Thailändisch lernen
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Tja der Alkohol. Man kann auch ohne bestimmt mehr Spass haben und die deutsche Rechtschreibung gelingt dann auch besser. :)

:lolsen:

Tja manche können aber auch ohne Alk nicht mit "Rechtsschreibung",aber Mck tangiert so etwas,sicher nicht mal peripher!

Drauf Prost
:trink:
 
        #222  

Member

Sehr geile Situation in der Khaosan Road. Wer hier allerdings Freak war in eurer Situation, ist im Auge des Betrachters sicher unterschiedlich einzuschätzen.
 
        #223  

Member

Also wenn das Maedel handgreiflich wird, Hin oder her, hoert der Spass fuer mich auf.....
 
        #224  

Member

Wahrscheinlich hat sie sich gedacht ich schildere dem mein Leid und der lacht nur die ganze Zeit, ich glaub der braucht ein paar hinter die Ohren:D
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hat sie sich gedacht ich schildere dem mein Leid und der lacht nur die ganze Zeit, ich glaub der braucht ein paar hinter die Ohren:D

Hallo Kollegen.

Dieses Problem kennen sehr sehr viele hier im Forum.
Ich eingeschlossen....

Sie spricht Thai, kann aber nur rudimentär Englisch.
Der Farang spricht Deutsch, kann zwar deutlich mehr Englisch als die Mia, nützt aber überhaupt nichts.
Weil sie ihn nicht versteht....

Man trifft sich irgendwo im sprachlichen Niemannsland........

Hier ist dann vom einfachen Missverständnis bis hin zu tötlichen Tragödien (leider) alles möglich!!!

Andererseits:
Ich hatte 20 Jahre eine deutsche Frau; gegen Ende der Beziehung haben wir auch
kein Wort mehr voneinander verstanden!

So what!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Kapitel VII





Als ich das erste mal gegen 8 Uhr aufwachte sah ich Pom in der Embryonenhaltung auf der Couch liegen. Keine Ahnung ob sie die ganze Nacht geweint hat. Ich habe in den letzten 5 Stunden nicht viel mitbekommen aber ich glaube sie hat mehrmals mit Mum telefoniert.
Mum ist ja nicht nur ihre Mutter sondern auch ihre beste Freundin wie sie immer sagt. Ich konnte das irgendwie nie richtig glauben das sie wirklich keine beste Freundin hat wo sie alles erzählen kann. Nachdem ihre damals besten Freundinnen alle Familien gründeten und Kinder bekamen ist der Kontakt abgebrochen erzählte mir Pom.

Sie heulte immer noch. Ich holte aus dem Schrank eine Decke und deckte sie vorsichtig zu aber ohne mit ihr zu reden. Dann ging ich ins Bad und ich musste auch weinen. Mir ging es gar nicht gut. Warum ist das alles so kompliziert? Ich hatte so viele Fragen die ich nicht beantworten konnte. Was soll ich jetzt nur machen? Mir war schlecht aber nicht vom Alkohol. Ich fühlte mich nüchtern und klar doch irgendwie war ich doch benebelt. Ich stellte alles in Frage. Habe ich mich wirklich so falsch verhalten? Liebe ich sie überhaupt noch? Das sie gegen mich leicht handgreiflich wurde schockierte mich immer noch. Ich konnte das jetzt nicht einfach so vergessen und abhaken. Mir tat es in der Seele weh das sie das gemacht hat und es machte mich sehr traurig. Aber ich machte mir auch Sorgen um Pom, sie tat mir sehr Leid.
Fragen über Fragen und niemand sagte mir die richtige Antwort.
Nach 30 Minuten Kriesensitzung im Bad bin ich wieder raus. Pom schaute mich an und ich erschrak erst mal richtig. Ich habe in meinem Leben noch nie so verheulte Augen gesehen. Die waren fast Tennisball groß angeschwollen. Sehr beängstigend. Alles was ich sagte war das sie ruhig im Bett schlafen darf. Ich ging zum Fenster und zog den Vorhang zu und legte mich wieder ins Bett. Pom blieb auf dem Sofa liegen. Ich drehte mich weg und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht einschlafen. Ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht. Glücklicherweise bin ich dann irgendwann doch nochmal eingeschlafen.




Um 10 Uhr wachte ich wieder auf und konnte endgültig nicht mehr schlafen. Ich habe lange überlegt was ich jetzt sagen und machen soll. Pom war auf dem Sofa und hat tatsächlich aufgehört zu weinen. Doch was ich ihr jetzt gleich sagen werde wird sie sicher wieder zum heulen bringen und mich dann auch.
Ich brachte es nicht übers Herz und ich wartete weiter ab. Ich ging zum Fenster und starrte auf Bangkok.


Ich muss jetzt mit ihr reden, hilft ja nichts sich hier totzuschweigen.
Zuerst sprach ich sie drauf an warum sie versucht hat mich zu schlagen. Komischerweise wusste sie das jetzt nicht mehr. Ja ja ist klar aber mir immer sagen: i know everything. Ich sagte ihr noch einmal ganz genau was sie gemacht hat und auf einmal war sie ganz ruhig und in sich gekehrt. Man sah ihr förmlich an das sie versuchte sich zu erinnern.
Dann gab ich mir einen Ruck und sagte Pom das ich heute alleine sein will. Ich brauche Zeit für mich alleine. Außerdem werde ich mich betrinken und zwar richtig bis zum Exitus. Sie könne wenn sie mag ruhig in ihre Wohnung fahren, mit mir ist heute nichts anzufangen. Ich würde mich morgen sicher bei ihr melden.


Dann ging alles extrem schnell und ich konnte fast nicht mehr reagieren. Sie bekam einen Anfall und stürzte zum Kühlschrank. Dann holte sie die Wodka Flasche raus und versuchte sie zu exen. Ich sprang zu ihr und riss ihr die Flasche aus der Hand. Paar kräftige Schlücke hat sie aber schon genommen. Sie heulte los und sagte immer wieder : you want leave me. You want leave me. Sie war nicht mehr zu beruhigen. Ich versuchte hart zu bleiben was allerdings sehr schwer war. Ich ging wieder ins Bad und versuchte nicht zu weinen. Dort war ich mindestens 20 Minuten bis ich mich wieder gefangen hatte. Mir war nun eins klar. Ich muss so schnell wie möglich hier raus sonst dreh ich noch durch. So hart und asozial das von mir jetzt auch ist.

Ich ging wieder zum Fenster da ich ihr nicht in die Augen schauen konnte. Was bin ich nur für ein riesiges Arschloch! Ich versuchte ihr nochmal zu erklären warum ich das jetzt machen. Sie verstand es langsam und sah es ein das sie gestern überreagiert hat.
Als ich dann gehen wollte gingen wir aufeinander zu und umarmten uns lange.




Kaum hatte ich das Zimmer verlassen hatte ich ein extrem schlechtes Gewissen. Doch ich muss das jetzt durchziehen sonst lernt sie es nie dachte ich.
Ich hatte Durst aber nicht so großen das ich sofort ins German Beerhouse hätte müssen. Ich lief Richtung Nana Bts. Unterwegs ging ich mir was gegen den Husten holen. Die nette Verkäuferin wollte mir sofort Antibiotika verkaufen. Spinnt die? Wegen einem Husten!!! Ich entschied mich für einfache Hustenbonbons und Bier.
Die 200 Meter bis zur Bts haben mich durstig gemacht und so kehrte ich direkt an der Treppen in the Game ein. Mögen die Spiele beginnen.


Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0009.jpg

Hello one Singha please. Thank you very much





one Singha please. Thank you





one more Thanks





Und ab dem 4. hab ich nur noch die Hand gehoben.





Ich fühlte mich langsam besser, denn ich dachte nicht mehr so viel nach. Ich lernte zwei sympathische Schotten kennen und sie lenkten mich mit lustigen Geschichten ab. Komischerweise verstand ich ihren komischen Dialekt sehr gut. Der eine war Thailand Neuling und hatte gestern seine erste Ladyboy Erfahrung. Er war bei einer Massage und sah erst nicht das sie ein Ladyboy ist. Er meinte er hat es dann durchgezogen und sie in den Arsch gefickt. Sein Freund hatte eine komplett Umgebaute geknallt. Wir tranken paar Bier zusammen. Sie sind nur 2 Tage in der Stadt und in 4 Stunden geht ihr Bus zur Full Moon Party nach Koh Phangan. Voller Vorfreude erzählten sie mir was sie dort alles an Drogen zu sich nehmen werden. War mir egal was sie sich dort rein pfeifen, jeder wie er will.


Sie fragten was man jetzt in 3 Stunden noch machen kann. Ich schlug einiges vor doch irgendwie waren sie unmotiviert. Bei dem Wort Skybar wurden sie aber hellhörig.


Ich googelte schnell und fand im Central Word die Red Skybar. Da sie völlig planlos waren fragten sie mich ob ich mitkomme und es ihnen zeig. Für ein Freigetränk tu ich doch alles.


Leider sind wir aufgrund unpassender Kleidung des einen Schotten nicht rein gekommen. Dacht tagsüber sieht man das etwas lockerer dem war aber nicht so.


Der Schotte hatte übrigens extreme Kack Probleme den in einer Stunde war er schon 3 mal scheißen. Viel Spaß nachher im Bus.


Im Central World sahen wir dann das.


Anhang anzeigen 20170111_143930.jpg


Eine Eisbahn.


Anhang anzeigen 20170111_144937.jpg


Die 2 Verrückten Schotten wollten das jetzt unbedingt machen. Ist ja auch eine lustige Geschichte für zuhause.

Anhang anzeigen 20170111_144931.jpg

Anhang anzeigen 20170111_145537.jpg


Und wie war es in Bangkok? Super wir waren Schlittschuh laufen und ich habe einen Ladyboy gefickt.


Und wie war es? Kalt und hart.


Ich wurde langsam nüchtern und mir wurde langweilig. Ich musste an Pom denken was sie wohl jetzt gerade macht.


Ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich auf den Weg Richtung Nana.

 
        #227  

Member

Das hast Du richtig gemacht,sonst lernt Madame es nie.Steckte auch in einer ähnlichen Situation-ist nen richtiges scheiss Gefühl.
Klasse geschrieben!
 
        #228  

Member

Ich finde es echt stark das du auch über deine Gefühle schreibst. Das würden in der Form glaube ich nicht viele machen. Ich weis ja nicht wie die Geschichte mit euch ausgeht aber du solltest die abschießen. In meinen Augen kann eine Beziehung mit einer solch eifersüchtigen Person nicht funktionieren.
 
        #229  

Member

Sehr interessante Geschichte, leider sind beide auf dem "besten" Weg ins Alkoholiker-Leben.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Das hast Du richtig gemacht,sonst lernt Madame es nie.

Vielleicht ja. Aber ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen. Einfach abhauen war nicht die feine englische Art.

Member hat gesagt:
Ich finde es echt stark das du auch über deine Gefühle schreibst. Das würden in der Form glaube ich nicht viele machen.
Ja darüber habe ich mir auch lange Gedanken gemacht.
Da in einem Liebesurlaub auch viele Gefühle im Spiel sind lies es sich nicht vermeiden auch meine Gefühlslage zu beschreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten