Thailändisch lernen
        #441  

Member

Hoffentlich schneidet die Pom ihm nicht irgendwann das Pimmelchen ab.:eek:
 
        #442  

Member

Schön dass so wieder schreibst.

Die Eifersüchteleien kenne ich. Es nervt schon wennst nicht mal alleine einen Schoas machen kannst ohne dass jemand fragt “what you doing?“.

Auch schaffen sie es ganz leicht die Stimmung alleine durch Schweigen zu versauen.

Erst gestern gab's bei mir Thai Soap Reality.... @sukhumvit durfte sich glücklich schätzen den Anfang live zu beobachten
Teil 1 war: mit dem Pickup durch die LK Metro, böses Gesicht zum biertrinkenden Farang, dann sich dazugesellen und nix sagen...:rolleyes:

Ich wünsch dir viel Glück!
 
        #444  

Member

Hallo zusammen

Jeder kennt dieses verfluche Problem. Man freut sich Wochenlang auf den Urlaub und dann ist wieder einmal alles so schnell vorbei. Aber ehrlich gesagt war ich wieder froh als ich Zuhause die Haustür aufgeschlossen habe.
Erst einmal Danke für die netten Kommentare dazu werde ich jetzt zu einigen Stellung nehmen.

Member hat gesagt:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieser Stundenlohn für eine Reinigungskraft?
Member hat gesagt:
Den Lohn als Reinigungskraft finde ich zu hoch gegriffen.
Bitte keine Preisdiskussion über eine Reinigungskraft in Bangkok. :D Von den 120 Baht muss sie die Reinigungsmittel selbst bezahlen. Sie putzt ausschließlich in gut betuchten Thai Familien. Die Fahrtkosten kommen natürlich auch noch dazu aber das sieht sie ja nicht ein. Oder will es nicht wahr haben.Da wird für 2 Stunden putzen eine Stunde mit dem Auto gefahren. :rolleyes:. Koste was es wolle.

Member hat gesagt:
Mal sehn, wie lange Du diesen Wahnsinn noch aushältst.
Ich glaub nicht mehr all zu lange.

Member hat gesagt:
auch viel Gewalt ihrerseits dabei war. Ich finde es super, dass Ihr es nun geschafft habt!
Also wenn Gewalt ins Spiel kommt bin ich weg....

Member hat gesagt:
Finde ich nicht, dumm wäre es ihr dein ganzes Hab und Gut zu überschreiben, oder
dich zu verschulden um ihr teure Geschenke zu kaufen.
Geschenke will sie keine.:( sie beschenkt mich aber immer. Hab wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen.
Vorgestern ist mein Auto nicht angesprungen da es 3 Wochen stand. Da kam sie doch tatsächlich auf die Idee mir Geld zu schicken für eine neue Batterie. Ich konnte ihr diesen Unfug zum Glück ausreden.

Member hat gesagt:
Ich glaube diese langen Thai-Soaps Drehtage taten eurer Beziehung nicht gut,
sie färben nun auch in ihrem wahren Leben ab
Jetzt schaut sie die aufm Handy an. Macht es auch nicht besser.
Member hat gesagt:
Da hab ich eine ganz andere Diagnose
Habe sie bekämpft :D

Member hat gesagt:
Jetzt sind wir natürlich alle neugierig weshalb du deinen geplanten Bericht nicht weiterschreiben konntest. Hoffentlich keine ernsthafte Begebenheit.
Habe wegen dem Unfall aufgehört zu schreiben. Da gab es wichtigeres.

Member hat gesagt:
Dass du hier im Forum nicht unbedingt erwähnst welche finanziellen Aufwendungen du geleistet hast, kann ich verstehen. Aber auch darüber solltest du mit jemanden sprechen.
Ich habe das nicht gemacht weil es so wenig war und nicht der Rede Wert. Außerdem glaubte ich hier glaubt mir ja eh niemand. Beim Unfall habe ich ihr nur eine Miete plus 4000 Baht geschickt.
Danke Riva du findest einfach immer die richtigen Worte :) vielen Dank

Member hat gesagt:
Hoffentlich schneidet die Pom ihm nicht irgendwann das Pimmelchen ab.
Der Lümmel ist noch dran. Glück gehabt. :D

Member hat gesagt:
Auch schaffen sie es ganz leicht die Stimmung alleine durch Schweigen zu versauen.
Ich schweige auch mal gerne dann läuft sie langsam rot an :D
 
        #445  

Member

Welcome back :)
Also Du bist froh, wieder zuhause zu sein und glaubst, diesen Wahnsinn "nicht mehr all zu lange" auszuhalten.
Hört sich ja schon ernüchternd an - Bist du geheilt? ;)
 
        #446  

Member

@eddie11
Also ich sag mal so... der Urlaub lief nicht optimal und nicht nach Plan. Das lag aber auch daran das ich 3 Tage komplett im Bett mit Magen Darm Grippe verbrachte. Da bekam ich dann de Lagerkoller. Und ich dachte sehr viel nach.
Natürlich gab es auch wieder Streitereien wegen der Eifersucht. Laut ihr schau ich zu lange und zu viele andere Frauen an! Das stimmt so nur teilweise da ich alles und jeden anschaue. Ich liebe es einfach Leute zu beobachten.
Auch das ständige immer und überall Händchen halten trieb mich in den Wahnsinn. Ich hatte dann ab und zu überhaupt keine Lust mehr raus unter Leute zu gehn. Ich wollte kein Stress, mich hat einfach alles angekotzt.
Hier mal ein Beispiel: wir laufen Händchen haltend und der Gehweg wird plötzlich schmaler. Es kommen Leute entgegen. Ich lasse sie los und mach 3 schnelle Schritte vor sie damit es kein Zusammenstoß gibt. Plötzlich rastet sie aus und schreit rum warum ich sie los lasse wenn eine andere Lady entgegen kommt? You don't like me i am ugly i know... ging es dann weiter. Das volle Programm. Man war das peinlich.

Auch ein großes Problem war am Pool. Ein riesen Drama als. Kann ich doch nichts dafür das Frau dort ein Bikini trägt. Dann immer das i know you like her more than me. Und dieser Blick wenn der töten könnte wäre ich unzählige male drauf gegangen. Es hat einfach keine Spaß gemacht. Soll ich den den ganze Tag die Felswand anschauen? Konnte gar nicht so viel saufen um das zu ertragen. Erlich gesagt habe ich dieses mal nur sehr wenig getrunken. Echt wahr! Aber ich hätte mich zu gerne das ein oder andere mal richtig abgeschossen. Das wird dann jetzt am Wochenende erledigt! 100% ig


Ich bekam währenddessen das Gefühl das ich sie nicht mehr liebe wie am Anfang, aber sie immer noch sehr mag. Eine sehr schwierige Situation dort und auch jetzt. Ich war kurz davor es zu beenden weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Aber aus logistischen Gründen und weil ich wieder zu leicht zu beeinflussen war war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Wir waren gerade zusammen in Ao Nang und Railay Beach und ich hatte noch jede Menge wichtige Sachen bei ihr in der Wohnung.
Nennt mich ein Feigling aber ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht. Auch nicht als wir wieder zurück in Bangkok waren und auch jetzt noch nicht!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie besessen sie von mir ist. Deswegen habe ich riesen große Angst davor das sie sich was antut wenn ich Schluss mache.
Ich brauch jetzt einfach paar Tage vielleicht auch Wochen um eine Entscheidung zu treffen. Oder will ich es nur aufschieben um den richtigen Zeitpunkt zu treffen? Den eins ist klar es wird demnächst ungemütlich. Ich geh nämlich mit Freunden ein langes Wochenende weg zum saufen und Party machen. Davon weiß sie noch nichts.
 
        #449  

Member

Macht immer Spaß von dir zu lesen, aber der Urlaub ist da um Spaß zu haben und abzuschalten, wenn das wegen Madame nicht geht beende es und zieh es nicht unnötig in die Länge, ist für keinen gut. Wie ist halt schwierig wenn man so eine Befürchtung hat, erzähl ihr halt du bist schwul geworden. :)
 
        #450  

Member

Es ist halt alles im Überfluss in Thailand:
Farben Gerüche Erleben Erfahrung Freiheit Schmerzen???

sowie die Frauen, immer da, immer zu haben, so auch in der Beziehung: Überfluss - zu viel zu viele Reize - Emotionen - Reizüberflutung, anders als hier in Deutschland - alles ist hier rationaler, einfacher? Gerade das irrationale ist das spannende in Thailand, aber es macht dich fertig, trotzdem suchen wir es - wollen wir es - alles anders - sonst könnten wir hierbleiben.

Hast Du es einmal erlebt, wird es dich immer wieder verfolgen. Egal, wie spießig dein Leben hier in Deutschland auch sein mag. Du magst zufrieden sein, aber die Erinnerung wird dich immer verfolgen.

Pass auf, dass es dich nicht kaputt macht. Ist spannend zu lesen. Aber Du lebst das. Und auf Dauer, hört sich das nicht gesund an. Trotzdem, was soll ich sagen, bin neidisch. Bin ein Spießer aus Selbstschutz mit temporären Ausfällen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten