Hallo zusammen
Jeder kennt dieses verfluche Problem. Man freut sich Wochenlang auf den Urlaub und dann ist wieder einmal alles so schnell vorbei. Aber ehrlich gesagt war ich wieder froh als ich Zuhause die Haustür aufgeschlossen habe.
Erst einmal Danke für die netten Kommentare dazu werde ich jetzt zu einigen Stellung nehmen.
Member hat gesagt:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieser Stundenlohn für eine Reinigungskraft?
Member hat gesagt:
Den Lohn als Reinigungskraft finde ich zu hoch gegriffen.
Bitte keine Preisdiskussion über eine Reinigungskraft in Bangkok.
Von den 120 Baht muss sie die Reinigungsmittel selbst bezahlen. Sie putzt ausschließlich in gut betuchten Thai Familien. Die Fahrtkosten kommen natürlich auch noch dazu aber das sieht sie ja nicht ein. Oder will es nicht wahr haben.Da wird für 2 Stunden putzen eine Stunde mit dem Auto gefahren.
. Koste was es wolle.
Member hat gesagt:
Mal sehn, wie lange Du diesen Wahnsinn noch aushältst.
Ich glaub nicht mehr all zu lange.
Member hat gesagt:
auch viel Gewalt ihrerseits dabei war. Ich finde es super, dass Ihr es nun geschafft habt!
Also wenn Gewalt ins Spiel kommt bin ich weg....
Member hat gesagt:
Finde ich nicht, dumm wäre es ihr dein ganzes Hab und Gut zu überschreiben, oder
dich zu verschulden um ihr teure Geschenke zu kaufen.
Geschenke will sie keine.
sie beschenkt mich aber immer. Hab wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen.
Vorgestern ist mein Auto nicht angesprungen da es 3 Wochen stand. Da kam sie doch tatsächlich auf die Idee mir Geld zu schicken für eine neue Batterie. Ich konnte ihr diesen Unfug zum Glück ausreden.
Member hat gesagt:
Ich glaube diese langen Thai-Soaps Drehtage taten eurer Beziehung nicht gut,
sie färben nun auch in ihrem wahren Leben ab
Jetzt schaut sie die aufm Handy an. Macht es auch nicht besser.
Member hat gesagt:
Da hab ich eine ganz andere Diagnose
Habe sie bekämpft
Member hat gesagt:
Jetzt sind wir natürlich alle neugierig weshalb du deinen geplanten Bericht nicht weiterschreiben konntest. Hoffentlich keine ernsthafte Begebenheit.
Habe wegen dem Unfall aufgehört zu schreiben. Da gab es wichtigeres.
Member hat gesagt:
Dass du hier im Forum nicht unbedingt erwähnst welche finanziellen Aufwendungen du geleistet hast, kann ich verstehen. Aber auch darüber solltest du mit jemanden sprechen.
Ich habe das nicht gemacht weil es so wenig war und nicht der Rede Wert. Außerdem glaubte ich hier glaubt mir ja eh niemand. Beim Unfall habe ich ihr nur eine Miete plus 4000 Baht geschickt.
Danke Riva du findest einfach immer die richtigen Worte
vielen Dank
Member hat gesagt:
Hoffentlich schneidet die Pom ihm nicht irgendwann das Pimmelchen ab.
Der Lümmel ist noch dran. Glück gehabt.
Member hat gesagt:
Auch schaffen sie es ganz leicht die Stimmung alleine durch Schweigen zu versauen.
Ich schweige auch mal gerne dann läuft sie langsam rot an