Member
Nach der Rundfahrt waren dann erstmal kühle getränke angesagt
Anschließend wollten wir dann zur Show, stellten aber fest, dß die erst um 14:15 uhr began.
Noch über eine stunde zeit gingen wir dann erstmal ins Restaurat, Rundfahrten machen Thai-Hasen immer mächtig hungrig
Pünktlich zum einlaß gings dann zur Kulturshow.
Anhang anzeigen 157.jpg
Anhang anzeigen 158.jpg
Anhang anzeigen 159.jpg
Anhang anzeigen 160.jpg
Anhang anzeigen 161.jpg
Anschließend ging es dann nahtlos weiter zur Elefantenshow auf dem Freigelände
Anhang anzeigen 162.jpg
Man konnte Bananen kaufen, die sich die Elefanten dann nach ihren jeweiligen "Auftritten" abholten
Anhang anzeigen 163.jpg
Elefant beim Pfeilwerfen........
Anhang anzeigen 164.jpg
Anhang anzeigen 165.jpg
.......beim T-Shirt bemalen, diese konnte man anschließend käuflich erwerben......
Anhang anzeigen 166.jpg
Anhang anzeigen 167.jpg
......Basketball.......
Anhang anzeigen 168.jpg
....über freiwillige aus dem Publikum laufen......
Anhang anzeigen 169.jpg
...und Photoshooting
Anhang anzeigen 170.jpg
In der Elefantenshow riefen wir dann schon unseren Taxifahrer an (man sollte sich vorher unbedingt die nummer aufschreiben, dort ist es extrem schwierig ein taxi zu bekommen), der dann auch grad ankam als wir Richtung Ausgang gingen
Zurück im Hotel gabs dann erst kühle Getränke und dann eine kühle Dusche.
Anschließend noch bischen abgelegt.
Anhang anzeigen 171.jpg
Ein wunderschöner Ausflug war zu ende.
Am Abend wollte xxx mir ein gutes Restaurant zeigen, wo es gutes BBQ gab.
Also auf den weg gemacht, schließlich soll man ab und an die Lady das Restaurant wählen lassen um in den genuß leckerer speisen zu kommen.
Der Laden lag direkt an der 2nd Road, in höhe Tonis Shopping Mall, in richtung norden auf der rechten seite und war durch grell grüne neonreklame auffällig.
Sie also BBQ für 2 geordert, einen Rotwein für sie und eine Coke für mich.
Was soll ich sagen, das gegrillte Rindfleisch war sehr gut, in einer leckeren würzigen soße, ein stück Heilbutt für jeden sowie Gegrillte Tomate und anderes Gemüse waren ebenfalls dabei.
Sehr gute auswahl von meinem Hasen! Sowohl das Restaurant als auch das Essen.
Der hammer kam dann mit der rechnung.
Alles zusammen hatte sage und schreibe 185 THB (kein tippfehler) gekostet.
Da hat selbst meine kleine gestaunt, so billig (das BBQ hatte 40 THB pro Nase gekostet) hätte sie noch nie gegessen im restaurant, sagte sie mir später und war ganz aus dem häuschen.
Wir sind dann noch in 1, 2 Gogos um heute wiederum früh ins Hotel zurückzukehren.
Der Nachmittag war doch recht ermüdend gewesen.
Das letzte Highlight meines Urlaubs bestand mir ja am nächsten Abend noch bevor.......und es sollte im wahrsten sinne des Wortes ein TOP-Abend werden.......
Anschließend wollten wir dann zur Show, stellten aber fest, dß die erst um 14:15 uhr began.
Noch über eine stunde zeit gingen wir dann erstmal ins Restaurat, Rundfahrten machen Thai-Hasen immer mächtig hungrig
Pünktlich zum einlaß gings dann zur Kulturshow.
Anhang anzeigen 157.jpg
Anhang anzeigen 158.jpg
Anhang anzeigen 159.jpg
Anhang anzeigen 160.jpg
Anhang anzeigen 161.jpg
Anschließend ging es dann nahtlos weiter zur Elefantenshow auf dem Freigelände
Anhang anzeigen 162.jpg
Man konnte Bananen kaufen, die sich die Elefanten dann nach ihren jeweiligen "Auftritten" abholten
Anhang anzeigen 163.jpg
Elefant beim Pfeilwerfen........
Anhang anzeigen 164.jpg
Anhang anzeigen 165.jpg
.......beim T-Shirt bemalen, diese konnte man anschließend käuflich erwerben......
Anhang anzeigen 166.jpg
Anhang anzeigen 167.jpg
......Basketball.......
Anhang anzeigen 168.jpg
....über freiwillige aus dem Publikum laufen......
Anhang anzeigen 169.jpg
...und Photoshooting
Anhang anzeigen 170.jpg
In der Elefantenshow riefen wir dann schon unseren Taxifahrer an (man sollte sich vorher unbedingt die nummer aufschreiben, dort ist es extrem schwierig ein taxi zu bekommen), der dann auch grad ankam als wir Richtung Ausgang gingen
Zurück im Hotel gabs dann erst kühle Getränke und dann eine kühle Dusche.
Anschließend noch bischen abgelegt.
Anhang anzeigen 171.jpg
Ein wunderschöner Ausflug war zu ende.
Am Abend wollte xxx mir ein gutes Restaurant zeigen, wo es gutes BBQ gab.
Also auf den weg gemacht, schließlich soll man ab und an die Lady das Restaurant wählen lassen um in den genuß leckerer speisen zu kommen.
Der Laden lag direkt an der 2nd Road, in höhe Tonis Shopping Mall, in richtung norden auf der rechten seite und war durch grell grüne neonreklame auffällig.
Sie also BBQ für 2 geordert, einen Rotwein für sie und eine Coke für mich.
Was soll ich sagen, das gegrillte Rindfleisch war sehr gut, in einer leckeren würzigen soße, ein stück Heilbutt für jeden sowie Gegrillte Tomate und anderes Gemüse waren ebenfalls dabei.
Sehr gute auswahl von meinem Hasen! Sowohl das Restaurant als auch das Essen.
Der hammer kam dann mit der rechnung.
Alles zusammen hatte sage und schreibe 185 THB (kein tippfehler) gekostet.
Da hat selbst meine kleine gestaunt, so billig (das BBQ hatte 40 THB pro Nase gekostet) hätte sie noch nie gegessen im restaurant, sagte sie mir später und war ganz aus dem häuschen.
Wir sind dann noch in 1, 2 Gogos um heute wiederum früh ins Hotel zurückzukehren.
Der Nachmittag war doch recht ermüdend gewesen.
Das letzte Highlight meines Urlaubs bestand mir ja am nächsten Abend noch bevor.......und es sollte im wahrsten sinne des Wortes ein TOP-Abend werden.......