Member

Oder einfach den organgenen Kittel überwerfen und die Schuhe ins Handgepäck. Mit entsprechenden Tempel Tatoos kann man dann auch die Fast Track nutzen.

Haben die Mönche eigentlich auch freien Lounge Zutritt bei TG? Habe schon häufig welche in der Lounge gesehen. Glaube ja nicht, dass die einen Status haben oder C fliegen.

Member

Hallo zusammen.
An alle die auf ein Update von mir warten denen sei gesagt es kommt demnächst...
Hatte mal bisschen Auszeit genommen :rolleyes:
Grüße Mck

Member

TOP Geschichte, wieder direkt aus dem Leben !

Member

Update

Zuerst nochmal ein Danke für alle die hier dabei waren, für die zahlreichen Ratschläge und Erfahrungen die ausgetauscht wurden.

Hier ein kurzes Fazit und oder Update zu meinem Experiment Liebesurlaub.
Über 3 Monate sind mittlerweile vergangen und zum Glück steht der nächste Urlaub in den Startlöchern. Unglaublich wie die Zeit rennt....

Wie sagt man so schön? Hinterher ist man immer schlauer! Was für eine Lüge, denn schlauer war ich nämlich überhaupt nicht. Eher total verwirrt und ratlos wie es jetzt weiter gehen soll. Ich wollte ja diesen Urlaub nutzen um zu schauen ob es mit uns auf Dauer was werden kann. Und damit meine ich eine Beziehung in Deutschland mit allem drum und dran. Aber wie testet man das überhaupt?
Ich bin im Urlaub und wir wohnen im Hotel das ist ja gar kein Vergleich zum realen Leben.
Somit ist mir klar das so ein Test nur in Deutschland stattfinden kann um ein klars Ergebnis zu sehen.
Diese Reise war trotz den Dramen die sich dort abgespielt haben sehr gut und war eine tolle Erfahrung für mich. Mir war ja im vorhinein schon klar das es Drama gibt. Das es aber die beiden male so explosiv war konnte ich natürlich nicht erahnen. Aber ich sehe das mittlerweile total entspannt.
Natürlich hätte ich im hinterher einiges anders gemacht. Dann hätte sich wohl der komplette Verlauf geändert. Also trifft es in paar Dingen doch zu das man hinterher schlauer ist. So wäre ich doch lieber länger in Sukhothai geblieben. Eigentlich den ganzen Urlaub. Ich habe viel von Land und Leuten gesehen was mir auch Spaß gemacht hat. Ich war aber nicht standhaft genug und ließ meinen Trieben freien lauf. Mir tat es auch sehr Leid was sich in Bangkok abgespielt hat. Aber nur alleine die Fehler bei mir zu suchen habe ich nicht gemacht auch wenn es im Bericht teilweise so rüber kam.
Unsere Fernbeziehung verlief dann in den nächsten 3 Monate mit Höhen und Tiefen. Das würde jetzt unzählige Seiten füllen...
Dramen spielten sich ab. Aber richtige da war das im Urlaub nur Kindergeburtstag. Darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Allerdings habe ich mittlerweile verstanden das bei ihr eine Nacht drüber schlafen besser ist als mein Recht bis Nachts um 4 durchboxen zu wollen.

Wir hatten eigentlich 3 mal aus meiner Sicht Schluss gemacht aber nach 2-4 Tage ohne Kontakt hielten wir es nicht mehr aus. Das ist sowas von verrückt.
Deswegen hab ich ihr auch erst vor 3 Wochen gesagt das ich einen Flug gebucht habe. Aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert. Vorgestern hat es nochmal richtig geknallt und in 3 Tagen geht mein Flug. Da kommt Urlaubsfreude auf....
Pom war in den 3 Monaten mindestens 6 Wochen bei ihrer Mum. In dieser Zeit half sie in der Garküche, kaufte morgens um 5 beim Markt ein und ging mit Mum zum fischen. Die andere Zeit arbeitete sie in Bangsean in einem Thai Pub als Entertainerin. Not same Agogo na. Kann mir mal jemand sagen wobei der Unterschied ist? Also an ihrem Outfit sehe ich keinen Unterschied zu einer Agogo. Aber auch egal, Hauptsache sie arbeitet nicht mehr in Pattaya. Dort ist sie eh aus der Agogo raus geschmissen worden. Aus mehreren Gründen. Heute fährt sie nach BBK und will mich am Montag am Flughafen abholen.
Die erste Nacht sind wir dann in ihrer Wohnung bevor wir uns dann mit ihrem Auto in Richtung Koh Chang aufmachen. Allerdings alles gemütlich ich habe keine Lust länger als 4 Stunden im Auto zu sein.( zum Glück mit neuen Reifen) Koh chang ist dann so 3-5 Tage geplant.

Der weitere Urlaub ist noch nicht geplant aber in meinem Unterbewusstsein drängt mich was nach Pattaya zu gehen. Falls der Fall eintrifft gehe ich nur als Singel nach Freakcity. Nicht auszudenken was sich in Pattaya für Eifersuchtszenen abspielen würden.

Oder soll ich es doch riskieren mit ihr nach Pattaya zu gehen?

Member

Super,ein neuer Bericht folgt......nach Pattaya natürlich allein!!!!!

Member

Danke für dein Update,
und ihr zieht Euch gegenseitig an, wozu ich Euich beglückwünsche !

Deine Überlegungen gehen weit, damit meine ich, daß Du weißt, entscheidend wäre es auszuprobieren, wie ihr in DACH klar kämt...

Zum kurzfristigen:

Wunderbar, daß ihr wieder Thai-Urlaubspläne habt.
Aber: Wie Du schreibst, im Unterbewußtsein zieht es Dich nach Pattaya.
Und Du weißt, Du würdest es dort nur singlemäßig machen, weil zusammen, sie würde bei jedem Blick eifersüchtig, logisch.

Nur, willst Du wirklich in Pattaya alleine einen drauf machen ?
Weil, dann wärst Du wirklich single.
Keine Ahnung, ob sie so tolerant ist oder wäre und es Dir gestattet, wenn sie sonst schon eifersüchtig ist.
Im Prinzip eine Entscheidungsfrage, willst Du sie, dann würde ich sie nicht verletzen (womit sie sich verletzt fühlt, ist individuell, mußt du selbst wissen oder erfragen).
Oder eben Schlußstrich, Du könntest dann weiter ein freies ungebundenes Single-Leben führen, aber willst Du so etwas ohne Gefühle ?
ich denke, Du kennst beides, die freiheit und die zweisamkeit, die aber auch verantwortung bringt, zumindest die, den anderen nicht zu verletzen.

Eine Möglichkeit, beides zu haben, wäre, Du führst Eure beziehung, aber suchst Dir freiräume für Dich, die sie aber nie und niemals erfahren darf....
Und das ist schon in Pattaya schwierig, sie wird dort Leute kennen, wenn die Dich dort sehen, wird sie sofort in Kenntnis gesetzt und sie wird zu Recht traurig...

Member

Musste gerade schmunzeln, als ich gelesen habe wie du deine Meinung die halbe Nacht vertreten willst, 555
Richtig erkannt, neuer Tag, alles vergessen, lebt sich viel entspannter
Hoffe du berichtest auch vom neuen Trip

Gruss aloner

Member

Hey klasse... da hat sich der Klick doch gelohnt. Dachte erst: sicher wieder nur ein weiterer Kommentar. Dann herrlich große, gut leserliche Schrift, Singha Logo??? das kennst du doch? Update:
:bravo:
Klasse ... es geht weiter. Und doch hat der Anfang Parallelen zum letzten mal. :1rolleyes:
Ich bin dabei. Das wird wieder prima.
Ich freu mich, dass es in dieser Wegwerf-Gesellschaft noch Ausnahmen gibt.

Lass es krachen. (nicht wörtlich gemeint)

Ich bin so was von dabei.

Member

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und gehe es locker an!

Member hat gesagt:
Oder soll ich es doch riskieren mit ihr nach Pattaya zu gehen?

Manch geneigte Leser hier wird sich denken,bitte ja,das macht das Salz in der Suppe aus,wenn du uns
wieder daran teilhaben lässt.

Plane nicht zu viel!

Schönen Urlaub und Danke für das update.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten