als erstes Getränk hatten bestellte ich nochmal eine Runde Ladydrinks aber nur wenn sie einen Longdrink nehmen.


Nr. 205 war eine ganz liebe, sie küsste mich die ganze Zeit während Nr. 270 nach meinem Penis suchte. Es wurde eine SUPER AGOGO PARTY. Bei mir war allerdings tote Hose auch so sehr sie sich alle bemühten er wollte nicht groß werden. Ich rief eine Prämie auf was eine vom Staff als Aufforderung sah mit mir auf die Toilette zu gehen.


Das sie mir nicht noch beim pissen den Schwanz gehalten hat gefehlt noch. Ich flüchtete von ihr und ging zurück zu den 4 Hühner.


Die tranken in meinen Augen ziemlich langsam auch zum tanzen mussten sie nicht. Ich war eine Stunde in dem Laden und alle 4 waren die ganze zeit nur bei mir.


Sie lenkten mich wirklich total ab und ich vergaß kurz das Drama mit Pom. Und weiter ging die SUPER AGOGO PARTY. Wäre ich an einem anderen Tag da gewesen hätte ich ihre Frage sicher beantworten können. Die lautete nämlich: How many Lady you want now Barfine. Auch nachdem ich sagte das ich niemanden Barfine hörten sie nicht auf mich zu bearbeiten. Nr. 205 meinte dann das jetzt gleich hier Feierabend ist, dabei machte sie Andeutungen das ich doch einfach unten warten soll so spare ich die Barfine.


Ich sagte ihr das ich wirklich nicht kann ich aber morgen wieder komme. Wie oft haben die Agogo Hühner das schon gehört? Ich zahlte meinen Bin und der hielt sich noch in grenzen. 2800 Bath für 70 Minuten Agogoparty mit 4 Hühner.


Kaum war ich draußen legte sich bei mir ein Schalter um. Ich machte mir große Sorgen um Pom. Ich hatte plötzlich Angst das sie sich was angetan hat oder besoffen mit dem Auto heim ist.


Ich lief im Eiltempo zum Hotel. Unterwegs kaufte ich noch was zu essen für uns.

Anhang anzeigen 20170111_021155.jpg

Dann rannte ich sogar ein Stück den ich hatte ein schlechtes Gefühl.


Als ich die Zimmertür öffnete war alles dunkel. Ich machte das Licht an und sah das ihre Sachen fast alle weg waren. Ich heulte los und machte mir wahnsinnige Sorgen und Vorwürfe.


Nach 10 Minuten erschrak ich wahnsinnig. Den jemand versuchte die Türe zu öffnen. Ich hatte den Riegel zugezogen. Ich ging hin und öffnete die Türe. Es war Pom die im rosa Nachthemd vor mir stand. Sie hatte wie ich verheulte Augen. Ich sagte ihr sie soll rein kommen und hier schlafen und das wir morgen reden wenn wir nüchtern sind. Mehr habe ich nicht gesagt.


Der Appetit war mir natürlich vergangen und so legte ich mich direkt ins Bett und drehte mich weg. Pom ging auf die Couch ohne Decke und weinte los. Sie hätte ruhig im Bett schlafen können aber sie wollte nicht.


Zum Glück war ich total besoffen und bin schnell eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Bin gespannt, wie deine Geschichte mit der Madam "Zeitbombe" weitergeht:D
 
        #196  

Member

bei dem ersten ladydrink ist doch klar bin ich vor lachen explodiert. aber fuck, da willst gas geben, alle zeichen stehen auf go, aber du kriegst die fucking handbremse nicht los. tja es ist halt ein liebestrip mit einer thai, da kann so etwas mal passieren. :mrgreen:
 
        #197  

Member

Was für ein Trip. Ich weiss nicht ob ich so ruhig wie du geblieben wäre. Wobei du ja sagst dass du sie magst/liebst...wenn Gefühle im Spiel sind ist vieles nicht mehr rational zu erklären und handhaben

Trotzdem, ich glaube ich hätte die Alte( sorry für den Ausdruck aber mit ihrem Verhalten ist sie das für mich) verbal in den Senkel gestellt und dann Tschüss, goodbye auf nimmerwiedersehen

Superbericht bis jetzt, bin extrem gespannt wie es weiter geht mit deinem honeymoontrip:D
 
        #198  

Member

Nachdem ich deine anderen Berichte kenne, Ladydrink ist doch klar ;) , gibt mir das Wort "Experiment" im Titel noch Hoffnung :)
 
        #199  

Member

Drama, Drama, Drama....

Ihr Verhalten mit der vorgetäuschten Eifersucht, die Sprüche die sie dir getextet hat, das ist nach meiner Erfahrung typischer Barlady Style. Ich glaube wenn sie einmal diese Seite gezeigt hat, dann würdest du sie immer wieder zu sehen bekommen. Ich weiß ja nicht wie du dich entschieden hast, deswegen spreche ich im Konjunktiv.

So wie du schreibst, kann man aber sehr gut mit dir mitfühlen. Die plötzliche Achterbahnfahrt. Gerade noch alles super und dann schreit Madame das Lokal zusammen. Und dann deine Hilflosigkeit. So oder so ähnlich kennt es wahrscheinlich jeder der sich länger als eine Nacht mit einer Lady aus Pattaya eingelassen hat. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Und wenn du sie abschießen willst, dann bin ich sehr gespannt auf das Wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

@Mck: Wenn der Liebesurlaub zum Albtraum wird, oh Mann. Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit, und das meine ich ganz und gar nicht ironisch. Bei mir wäre nach der zweiten Eifersuchtsattacke "Schicht" (biografisch bedingt). Poms etwas übergriffiges Verhalten hängt vielleicht auch mit eurem "Bezahl-Modell" oder eher "Nicht-Bezahl-Modell" zusammen, da erwachsen vielleicht "Rechte". Wer weiß. Euer "finale furioso" werde ich mir nicht entgehen lassen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten