Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #31  

Member

tears in my eyes...

Ich mag Essen... gutes Essen, frisches Essen, leckeres Essen, ungesundes Essen.... aber eines mag ich nicht: scharfes Essen.


Rückblende auf ende Juli 2015:

@kelle @riva @Terry sitzen in der Soi7 bei einem Bier und ich habe Hunger.

Während Kelle ein Kind auf den Schoß gesetzt bekommt bestelle ich etwas zu essen bei der Bedienung. Sie wackelt rüber zur Garküche vorm 7/11 und bestellt. Meine Anweisung war klar und unmissverständlich "not spicy, mai ped"'
Es dauert recht lange, die haben wohl viele Bestellungen abzuarbeiten, aber nach einer Weile ist mein Futter da. Ich habe mittlerweile echt ein Loch im Bauch und mache mich über das fantastisch duftende Gericht her.
Nach der 2 Gabel verschlägt es mir fast die Sprache und kleine Wassertropfen drücken sich aus den Poren auf meiner Stirn !!!! Alarm im Hafen....was ist denn hier los?! Die Ausgeburt der Hölle, serviert auf einem Platikteller, steht vor mir auf dem Tisch.
Ich durchmische alles mit dem Reis und schaufle es zügig in mich rein, die Coke leistet mir gute Dienste dabei. Nach 10 Minuten bin ich zwar satt, aber mein Mund fühlt sich an wie flüssige Lava. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung das ich bald wirklich flüssige Lava produzieren würde....

Wir trennen uns um in unseren Hotels zu duschen etc und treffen uns abends auf der LK zum Gogo hopping. Es kommt wie es kommen musste und nach ein paar Gin Tonic ist es soweit.... Wir laufen gerade auf der LK als es mich fast zerreißt. Mit Müh und Not schleppe ich mich in die Ladylove Agogo, Kelle setzt sich hin und ich laufe direkt nach hinten zum weißen Haus.
Die Musik wummert, Girls quatschen vor der Tür, in der WC Kabine hat es geschätzte 35 Grad und ich tropfe wie ein Kieslaster als das Unheil seinen Lauf nimmt. Mir steht die Poperze in Flammen und ich vergieße sogar fast ein paar Tränen, so brennt mir das Loch als sich der Strahl glühende Lava seinen Weg in die Keramik bahnt. Das Spektakel wiederholt sich auch noch 2 mal, natürlich immer erst nachdem ich vorsichtig die Stelle, die mal meine Rosette war, gewischt und abgeduscht habe. Ob da noch sowas wie ein Ausgang vorhanden ist weiß ich gerade nicht, es brennt und ist taub gleichzeitig. Nach 10-15 Minuten ist der Spuk vorbei und ich darf mich dem Spott und Hohn der anderen aussetzen.

Wir ziehen weiter auf die WS und landen in der iBar soweit ich mich erinnere. Es geht mir wieder gut und die Nacht kann weiter gefeiert werden. Dort findet sich auch irgendwann ein Betthase den ich einpacke und mich zu gegebener Stunde ins Condo verabschiede. Im Condo angekommen gehen wir Duschen und ab auf die Matte. Doch die Freude währt nicht lange... mein Magen bläßt zur Rebellion.
Während ich unter tränen den radioaktiven Sondermüll rauspresse und kurz vor der Ohnmacht bin schläft die Queen of the night seelenruhig in meinem Bett und überlässt mich meinem Schicksal. Ich war aber auch recht froh darüber das sie kein großes take care machen wollte in der Situation.

Fazit der Nacht: ungebumst eingeschlafen und trotzdem ein Gefühl als hätte mir ein Rudel Inder die Rosette versilbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

@Onkel Hermann ich mag mich bestens an deinen Reisebericht erinnern und vor allem an die lebhafte Diskussion
Erst warst du ja überzeugt alles richtig gemacht zu haben....aber am Ende hast du dich lernfähig gezeigt :tu:
 
        #34  

Member

@Terry geile Story und ehrlich gesagt warte ich seit dem Start des threats auf so manche Fäkalstory.....es soll ja hier einige Connaisseurs dieses Genres geben;)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ok ::D:



Der Gesichtsverlust

- schöner Fauxpas auf der ersten Thailand-Reise -



Gip ist eine bildhübsche Lotusblüte aus dem Nana Entertainment Plaza in BKK. So bildhübsch, dass sie sich einen Badetag mit Onkel Hermann verdient hat. Der soll auf Koh Larn stattfinden, bei Pattaya. Also auf nach Ekkamai und rein in den Bus.
In Patty treffen wir ihren zarten Bruder, den Kop. Ab jetzt also zu dritt, nicht mehr zu zweit. Hört sich blöd an, ist aber so.
Der Badetag auf Koh Larn ist toll. Eigentlich müsste ich Kop auch mal ordentlich durchficken dürfen, weil er ja auch alles ausgegeben bekommt. Kommt aber nicht dazu.

Zurück in Patty hat Kop die Idee, dass wir noch alle drei etwas essen gehen könnten. Wohin? Onkel Hermann kennt Patty noch nicht, also sagt er zu Kop: „Up 2 u.“ Ich merke aber auch an, dass ich knapp bei Kasse bin und die Kohle nicht für ein großes Gelage reichen wird. Er sagt: „No problem, u can choose what you want." Erster LOS-Urlaub, keinen Plan von Thai-Logik und fest der Meinung, dass er uns nun einladen will.

Essen ist lecker, der Tisch gut gefüllt, die Bäuche irgendwann auch. Perfekt!
Dann erhebt sich der zarte Kop und macht einen Toilettengang. Nicht ganz ´ne Minute später liegt auf einmal die Rechnung vor mir. Meine bildhübsche Lotusblüte schaut mich an und wartet auf eine Reaktion. Ich lege mein Drittel der Rechnung auf den Tisch. Gip zieht ´ne übelste Fresse und legt den Rest des Rechnungsbetrages daneben. Als ich ihr sage, dass sie das gleich von ihrem Bruder wiederbekommen, schaut sie mich bissig an. Richtig bissig! -- Hä? Was soll ´n das? Hat die ´ne Macke? --

Ende vom Lied: Gip rennt raus, Kop kommt vom Klo, wir rennen hinterher.
Die Zicken-Szene auf der Straße: verschränkte Arme, orientierungslos Hin und Her schauen, ihren Bruder auf Thai anmeckern, mich ignorieren.

Auszug aus dem Reisebericht:


"Ich sagte Kop, dass sie sauer ist, weil sie dachte, sie wäre zum Essen eingeladen gewesen. Und dass er ihr Kohle geben soll. Aber der Kerl war total passiv und stand verängstigt wie ein kleines Mädchen vor seiner Schwester.
Von mir hat sie erstmal keine weitere Kohle gesehen. Wenn, dann hätte sie es aus ihrem Bruder herausprügeln müssen. Der Nassauer!
:evil:

Wenn ich sie wieder runterholen wollte und entspannt mit ihr sprach, warf sie mir entweder einen bissigen Blick zu oder ignorierte mich einfach. Na ihh, wie die mich auf einmal angekotzt hat! Sowas kann ich nicht gebrauchen, schon garnicht im Urlaub.
Ich habe ihrem Bruder dann noch die Kohle für uns Drei für den Baht-Bus zum Delphin Brunnen abgequatscht. Die hat er auch anstandslos rausgerückt. Für das Essen machte er aber keinen müden Baht locker.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihn die ganze Sache auch echt mitgenommen hatte. Er sprach kam noch und guckte immer auf den Boden.

Für die anderen Touris auf dem Baht-Bus sah es bestimmt richtig lustig aus, wie geil das alles zwischen uns Dreien lief. Als Gip dann das Heulen anfing, war der Ofen bei mir aber mal so richtig aus. Wie kann man wegen so ´ner Scheiße so ´n Aufstand machen?
Trösten wollte sie sich auch nicht lassen, da war sie wohl zu stolz zu.
Naja, meiner Lieblingslongtime "Chang" und mir war das irgendwann alles egal. Wir hatten auch zu zweit Spaß.

Am Delphin-Brunnen angekommen wollte Kop dann auch direkt los. Na toll, der Arsch war weg und ich hatte hier die ignorante Schlechtgelaunte an der Backe. Ich konnte nicht mal hemmungslos Bier trinken, weil ich ja bald 1,5 Stunden im Bus sitzen muss und keine Windeln drunter hatte."


( ---> BKK, Patty, Koh Larn - noch so ein Newbie-Bericht )



Auf dem Baht-Bus. Stillleben mit Tränen.

Anhang anzeigen geil.jpg
Im Bus nach BKK. Stillleben mit Schnarchen.

Anhang anzeigen uuuuuu.jpg


Lektion für Onkel Hermann:
Farang ist Prinz aus Prinzenland. Farang zahlt. Alles. Basta.
Sooo spielt das Leben in Thailand haha :)
Danke für Deine Beteiligung hier ....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Terry geile Story und ehrlich gesagt warte ich seit dem Start des threats auf so manche Fäkalstory.....es soll ja hier einige Connaisseurs dieses Genres geben;)
Nur her damit...
Es soll ja hier im Thread wirklich nur "Scheiss" drinstehen :) :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die Musik wummert, Girls quatschen vor der Tür, in der WC Kabine hat es geschätzte 35 Grad und ich tropfe wie ein Kieslaster als das Unheil seinen Lauf nimmt. Mir steht die Poperze in Flammen und ich vergieße sogar fast ein paar Tränen, so brennt mir das Loch als sich der Strahl glühende Lava seinen Weg in die Keramik bahnt. Das Spektakel wiederholt sich auch noch 2 mal, natürlich immer erst nachdem ich vorsichtig die Stelle, die mal meine Rosette war, gewischt und abgeduscht habe. Ob da noch sowas wie ein Ausgang vorhanden ist weiß ich gerade nicht, es brennt und ist taub gleichzeitig. Nach 10-15 Minuten ist der Spuk vorbei und ich darf mich dem Spott und Hohn der anderen aussetzen.

Geil beschriebene Situation!
Wirklich schön dargestellt, diese Misere:bravo:.
Danke!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nur her damit...
Es soll ja hier im Thread wirklich nur "Scheiss" drinstehen :) :)

Haha, ich finde den threat übrigens super. So kann sich so mancher nochmal richtig abärgern, auskotzen oder im besseren Fall über seine Dummheit amüsieren

Ich hoffe auf viele haarsträubende, witzige und unglaubliche Storys

Vielleicht müsste man noch die Urheberrechte und das Copyright klären....denn das ist Stoff für ein Buch :D
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ich finde den threat übrigens super. So kann sich so mancher nochmal richtig abärgern, auskotzen oder im besseren Fall über seine Dummheit amüsieren

Ich hoffe auf viele haarsträubende, witzige und unglaubliche Storys

Vielleicht müsste man noch die Urheberrechte und das Copyright klären....denn das ist Stoff für ein Buch :D
Danke. Bin echt gespannt was hier zusammenkommen wird...
Ich hoffe, es lesen einige und machen noch mehr mit :).

Das (c) läge bei den "Deutschen Asienurlaubern aus dem TAF" :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten