Member
tears in my eyes...
Ich mag Essen... gutes Essen, frisches Essen, leckeres Essen, ungesundes Essen.... aber eines mag ich nicht: scharfes Essen.
Rückblende auf ende Juli 2015:
@kelle @riva @Terry sitzen in der Soi7 bei einem Bier und ich habe Hunger.
Während Kelle ein Kind auf den Schoß gesetzt bekommt bestelle ich etwas zu essen bei der Bedienung. Sie wackelt rüber zur Garküche vorm 7/11 und bestellt. Meine Anweisung war klar und unmissverständlich "not spicy, mai ped"'
Es dauert recht lange, die haben wohl viele Bestellungen abzuarbeiten, aber nach einer Weile ist mein Futter da. Ich habe mittlerweile echt ein Loch im Bauch und mache mich über das fantastisch duftende Gericht her.
Nach der 2 Gabel verschlägt es mir fast die Sprache und kleine Wassertropfen drücken sich aus den Poren auf meiner Stirn !!!! Alarm im Hafen....was ist denn hier los?! Die Ausgeburt der Hölle, serviert auf einem Platikteller, steht vor mir auf dem Tisch.
Ich durchmische alles mit dem Reis und schaufle es zügig in mich rein, die Coke leistet mir gute Dienste dabei. Nach 10 Minuten bin ich zwar satt, aber mein Mund fühlt sich an wie flüssige Lava. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung das ich bald wirklich flüssige Lava produzieren würde....
Wir trennen uns um in unseren Hotels zu duschen etc und treffen uns abends auf der LK zum Gogo hopping. Es kommt wie es kommen musste und nach ein paar Gin Tonic ist es soweit.... Wir laufen gerade auf der LK als es mich fast zerreißt. Mit Müh und Not schleppe ich mich in die Ladylove Agogo, Kelle setzt sich hin und ich laufe direkt nach hinten zum weißen Haus.
Die Musik wummert, Girls quatschen vor der Tür, in der WC Kabine hat es geschätzte 35 Grad und ich tropfe wie ein Kieslaster als das Unheil seinen Lauf nimmt. Mir steht die Poperze in Flammen und ich vergieße sogar fast ein paar Tränen, so brennt mir das Loch als sich der Strahl glühende Lava seinen Weg in die Keramik bahnt. Das Spektakel wiederholt sich auch noch 2 mal, natürlich immer erst nachdem ich vorsichtig die Stelle, die mal meine Rosette war, gewischt und abgeduscht habe. Ob da noch sowas wie ein Ausgang vorhanden ist weiß ich gerade nicht, es brennt und ist taub gleichzeitig. Nach 10-15 Minuten ist der Spuk vorbei und ich darf mich dem Spott und Hohn der anderen aussetzen.
Wir ziehen weiter auf die WS und landen in der iBar soweit ich mich erinnere. Es geht mir wieder gut und die Nacht kann weiter gefeiert werden. Dort findet sich auch irgendwann ein Betthase den ich einpacke und mich zu gegebener Stunde ins Condo verabschiede. Im Condo angekommen gehen wir Duschen und ab auf die Matte. Doch die Freude währt nicht lange... mein Magen bläßt zur Rebellion.
Während ich unter tränen den radioaktiven Sondermüll rauspresse und kurz vor der Ohnmacht bin schläft die Queen of the night seelenruhig in meinem Bett und überlässt mich meinem Schicksal. Ich war aber auch recht froh darüber das sie kein großes take care machen wollte in der Situation.
Fazit der Nacht: ungebumst eingeschlafen und trotzdem ein Gefühl als hätte mir ein Rudel Inder die Rosette versilbert.
Zuletzt bearbeitet: