Thailändisch lernen
        #293  

Member

Ich bin verwundert, wie viele Leute diese asozialen Sauforgien gut finden.

Schreiben kannst Du allerdings immer noch hervorragend, scheinst also noch am Beginn Deiner "Karriere" zu stehen.

Gruß Piper
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin verwundert, wie viele Leute diese asozialen Sauforgien gut finden.

Schreiben kannst Du allerdings immer noch hervorragend, scheinst also noch am Beginn Deiner "Karriere" zu stehen.

Gruß Piper

du bist und bleibst einfach der beste piper! :)
 
        #295  

Member

@borat, auch verwundert bin ich, dass Du dich immer dazu berufen fühlst, auf meine Kommentare zu Mck zu antworten. Mit dir kommuniziere ich doch gar nicht.
Fast möchte man meinen, Du seist sein gesetzlicher Betreuer oder Bruder im Geiste....:saufen::droge:

Gruß Piper
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Du seist sein gesetzlicher Betreuer oder Bruder im Geiste....
Ich kann mir die beiden ganz gut auf einer gemeinsamen Tour mit super Agogo Party vorstellen :hehe:
Würde einen klasse Bericht geben
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Für 2 Wochen bestimmt ganz lustig aber dann reicht es auch. Es gibt noch so viele andere Frauen und andere Länder zu entdecken.
z,B. Thailand!
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Schreiben kannst Du allerdings immer noch hervorragend, scheinst also noch am Beginn Deiner "Karriere" zu stehen.

Bin eher am Ende angelangt. Wenn ich dran denke was ich zwischen 16-25 Jahren gesoffen habe wird mir grad schlecht. Und dieser Urlaub war jetzt wirklich nicht wild. Man wird halt älter :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten