Thailand-Frage Facebook Frauen DL finden wie geht das?

• Ersteller

Member

Hallo,
Ich bin schon ein älterer Bürger und habe null Erfahrung mit Facebook. Immer wieder lese ich hier im Forum, dass Member sich mit Frauen aus Facebook verabreden. Muss ich da einer Gruppe beitreten oder die Frauen vorab kennen inklusive ihres Accounts?
Fragen über Fragen eines alten weisen Mannes.
Vorab Danke für Eure Hilfe!

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Ich bin schon ein älterer Bürger und habe null Erfahrung mit Facebook. Immer wieder lese ich hier im Forum, dass Member sich mit Frauen aus Facebook verabreden. Muss ich da einer Gruppe beitreten oder die Frauen vorab kennen inklusive ihres Accounts?
Fragen über Fragen eines alten weisen Mannes.
Vorab Danke für Eure Hilfe!
Facebook ist eher die falsche Plattform, um Frauen / Dienstleisterinnen kennenzulernen.
Ferner ist Facebook mehr oder minder auf einem sterbenden Ast, die jungen Menschen nutzen andere Medien.
ThaiFriendly ist für unsere Zwecke besser geeignet.

Facebook gehört ja zu den sozialen Medien und funktioniert nach dem Schneeballprinzip: Wenn du mit 3 Hostessen befreundet bist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dir weitere Hostessen aus dem Freundeskreis deiner Freundinnen vorgeschlagen werden. Aber bei Null anzufangen bringt eigentlich nur was, wenn du dich mit den Damen anfreundest und die dich bei Facebook als Freund hinzufügen.

Am besten legst du dir also eine neue E-Mailadresse an, die du nicht brauchst. Damit legst du dir einen ThaiFriendly Account an - und da guckst du, was du haben möchtest. Nach Alter und nach Orten kann man kostenlos filtern, Gewicht und "keine Kinder" oder Größe geht nur mit Premium.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Teddy
Herzlichen Dank für die Infos. Da merke ich deutlich, dass ich doch etwas abgehangen bin von der aktuellen Situation.

Member

Was du auf jeden Fall haben solltest, ist ein "Urlaubshandy" und eine "Tourist-Sim-Karte". Kriegst du am Flughafen in Bangkok aber auch in allen möglichen Telefonie-Geschäften.
Natürlich kann man einige Telefone auch mit 2 Sim-Karten betreiben und es gibt E-Sim usw. - aber ich nehme mal an, dass du deine Freizeit mit anderen Dingen verbringst und kein Elektronikstudium betreiben möchtest.
Wahrscheinlich liegt dein 3 bis 4 Jahre altes Vorgängerhandy in deiner Schublade und eignet sich prima!

Die hauptsächliche Kommunikation findet über LINE statt, das ist wie Whatsapp, nur mit Schwerpunkt in Asien. Wenn du auf ThaiFriendly eine Frau kennenlernst, fragst du sie nach ihrer Line - und auf Line kann man dann Klartext miteinander reden. Auf ThaiFriendly sollte man sich nur kurz und oberflächlich austauschen, sonst kann man schnell gesperrt werden.

Vorteil: Nach dem Urlaub schmeisst du die Sim-Karte weg und bist alle Probleme, Liebeskummer und Geldforderungen los.
Wenn du einen Kontakt behalten willst, speicherst du die Dame auf deinem "richtigen" Telefon.
Ferner sind ja immer mehr Daten und Schlüssel auf so einem "Deutschen" Handy (Krankenversicherung, elektronische Patientenakte, Banking-Apps, ... - da ist es total praktisch, wenn du das Handy im Tresor lässt und ein "Scheissegal"-Handy nimmst, um dich draussen rumzutreiben. Es muss ja nicht mal geklaut werden - es kann auch runterfallen oder du setzt dich drauf oder...

Darauf kommt dann die Line-App, ThaiFriendly kann man auch aus dem Browser bedienen, der Mailing App mit deiner Urlaubs-E-Mailadresse und Grab/Bolt für Lieferservice und Taxi.
Dann bist du eigentlich fit.

Member

Super nochmals Dankeschön u d das bringt mich auf jeden Fall schon einmal weiter. Ich habe hier noch ein IPhone 13 welche ich nicht mehr nutze. Das scheint mir das beste Gerät für diese Zwecke zu sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten