Fake Marken Klamotten in AC kaufen?

• Ersteller

Member

Moin,
demnächst steht wieder ein AC Urlaub an, mein zweiter. Vergangenes Jahr hatts nur geschüttet und ich war kaum draußen unterwegs, daher fehlt mir die Kentniss wo es in AC Shops oder Märkte für Fake Klamotten gibt?!
In Patty kann man diese ja an jeder Ecke und teilweise auch in guter Qualität kaufen. Gibts da in AC auch irgendwo die Möglichkeit?

Danke!

Member

Findest Du in jeder Mall.
Habe in Tagbilaran in einer kleineren Mall eine "original" North Face Gorotex Regenjacke für 1250 Pesos gekauft.
Dicht ist sie schon, aber nicht Atmungsaktiv. Man schwitzt darin bis zum Gehtnichtmehr. Un dann ist das T-Shirt innen auch patschnass. Aber vom Schweiss und nicht vom Regen.

Member

Ein ähnliches Jacken Schnäppchen hat ich mal in der Türkei geschossen. Nach 2 Wochen dann in den Müll gehauen. Aber paar schöne TShirt und Hemden sollten in den Koffer!

Member

Geh in die nächste Bar und haue ein paar Eimer Pingpongbaelle um, da ist die Kohle auch weg und vielleicht gibt es wenigstens noch was zu lachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten