Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #61  

Member

lach mich wech geile Bilder sabai:lach::lach::lach:

Der Abend war echt der Knüller. Ich find jeder „Noob“ sollte zu einer Bar seines Vertrauens gehen um dort einen alten Hasen zu treffen, der einem etwas zeigt wies läuft. Nur zu empfehlen!!

Samstag, 09.02.2010.

Die Nacht war sehr kurz. Ich weiß nicht genau, wann ich schlafen gegangen bin. Ich schätze aber, dass es sehr spät gewesen sein muss. Zudem mussten wir auch sehr früh aufstehen, weil die Jungs nen Trip zur "Island" planten. Gegen 10 Uhr waren wir also an der Soho-Bar. Aof packte ihre Sachen während ich einen leckeren Kaffee zu mir nahm. Nach und nach sammelte sich die Meute und war auch kurze Zeit später abfahrbereit.

Die Fahrt mit dem Speedboot war sehr lustig. Die Thais waren alle vorne und freuten sich jedes Mal wenn das Boot bei entsprechenden Wellengang abhob. Wenn sie mit dem Köpfen zusammenstießen, war es offensichtlich noch lustiger....:D

Ich war jetzt zwei Mal auf der Insel und zwar auf zwei verschiedenen Stellen. Es ist ein riesen Unterschied zum Pattaya-Beach. Es ist nicht voll, ein paar Liegen sind da. Aber das natürliche Flair bleibt einigermaßen erhalten. Zum entspannen ideal!

Nachdem wir uns dann ausreichend die Bäuche gebräunt hatten, simma dann alle wieder zurück. Die Mädels sammelten sich in der Soho-bar. Die Jungs hatten im Laufe des Nachmittages die Idee , den Tag perfekt zu machen. So gingen wir in die Waschstraße und ließen uns den Sand aus der Kimme waschen. Zurvor noch zwei Bier gekippt.

Wir waren im "sabai room" und haben uns alle ordentlich waschen lassen. Ich war jetzt insgesamt zwei mal dort, die erste Aktion war ok, die zweite war der absolute Hammer (ich war bei meiner Rundreise immer mal wieder für 1-2 Tage in Pattaya und habe mich auch wieder waschen lassen…dazu später mehr)

Die erste Aktion, also am besagten Tag, endete mit Sex in der Badewanne. Sehr gute Aktion, aber irgendetwas fehlte. Es war ok. Zwischendurch musste ich aber auch auf die Toilette...

Nach dem wir uns alle wieder draußen trafen, erzählte jeder ein wenig über sein Erlebnis.

Ich: " War geil, aber ich musste voll pissen...das Bier treibt"

"stimmt"

"Ich auch"

Ich: "Ich bin dann zwischendurch auf Toilette gegangen..."

"Ne, ich hab einfach in der Badewanne laufen lassen....":lach::lach::lol:

"ja, so gehts auch....hrhr"

Später am Abend habe ich mich dann mit dem Australier in der Soho-Bar getroffen.

Und auch er blieb nicht verschont:

Anhang anzeigen 6866

Anhang anzeigen 6867

Anhang anzeigen 6868

Anhang anzeigen 6869

Anhang anzeigen 6870
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member



Da läuft mir gleich der Sapper aus dem Mund!:p Weiter so!! Werde auf jeden fall mal in der Soi 6 Soho-Bar vorbeischauen!!8)
 
        #64  

Member



Hallo Forumsgemeinde,

nach kleiner Abstinenz melde ich mich zurück. Ich denke ihr kennt das, wenn man tierisch „busy“ ist. Aber das soll nicht heißen, dass ich ganz vom Rampenlicht verschwinde!

Also weiter geht’s.

Die nächsten Tage verliefen relativ ruhig. Tagsüber Sonnen, Jetski fahren, schwimmen und faulenzen. Ich war überwiegend auf dem „Jomtiem-Beach“ da dieser etwas sauberer ist als der Pattaya-Beach. Was den Strand angeht, besteht aber kaum ein Unterschied. Auch hier sind jede Menge Sonnenschirme und Liegen.

Anhang anzeigen P1000230 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000232 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000233 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000234 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000237 (Large).jpg
 
        #65  

Member



Richtig toll war, dass man jedes Mal für wenig Geld Speis- und Trank gebracht bekommen hatte. Tagsüber konnte man sich also richtig entspannen. Und abends gings dann entweder in die Soho-Bar zum anglühen, oder man traf sich direkt in der Walking-Street. Antonio, also der Australier, hatte irgendwann die Idee, mal zum Kick-Boxen zu gehen. Dort waren zum Teil echt gute Kämpfe, hat auch Spaß gemacht, ein paar Baht zu verwetten. Leider habe ich die Kamera vergessen. Leider.

Naja, viel von Pattaya gibt es nicht mehr. Wir haben an den Abenden jede Soi durchforstet und sind in jede zweite Gogo-Bar gegangen. Ein Bier, und weitergehts.

Nach einer Woche habe ich mit dem Australier Pattaya verlassen. Die Tour im Auge, musste ich mich von meiner Longtime und Pattaya lösen. Es war schon ein ziemlich ätzendes Gefühl, nach so kurzer Zeit zu verschwinden. Aber ich hatte ein Ziel, und das zog ich auch durch!

Ich habe Antonio erzählt, dass ich auf Ko Chang die Strände abklappern möchte und mir die Resorts am Strand angucken möchte und dann spontan zu buchen. Da Ko Chang etwas ruhiger ist und schöne Strände hat, war Antonio von der Idee überzeugt und zog dann am Freitag mit. Wir haben dann für 600 BHT einen kleinen Autobus gemietet. Die Fähre war inklusive.

Anhang anzeigen P1000256 (Large).jpg

Nach etwa 6 Stunden waren wir dann endlich auf der Insel.

Es ist Freitag der 15.01.2010, 17:00 Uhr

Anhang anzeigen P1000250 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000253 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000255 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000258 (Large).jpg
 
        #66  

Member

Wir haben uns dann mit einem Sammeltaxi zum Klong Prao Beach fahren lassen. Wir hatten ja vor, den Strand abzuklappern und uns ein Resort zu suchen. Am Strand angekommen, waren wir nicht mehr so optimistisch. Wie zwei Fragezeichen gingen wir den tierisch langen Strand entlang. Wir hatten schon etwas um 18:00 Uhr. Die Bungalows, die wir gefunden hatten ,waren in ziemlich mieserablen Zustand. Also gingen wir weiter und es wurde immer dunkler.

Ich: " Its getting Dark, we should find a Resort faster"

Antonio: " I know, the Beach is too long"

Ich: " i think it was not a good Idea, lets go to Mainstreet"

Antonio: " Yea you`re right. Im very thursty.

Ich: "Me too, lets go."

Wir haben dann einen kleinen Weg gefunden der vom Strand abging. Der Weg schien aber kein Ende zu nehmen und führte uns imer mehr in die unberührte Natur. Ringsherum war keine Sau, keine Zivilisation zu sehen. Nur tausend Geräusche von hunrigen Tieren...

Ich: "I think we are wrong"

Antonio: " We need a Motorbike. Im finnished"

Ich: " Look, there is a smal House, lets go"

Da war tatsächlich ein kleines Häusschen. als wir uns diesem näherten, überkam uns ein ziemlich schlechtes Gefühl. Am Häusschen saßen ein paar Thais, einige in Army-Kleidung. Ein paar hatten Gewehre in der Hand....

Antonio: " I think we are wrong"

Ich: " I think so too, but they see us."

Antonio: " Shall we run?"

Ich" I dont know, lets go, we ask for help. Just keep smiling, i think they understand"

Antonio: " Up to you"

Wir gingen also auf die Leute zu, und je näher wir kamen, desto erleichteter waren wir. Im Garten, der erst kurz vor Eintreffen zu sehen war, war eine Art Schießübungsplatz. Es fiehlen Schüsse. Das Geräusch von einem Luftgewehr...puh

Wir fragten die Jungs, ob die uns etwas helfen könnten, uns aus den Dschungel fahren und uns vielleicht ein Hotel empfehlen konnten. In der Nähe stand ein Jeep.

Irgendwann kam eine Thaifrau aus dem Häusschen. Mit der haben wir dann auch verhandelt, ein paar Baht wechselten den Besitzer, und sie fuhr uns zu einer kleinen Bungalow-Anlage direkt an der Hauptstraße der Westküste.

Anhang anzeigen 7054

Wir waren sehr erleichtet, glücklich, und mit dem Bungalow sehr zufrieden. Es ist das "Baan San Sabay Resort", Nacht inkl. Frühstück 1300 BHT.

Anhang anzeigen P1000264 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000272 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000273 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000268 (Large).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

        #68  

Member



Klasse Bericht !


unterhaltsam geschrieben und dann noch bebildert , so muss das sein :tu:
 
        #70  

Member



@ FP

...hast keine Bilder von der Sauferei auf Koh Larn ,
sorry , ich meinte natuerlich den Strandausflug. ;)

Alternativ helf` ich aus...

Aber mach erst mal weiter hier...
...bist ja schon auf KC. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten