Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bisher war ich ja nur stummer Mitleser aber nun brauche ich wohl euren Rat und eure Hilfe.
Ich habe übers Internet ein Barmädchen aus Pattaya kennen gelernt. War auch zweimal in diesem Jahr bei ihr.
Für Februar ist eine Reise in ihre Heimatstadt geplant um ihre Eltern und ihre Tochter kennenzulernen
Ich habe ihr zwischendurch immer kleinere Geldbeträge überwiesen um sie etwas zu unterstützen. Diese Beträge taten mir nicht sonderlich weh.
Nun fragt sie aber nach Geld, um Gold zu kaufen. Somit geht es jetzt um etwas mehr Geld. Wofür braucht ein Barmädchen Gold?
Ich habe auch täglich Gedanken, was sie wohl macht. Sie betäuert mir bei jeder Gelegenheit, das sie mit Gästen nur trinken würde, aber nicht mitgehen würde. Allerdings raubt mir der Gedanke daran jede Nacht den Schlaf.
Bei jedem Video Gespräch sagt sie mir, wie sehr sie mich liebt und vermisst. Allerdings kann ich ihr nicht wirklich glauben und das Vertrauen ist bei jeder kleinen Unstimmigkeit sofort weg.
Ich bin hoffnungslos in diese Frau verliebt und werde fast wahnsinnig vor Eifersucht.
Dieser Liebes-Kasper hat mich voll erwischt, will aber nicht daran zugrunde gehen.
Was sagt ihr, wie ist die Wahrscheinlichkeit, das es ihr auch Ernst ist?
Und wie soll ich die 4 Monate bis zum Wiedersehen überstehen?
Ich drehe fast durch!
Hallo Tomek, bitte höre nicht auf die neidischen Opis die hier mit ihrem Steintischgerede Eure Zukunft kaputt machen wollen!
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung! Ohne Vertrauen ist es keine Beziehung, nicht mal eine Freundschaft.
Der Goldkauf ist einen lohnende Investition. Nicht um passives Einkommen zu generieren, aber um einen Inflationschutz zu haben.
Ca 10% Deines Vermögens sollte in Gold investiert sein. Gold ist sozusagen der Notgroschen vom Notgroschen. Nirgendwo in der Welt gibt es in dieser Qualität günstigeres Gold als in Thailand.
Indem Deine Freundin Dein Geld in Gold investieren möchte zeigt sie Dir, wie sehr sie Dich liebt, denn sie möchte Euch beide absichern, damit ihr eine glückliche gemeinsame Zukunft und ein schönes Zuhause habt. Zudem beweist sie wie ernst es ihr mit Dir ist, denn dass sie darum bittet ist wegen des Gesichtsverlustes ein großer Vertrauensbeweis. Ausserdem ist es in Asien Tradition vor einer Eheschließung der Familie das Milchgeld für die Braut zu zahlen. Kennst Du die Redewendung "Das Gewicht in Gold aufwiegen!"? Das sollte in etwa der Richtwerts sein, wieviel Du ihrer Familie gibst. Alles darunter geht mit einem unglaublichen Gesichtsverlust einher. (Das Gold gibt es natürlich nach der Hochzeit zurück und dient dazu den Lebensstandard zu sichern.)
Was soll Sie denn noch machen, damit Du ihr vertraust? Sie geht mit Dir ins Bett, sie liebt Dich, sie lacht mit Dir und bringt Dein Leben voll Freude. Liebst Du sie denn nicht?
Würdest du einem dahergelaufenen Banker der Sparkasse, einem anonymen Brooker einer Internetbank oder einem Schalterbeamten der Post mehr Vertrauen entgegenbringen?
Also, wenn sie Dir wirklich etwas bedeutet bist Du verpflichtet ihr das Geld zum Goldkauf zu schicken. Alles andere wäre eine Beleidigung.
Also, Kopf hoch, freu Dich. Eure Ehe wird 100% halten und Bestand haben. Du musst nur vertrauen können. Ich freue mich jedenfalls für Dich. Ist die Liebe nicht etwas Wunderschönes?
