Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eigentlich vor mal ein Update oder einen kleinen Bericht zu schreiben. Doch dann gab es nach dem letzten Urlaub to much Drama.

Hoffentlich kein "Drama in Pattaya", so einen Thread hatten wir im Forum vor kurzem :D

Lass den @kakao nicht zum 3. Mal bitten und hau in die Tasten. Du hast unzählige Fans, die auf Updates warten, mich eingeschlossen.

Member

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Hau in die Tasten und lass uns nicht schmoren.

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Eine berechtigte Frage. Es gibt noch keinen Termin!!!
Ich hatte eigentlich vor mal ein Update oder einen kleinen Bericht zu schreiben. Doch dann gab es nach dem letzten Urlaub to much Drama. Ich konnte mich nicht zum schreiben motivieren.
Besteht denn überhaupt noch Interesse an meiner Lovestory?

Alle warten auf das Drama, das macht es doch so interessant, also hau rein und schreib das Update oder den kleinen Bericht ;:()
Warte schon ganz gespannt

Member

Member hat gesagt:
Eine berechtigte Frage. Es gibt noch keinen Termin!!!
Ich hatte eigentlich vor mal ein Update oder einen kleinen Bericht zu schreiben. Doch dann gab es nach dem letzten Urlaub to much Drama. Ich konnte mich nicht zum schreiben motivieren.
Besteht denn überhaupt noch Interesse an meiner Lovestory?
Ist es denn noch eine Lovestory?o_Oo_Oo_O

Member

Member hat gesagt:
Ist es denn noch eine Lovestory?o_Oo_Oo_O

Seine Liebste ist jetzt ind Dach auf besuch,also wird es schon eine Lovestory sein,mit viel
:trink: und :ironie:?

Hoffe es geht hier bald weiter @Mck

Member

@Mck deine Freundin hat ja auch den Führerschein ;) darf sie mit deinem Auto fahren? Auf geht's! Erzähl bitte weiter

Member

Ok ihr habt mich überredet :D

Aber bitte noch etwas Geduld. Ihr könnt ja in der Zwischenzeit ein paar :trink: trinken.
Kann sich nur noch um Tage handeln...:rolleyes:
Am Wochenende habe ich Zeit dann gehts hier oder sonst wo weiter. :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten