Falsches Geburtsdatum bei Buchung

• Ersteller

Member

Hey Leute, ich habe gestern Abend meinen Flug mit Thai Airways gebucht.
Da die Seite sich einmal aufgehangen hat, musste ich alles neu eingeben und hab vor lauter eile vergessen das Feld mit Geburtsdatum auszufüllen, da steht jetzt noch das Standartdatum, 01.01.1970, drinnen.
Da ich es nicht direkt bei Thai reserviert habe, müsste ich eine Gebühr von 50€ bezahlen um das ändern zu lassen, darauf würde ich gerne verzichten.

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung? Sprich, wenn ich das nicht änder, könnte es Probleme beim Check in oder ggf. sogar bei der Einreise geben?

Member

Das Geburtsdatum spielt in der Regel keine Rolle.

Member

Eindeutig ändern, könnte ja sein das bei dem Flug noch einer den Nahmen benutzt und Du nach Thailand bzw BKK fliegen kannst und nicht wieder zurück. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Eindeutig ändern, könnte ja sein das bei dem Flug noch einer den Nahmen benutzt und Du nach Thailand bzw BKK fliegen kannst und nicht wieder zurück. :hehe:
Also die Kombination von meinem Vor- und Nachnamen ist glaube ich, einmalig :D :D Außerdem lieber so als das ich erst garnicht dahin reisen kann ;)

Hab heute mal bei Thai Airways angerufen, die sagten das ist kein Problem, haben aber in die Reservierung noch einen Vermerk gemacht.

Danke euch trotzdem :)

Member

Member hat gesagt:
Also die Kombination von meinem Vor- und Nachnamen ist glaube ich, einmalig :D :D Außerdem lieber so als das ich erst garnicht dahin reisen kann ;)

Hab heute mal bei Thai Airways angerufen, die sagten das ist kein Problem, haben aber in die Reservierung noch einen Vermerk gemacht.

Danke euch trotzdem :)

Wär doch nicht schlecht gewesen in BKK bleiben zu müssen :yes:

Member

Wenn Du aber ROP meilen sammelst, werden die in dem Fall nicht automatisch gutgeschrieben. ... Sonst wahrscheinlich kein Problem!

Member

Mir ist das gleiche passiert ,.. der Name ist richtig nur das Geburtsdatum falsch ....
kann mir jemand sagen ob das schlimm ist ? ist ein Flug von Bangkok nach Phuket .

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das gleiche passiert ,.. der Name ist richtig nur das Geburtsdatum falsch ....
kann mir jemand sagen ob das schlimm ist ? ist ein Flug von Bangkok nach Phuket .

Lies einfach #5 da steht doch die Antwort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten