Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

• Ersteller

Member

Danke für den Bericht und für die starken Bilder.

mfg. getshorti

Member

@Falschparker

Ist dein Urlaub zu Ende?

Häng doch noch ein paar Tage an. Ist ein super Bericht mit vielen tollen Fotos

:super:

Member

Unterhaltsamer Bericht!

Schön geschrieben und viele tolle Bilder.

Lass' Dich doch nicht so sehr von Deiner Arbeit fesseln :roll: Die Forumsgemeinde wartet auf die Fortsetzung.

Member

Member hat gesagt:
Lass' Dich doch nicht so sehr von Deiner Arbeit fesseln :roll: Die Forumsgemeinde wartet auf die Fortsetzung.

Genau, da kann ich mich nur anschließen.

Member hat gesagt:
... Es war Himmel und Hölle zugleich...

Spann uns nicht so lange auf die Folter, wir wollen endlich wissen was abging. :mrgreen:

Ansonsten Geiler Bericht ..... bisher :tu:

Member

sehr geiler Bericht!

Macht Spass zu lesen.

WEITER!!! so
greetz ogeretla

Member

sehr guter Bericht

menno, noch immer 30 Tage bis es endlich losgeht

Member

Hallo Leute, ich kann leider erst jetzt etwas "mehr" schreiben, weil ich einfach keine oder sehr wenig Zeit habe.Ich habe den Bericht nicht beiseite gelegt!! Es hat sich in letzter Zeit so einiges ergeben, gepaart mit einer 7 Tage Woche (davon 3 am Stück) und privaten "Problemchen". Naja, ich habe jetzt etwas mehr Luft, habe auch bald wieder 2 Tage inder Woche frei.

An alle die JETZT in Thailand sind: Ihr seid wohl die glücklichsten Menschen die es gibt. Ich war SO kurz davor, auch in den Flieger zu steigen und jeden hier alleine zu lassen. Nur was wären die "ethnischen Minderheiten" ohne mich?:cry: hahahaha

Viele Grüße:bye:

Member

Die Zeit ist mein Feind...egal.

Um die Reise auf Ko Chang noch ordnungsgemäß abzuschließen: Ko Chang ist eine Insel, auf der man sowohl Renter als auch Hippies trifft. Auf alle Fälle sind hier ruhesuchende gut aufgehoben. Ich fand die Mischung aus Party,Sonne, Strand und Enspannung wirklich sehr gut. Mit dem Motorbike kann man supergeile Touren machen, die Straßen kann man problemlos befahren.Achtung: Besser den Helm anziehen: Die Polizei steht ab und zu hinter der einen oder anderen Kurve.;-)

Das nächste Ziel ist Ko Samui. Doch irgendwie hat mich Pattaya infiziert. An meine Longtime habe ich auch gedacht, aber da wusste ich noch nicht wie heftig es werden würde. Also stand immer noch der Spaß im Vordergrund, also ab nach Pattaya. ich bin dann für zwei Tage geblieben, und habe die Sau rausgelassen.

Die Reise von Ko Chang nach Pattaya dauerte etwa 6-8 Stunden. Also war ich am späten Nachmittag wieder im August.

Ich hatte heute riesen Lust auf dicke Titten. Hört sich komisch an, ist aber so. Ich wollte wieder kneten, massieren und saugen wie ein Kalb. Also viel mir nur ein Laden ein, wo ich überproportional viele große Dinger gesehen hatte, im IRON-Club.

Zuvor wollte ich aber ne kleine Sight-Seeing-Tour machen, und hier und da etwas vorglühen. Bisher kannte ich halt nur die Soho und son paar andere Läden, aber irgendwie habe ich nicht viel gesehen. Ich bin also eifach grob in die Richtiung "Walking-Street" gelaufen, um mal zu gucken, wo es auch noch Frauentechnisch zu gucken gibt.

Irgendwann bin ich bei eines der vielen mobilen Cocktailbars geblieben, weil der Barkeeper super nett war. Als ich dann nen guten Pegel hatte, ging es sofort ins Iron. Die Frauen tanzen bei dröhnenden Techno-Beats im Rythmus und sehen dabei so geil aus. Eine ist mir dann besonders aufgefallen, die auch meine Short-time wurde. Das geile Stück hat nicht nur auf der Bühne geil getanzt, sondern auch auf mir ,als ich sie zu einem Drink eingeladen hatte.

Die Aktion im Bett war erste Sahne. Einfach ein geile süße Frau. Als ich die Tüte vollgemacht hatte, blieb sie einfach darauf sitzen und machte weiter.

Ich sachte ihr: "Maby you wait, can get small because need break..."

Da sachte se nur: Nooo, me so horny...." und fickte mich wie ein Karnikel. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert. NAch der Stunde belohnte ich sie noch mitein paar BHT Tipp, sie freute sich unheimlich. Werde sie wieder besuchen. Allerdings werde ich bei ihr meinen Prügel nicht mehr an ihrer Musch reiben. Denn was das für Konsequenzen hatte, musste ich mit Erschrecken auf Ko Samui erleben...:D

Bis die Tage, euer Falschparker

Anhang anzeigen P1000499 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000500 (Large).jpg

Anhang anzeigen 8350

Anhang anzeigen 8351

Anhang anzeigen 8352

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Falschparker

...klasse , das es wieder weiter geht.
Du weisst doch , alles wird gut... ;)

Member

........auf die Tage in Koh Samui bin ich schon mal gespannt. Was kann vorgefallen sein :shock: :? :wink0:

Bericht =:super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten