Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

  • Ersteller
        #221  

Member

Was ich an der Vertrauens-Problematik scheisse finde... Das Bargirl, ihr kann nicht vertraut werden, denk mal woher sie kommt, du bekommst das Bargril aus der Bar aber nicht usw.!

Wo lernen die Mädels uns denn kennen? Genau, in der Bar! Zu jedem Bargirl gehören auch die Hurenböcke, genau, das sind wir! Und das sind sicher nicht Muttis Lieblinge. Vertrauenswürdig? Ich denke mindestens so sehr wie ein Bargirl. Die sollen jetzt drauf vertrauen daß der Hurenbock zurück nach Germany fliegt (ohne auch nur die kleinste Ahnung zu haben wie es dort mit Mädels so aussieht) und ihnen treu bleibt! Und die 3 Nächte in Bangkok sind NATÜRLICH nur wegen des guten Freundes der dort wohnt... Schon mal darüber nachgedacht?

Und dann noch nen Spion zum Probeficken aussenden... also ich weiß wie meine Holde darauf reagiert hätte, und das mit Recht!

Der threadersteller redet von Vertrauensbruch wenn sie anschaffen geht! Wie ja schon viele ausgeführt hatten, wahrscheinlich hat sie erstmal gar keine Alternativen solange der TE nicht alle Kosten übernimmt. Also was soll sie sagen? Ich nehm deine Kohle und vögel trotzdem weiter? Vielleicht ehrlich aber wahrscheinlich das Ende aller Träume... Vielleicht sollte er ihr soweit vertrauen daß das Nachgehen ihrer Profession in keinster Weise Auswirkungen hat auf ihre Gefühle für ihn sondern halt wirklich nur ein Job ist! Ich hatte eine Fernbeziehung über Jahre, wenn ich mir damals immer einen Kopf gemacht hätte... ok sie war nicht aus der Bar, aber jung, hübsch, begehrt und in der Großstadt! Aber es war mir egal, wichtig war daß sie zu mir stand, nix anderes! Ob sie mir treu war? Ich glaubs zwar, aber es interessiert mich eigentlich nicht. Allerdings verlange ich schon Treue jetzt da wir zusammen leben!

Zu guter Letzt noch, immer dieses "huhuhu die bösen Bargirls haben mir was vorgespielt, ich werde NIE mehr einer vertrauen...." Wieviel der Hurenböcke erzählen denn den Mädels was von der großen Liebe und löschen spätestens in D die Telefonnummer? NEIN wir sind alle nicht die vertrauenswürdigen Gutmenschen als die wir uns selber gerne sehen, vor allem in der LKS Situation! Einfach mal akzeptieren!
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
So soll er nach einem Urlaub

@Rauhnacht hast du auch was zum Thema zu sagen oder treibst du wie gewohnt nur deinen Beitragszahler nach oben? 😎🤣

Wenn du ( durch die Länge deiner Forenzugehörigkeit und und langjährigr Tätigkeit als MOD)solche Treads ernst nimmst kann ich dir auch nicht helfen.

Sie verlaufen ausnahmslos immer nach dem selben Muster.

1. Der TO stellt die ( Vertrauens) Frage
2. Die Antworten gefallen ihm nicht oder er beginnt zu jammern....( gibt dem Tread Schwung)
3. Die " Spezialisten" erhöhen den Druck er soll aufwachen
4. Es wird OT
5. Der TO verlässt das Spielfeld
Punkt 4 und 5 können im zeitlichen Ablauf wechseln.
6. Der Tread wird zum Selbstläufer
7. Der Tread dreht sich im Kreis und die Selbstdarsteller übernehmen
8. Der Tread läuft sich langsam aber sicher tot.
9. Jemand eröffnet einen Tread mit ähnlicher Fragestellung
10. Das Spiel beginnt von vorne ...

Aufzählung ggf. nicht abschließend


Schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

@Rauhnacht damit hast du allerdings recht.
 
        #224  

Member

Moin Moin @Rauhnacht
mit 7 Wortmeldungen in diesem Thread
hast du, das ist nur meine Sicht,
nicht unwesentlich zu 222 Beiträgen beigetragen.

Auch dir einen schönen Tag
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin @Rauhnacht
mit 7 Wortmeldungen in diesem Thread
hast du, das ist nur meine Sicht,
nicht unwesentlich zu 222 Beiträgen beigetragen.

Auch dir einen schönen Tag
Muss ihn ja deswegen nicht ernst nehmen ...bin auch weit davon entfernt zu glauben ich Bring den TO auch nur 1 mm weiter. Ob er schlaflose Nächte hat ist mir ebenso egal...
Danke fürs zählen ...;-)
#8
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Sie verlaufen ausnahmslos immer nach dem selben Muster.

1. Der TO stellt die ( Vertrauens) Frage
2. Die Antworten gefallen ihm nicht oder er beginnt zu jammern....( gibt dem Tread Schwung)
3. Die " Spezialisten" erhöhen den Druck er soll aufwachen
4. Es wird OT
5. Der TO verlässt das Spielfeld
Punkt 4 und 5 können im zeitlichen Ablauf wechseln.
6. Der Tread wird zum Selbstläufer
7. Der Tread dreht sich im Kreis und die Selbstdarsteller übernehmen
8. Der Tread läuft sich langsam aber sicher tot.
9. Jemand eröffnet einen Tread mit ähnlicher Fragestellung
10. Das Spiel beginnt von vorne ...

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Bei mir schlägt bei solchen Threads auch jeweils der Troll-Alarm an, insbesondere wenn der TO vorher noch keine oder nur wenige Beiträge erfasst hat.
Bei vorliegendem Thread bin ich allerdings langsam geneigt, dem TO sein Leiden zu glauben.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Statements in deinem Kommentar hast du den Fall auf den Punkt gebracht. Der TO scheint ja nicht gewillt zu sein, an sich selbst und seiner Einstellung zu arbeiten, sondern verharrt auf seinem Standpunkt. Das wird dazu führen, dass es Wiederholungen mit den gleichen emotionalen Fallen geben wird, in die er wieder hineintappt.

Löhne in Thailand

In Thailand werden Mindestlöhne festgelegt., wobei die Provinz Chonburi mit 354 Baht/Tag die Liste anführt. Diese Löhne gelten in der Regel für ungelernte Arbeitskräfte.

Ich habe einen Account bei GTAI und habe Zugriff auf diese Daten:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel seinem Servicepersonal ein Vielfaches dessen bezahlt, was in den Mindestlöhnen festgelegt ist. Möglich, dass noble Hotelketten da etwas großzügiger sind, aber im Schnitt werden wohl Löhne im Bereich dessen bezahlt, was vorgegeben ist.
s

Meine Freundin hat ein paar Monate in einem Hotel geputzt. In Nakhon Ratchasima. Bekam 250 baht am Tag, nach 4 Wochen 350 Baht pro Tag.

Ich denke es gibt oft Bezahlung unterhalb des Mindestlohns


Edit:
Nochmal zum threadthema.
Ich war in der Bar und die Sache ist klar. Ich muss hier nicht ins Detail gehen, ist privatsache des threaderstellers.

Wir wissen, dass Liebeskaspersyndrom eine Krankheit ist welche schwer zu heilen ist. Viele Farangs verschliessen die Augen, wollen Tatsachen nicht sehen und reden sich selbst ein, das es anders ist. Alle Tatsachen werden beiseite geschoben, es ist doch die große Liebe.

In so einem Fall endet es doch immer wieder gleich. Sie zieht ihn ab, mit immer neuen Ideen wie sie sich ein gemeinsamesLeben aufbauen können. Erst ein bisschen Gold, dann vllt noch ein condo, auf ihren Namen. Der Farang nimmt dafür oft in DE ein Kredit auf oder verkauft sein Auto oder Condo. Wenn dann nichts mehr zu holen ist, also der ATM kaputt ist, ist der Farang nutzlos und sie sucht sich einen anderen. Beispiele wo es exakt so gelaufen ist, kennen wir doch genug.

So wird es hier enden, denn eine Einsicht, wird vorher nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Wir wissen, dass Liebeskaspersyndrom eine Krankheit ist welche schwer zu heilen ist.

Es gibt ein Sprichwort: "Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr!"

Liebe ist halt ein Ereignis, das eintritt und einen befällt. Man ist ziemlich machtlos dagegen und das führt zu den Problemen, die oftmals nicht gut ausgehen. Es sind hier wohl instinktive Vorgänge, die im Extremfall soweit gehen, dass hier Besitzverhältnisse entstehen und der Partner als persönliches Eigentum betrachtet wird. Die Folge ist Eifersucht und die führt regelmäßig zu Spannungen, die häufig eine Beziehung scheitern lassen. Wer versucht, Liebe über den Verstand anzugehen, Kontrollmechanismen und dergleichen umsetzt, hat schon im Vorfeld verloren!

Der Psychologe Peter Lauster hat einmal ein Statement abgegeben, das Hand und Fuß hat: "Liebe ist ein Kind der Freiheit! Sperrt man sie ein, ist sie weg!"

Ewige, große Liebe sowie Liebe als Schicksalsereignis sind für Lauster Mythen. Treue im Sinne der Fixierung auf nur einen einzigen Menschen hält Lauster für schädlich für Liebe und Gesundheit. Eine solche Fixierung sei der Versuch, Liebe mit Mitteln des Verstands zu erhalten. Dies diene nicht der Liebe, sondern anderen Bedürfnissen wie z. B. dem nach Sicherheit und einer stabilen Wirtschaftsgemeinschaft. Darüber hinaus sei es überhaupt nicht möglich, Liebe mit Hilfe des Verstandes festzuhalten, da sie sich auf rein sensitiver Ebene abspiele und zur Entfaltung der Liebe das Denken zur Ruhe kommen sollte. Quelle: Wikipedia

Ich breche das Problem Lady-verliebter Farang mal auf den allgemeinen Fall einer normalen Beschäftigung runter. Eine Angestellte und ein Mann verlieben sich ineinander. Die Beziehung ist eine Fernbeziehung. Er verlangt von ihr, dass sie aufhört zu arbeiten, weil er sie ja heiraten will. Klar, die Problematik liegt im Fall unseres Liebeskaspers etwas anders, weil hier die Arbeit halt auch sexuellen Kontakt nach sich zieht. Aber die Angestellte und die Lady werden wohl kaum ihren Beruf aufgrund einer möglichen Heirat an den Nagel hängen, obwohl sie sich scheinbar darauf einlassen. Für beide ist die in Aussicht gestellte Heirat lediglich eine Option, nicht mehr und nicht weniger.

Member hat gesagt:
In so einem Fall endet es doch immer wieder gleich.

Sorry, eine reine Vermutung, basierend auf vorherrschenden Klischees. Es gibt diese Fälle mit Sicherheit, aber ob es der Regelfall ist, bezweifle ich.

Just my 2 Cent!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
In so einem Fall endet es doch immer wieder gleich. Sie zieht ihn ab, mit immer neuen Ideen wie sie sich ein gemeinsamesLeben aufbauen können
Sowas Generell zu behaupten ist einfach nur Quatsch. Kenne mehrere Paare wo Sie aus der Barszene kommt. Sie führen eine ganz normale Ehe mit Höhen und Tiefe wie es eben ganz normal ist. Sind zum Teil schon über 10 Jahre verheiratet.

Wobei ich nicht in Abrede stelle das sowas vorkommt, aber eben nicht Generell
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Sowas Generell zu behaupten ist einfach nur Quatsch.

Da bin ich voll und ganz auf deiner Linie. Es entspricht diesem selten dämlichen Klischee, dass du zwar ein Mädchen aus einer Bar bekommst, aber niemals die Bar aus dem Mädchen. Ich bestreite nicht, dass es diese Fälle gibt, aber es ist und bleibt die Ausnahme.

Die Mädchen haben sich für ein Leben in dieser Subkultur entschieden, es ist ein Abstieg in der sozialen Hierarchie in Thailand. Sollten Sie die Chance bekommen, dieser Subkultur zu entkommen, werden sie diese Chance nutzen und einen Schlussstrich unter ihrem bisherigen Leben ziehen.

Hier ergibt sich allerdings oftmals eine gewisse Grauzone. Es gibt also Mädchen, die diese Chance bei der ersten Gelegenheit nutzen. Sie heiraten und verbleiben dann bis zur Erlangung einer Niederlassungserlaubnis in diesem Zweckbündnis, aus ihren Augen betrachtet. Durchaus möglich, dass sich solche zweckmäßigen Beziehungen dann auch in eine echte Beziehung verwandeln, aber ich persönlich kenne auch Fälle, in denen die Beziehung nach 3-4 Jahren wieder gelöst wurde. Für die betroffenen Ehemänner wahrscheinlich ernüchternde Momente, zu erkennen, dass sie nur Mittel zum Zweck waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten