Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sowas Generell zu behaupten ist einfach nur Quatsch. Kenne mehrere Paare wo Sie aus der Barszene kommt. Sie führen eine ganz normale Ehe mit Höhen und Tiefe wie es eben ganz normal ist. Sind zum Teil schon über 10 Jahre verheiratet.

Wobei ich nicht in Abrede stelle das sowas vorkommt, aber eben nicht Generell
Ich kenne auch solche Paare. Aber nicht wenn eine Beziehung schon direkt am Anfang so begonnen hat. In solchen Fällen ist mir nur ein Ausgang bekannt

Member

Da hier sowieso fast nur noch OT läuft, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Member hat gesagt:
Den bekommt man in Thailand innerhalb von max. 10 Tagen.
Den Reisepass kannst inzwischen gleich mitnehmen oder aber du hast ihn am nächsten Tag in der Post.
Ganz ohne Aufpreis.

Bezüglich den Ausführungen von @cnb1806 :
Natürlich hat er Recht. Wer etwas anderes behauptet hat schlicht weg keine Ahnung von der Materie sondern versucht seine persönlichen Wahrnehmungen zu verallgemeinern.
Das seine Beispiele keine Allgemeingültigkeit haben hat er ja selbst gesagt. Aber die Möglichkeit besteht, ist nicht schwer und gutes Personal ( auch ohne Ausbildung) wird in der Branche weltweit gesucht.

Member

Member hat gesagt:
Darin liegt mein Problem, ich bin verrückt nach ihr!
Ja dann wird dich das halt viel Geld kosten..andere rauchen, ist auch teuer. Man kann keinen Süchtigen aus der Sucht holen, wenn der nicht will. Also bleibt dir nur bezahlen und verarscht werden. Da bist du nicht der Einzige..

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine Freundin testen muss, ist es eh vorbei..
Finde ich in Thailand nicht schlecht….aber nur, wenn sich Ungereimtheiten ergeben…

Member

Member hat gesagt:
Du hast offentslchtlich keine Ahnung von der Materie.
Die Service Charge geht doch an den Arbeitgeber. Das entspricht doch ganz einfach unserer Servicegebühr..

Member

Member hat gesagt:
Das seine Beispiele keine Allgemeingültigkeit haben hat er ja selbst gesagt.
Und darum ging es mir. Deshalb bekommen viele auch erst gar nicht die Möglichkeit geboten so einen Job auszuüben.
Wenn es ander wäre würde keiner mehr die 10-15 k Jobs machen.
Member hat gesagt:
Aber die Möglichkeit besteht, ist nicht schwer und gutes Personal ( auch ohne Ausbildung) wird in der Branche weltweit gesucht.
Das die Branche weltweit sucht stimmt. Aber auch dabei haben die Thais in sehr vielen Ländern schlechte Karten. Visa, Arbeitserlaubnis und Sprache.

Wir waren uns ja einig das niemand im Pay6 Bereich arbeiten muss. Aber unbestritten ist das man dort relativ schnell mehr Geld machen kann als in den allermeisten anderen Jobs. Das gilt natürlich nicht nur für Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Und darum ging es mir. Deshalb bekommen viele auch erst gar nicht die Möglichkeit geboten so einen Job auszuüben.
Wenn es ander wäre würde keiner mehr die 10-15 k Jobs machen.

Das die Branche weltweit sucht stimmt. Aber auch dabei haben die Thais in sehr vielen Ländern schlechte Karten. Visa, Arbeitserlaubnis und Sprache.
Schwer wird es eigentlich erst bei älteren ungelernten Kräften.
Ich bezweifle das selbst eine Putzfrau in einem Hotel in Bangkok include aller Nebengeräusche unter 15 - 18 k nach Hause geht.
Bei mir in der Straße betreibt ein Franzose ein Bistro. Der bekommt kein gescheites Personal. Hat dann letztendlich 2 Mädels aus Myanmar eingestellt, und die verdienen gutes Geld.
Ich selbst habe dem Thai Chef aus einem Hooters in Bangkok letztes Jahr einen Job in Europa angeboten. Will er gar nicht obwohl er 2.000 € Netto verdienen könnte. Der ist mit seinen 25 k THB zufrieden.
Die Liste könnte ich fortführen.
Ich glaube um einen Thai aus seinem gewohnten Trott heraus zu holen muss schon etwas gravierendes passieren.
Klar werden auch Leute gebraucht die diese Jobs im Mindestlohnbereich machen. Aber wirklich nötig haben das längst nicht so viele wie immer behauptet wird.
Anders sieht das bei Jobs aus bei denen ein gewisser Abschluss oder Qualifikation erforderlich ist. Da haben die wenigsten Thais Zugang.
Und dann gibt es noch diese Gruppe die selbst für die Jobs im Mindestlohnbereich nicht ( mehr ) zu gebrauchen sind oder gar nicht wollen.
Bin derzeit im Seebad und sehe die jeden Abend in den billigsten Bierbars hinter der Theke stehen.
Alt, kraftlos, verbraucht und ohne jegliche Perspektive.

Btw: Wer einen guten Job für seine zukünftige Angetraute sucht, der soll es in Bangkok Phrom Phong versuchen.
Japaner und Koreaner haben diese area in ihrer Hand. Dementsprechend sind dort auch die Löhne.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine Freundin testen muss, ist es eh vorbei.

Ich hatte in Aachen mal eine thailändische Prostituierte als Freundin. Welchen Sinn macht es, eine Berufstätige daraufhin testen zu lassen, dass sie nicht ihrer Arbeit nachgeht? Die meisten Liebeskasper stehen aber genau vor diesem komischen Dilemma. Da muss einfach mal verstanden werden, dass sie für die Angebetete erst mal nur eine Option darstellen und sie deshalb nicht gleich ihre Existenzgrundlage an den Nagel hängen werden.

Für die meisten Liebeskasper ist das eine emotionale Überforderung und außer Akzeptanz gibt es da wohl keine zielführende Lösung.

Member

Stimmt! Angenommen eine reiche Araberin aus Dubai lernt auf der Baustelle einen Mauer kennen, der ausgezeichnet Mauern mauert. Sie ist so angetan von seiner Arbeit, dass sie ihn am Liebsten heiraten möchte, damit er nur noch für sie sein Handwerk nachgeht, aber nicht auf anderen Baustellen, sondern nur noch auf ihrer eigenen.
Deshalb möchte sie ihn testen:
sie schickt eine befreundete Araberin, die auf die Baustelle des Maurers in Deutschland geht um ihn zu fragen, ob er nicht für sie eine Hauswand hochziehen kann.

:headbash:

Ihre Araberkolleginnen warnen Sie im arabischen Maurerforum:

-Der arbeitet nur für Geld!
- Der geht auch auf andere Baustellen!
- Der sitzt nicht nur im Bauwagen und trinkt Bier!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten