Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der dümmste Spruch, der in dem Milieu sein Unwesen treibt, typisches Niveau der Steintisch-Travoltas!
:tu:
Er passt schon aber umgekehrt. Meist bekommt der Tünnes die Bar, den früheren Job seiner Frau, nicht aus seinem Kopf.
 
        #112  

Member

Professionelle wissen halt aufgrund ihrer oft jahrelangen Erfahrung ganz genau, was Männer erwarten/wollen. Ich kann es gut verstehen, wenn gerade ältere Männer einfach nicht mehr die Motivation dafür aufbringen ein good girl in verschiedensten Bereichen anzulernen.

Eine Beziehung mit einem Girl das im Rotlicht unterwegs ist, ja warum denn nicht? Die verkauft Kunden eine Show/Illusionen, das ist ein Business. Wer sind wir denn, dass wir den Mädels vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben. Wenn der Mann genug Selbstbewusstsein und Wissen mitbringt, sein Girl ehrlich ist und sauber arbeitet und gewisse red lines eingehalten werden, warum soll so eine Beziehung nicht funktionieren?
Ein Vorteil ist, dass die Finanzierungslasten dann viel vorteilhafter verteilt werden, nicht wahr?

Ist doch viel besser als einfach nur einer von mehreren Sponsoren zu sein, denen dann allen Exklusivität verkauft wird wo es garkeine gibt.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Mann genug Selbstbewusstsein und Wissen mitbringt, sein Girl ehrlich ist ....
Das hat meiner Meinung rein gar nichts mit Selbstbewusstsein sondern eher mit der Optionslosigkeit des Mannes zu tun...Cuckolding kann er auch hier in D haben. Wird unter Umständen sogar günstiger

just my two cents
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich den Themenersteller verstehe, kann er eben genau dies nicht.
Und das kann ich gut nachvollziehen.

Nachvollziehen kann ich das auch. Ich denke allerdings einen Schritt weiter. Mit dem Mädchen klappt es nicht, weil er sich in Bezug auf seine Einstellung nicht weiterentwickelt, sprich, seine nächste Beziehung wird den gleichen Verlauf nehmen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Also, welche Optionen hat er dann noch? Entweder springt er über seinen Schatten und durchläuft einen Lernprozess, oder er verharrt in seiner jetzigen Position. Leider kommen durch ein solches, leider festgefressenes Verhalten, so manche vielversprechende Beziehung nicht zustande.

Member hat gesagt:
Wir wissen es nicht…denn wir kennen sie nicht. Aber schön wäre es definitiv.

Auch damit hast du Recht. Meine Erfahrung mit vielen Mädchen, die ich kennengelernt habe, spiegelt aber genau das Verhalten wieder. Das Milieu hat eine eigene Subkultur. Die Mädchen, die sich entscheiden, diesen Weg zu gehen, landen in der sozialen Hierarchie auf der untersten Stufe. Wir als Nutznießer dieser Subkultur bekommen davon allerdings nichts mit. Es ist aber auch nicht allgemeingültig und es gibt da mit Sicherheit Ausnahmen.

Member hat gesagt:
Den Vogel schoss eine aus der Smurfbar ab, die sich einen Zahnarzt ergattern konnte,

Die Geschichte hat einen anderen Background, zumindest nach meinem Wissen. Zumindest war es, soweit ich weiß, eher umgekehrt. Aber das passt hier nicht rein.

Member hat gesagt:
Ich biete mit: 11 Jahre zusammen und fast 10 Jahre verheiratet.

Wir sind seit 22 Jahren ein Paar und im 20. Jahr verheiratet, führen eine offene Beziehung und frönen der Leidenschaft als Swinger.

Fakt ist, den Mädchen eröffnet sich eine Option, ihr Geschäft an den Nagel zu hängen und sich aus dem Milieu zu verabschieden. Oftmals ist es nicht nur eine Option, sondern mehrere. Sie kann es sich auch nicht leisten, wegen einer Option, die ihr zur Auswahl steht, ihr Geschäft aufzugeben. Es ist ein ganz einfacher Grundsatz: Handle nicht mit dem, was du noch nicht besitzt. Und genau das machen die Mädchen.

Member hat gesagt:
Und natürlich hat keiner von uns auf dem Sofa übernachtet.... Auch heute lebt sie noch "glücklich" mit ihrem Ehemann zusammen.

Ich musste da an meine Bangkok Milf denken. Eine der ersten Sätze, die sie mit mir wechselte, war: "Ich schlafe aber nicht mit dir!" Am nächsten Morgen ist sie zurück zu ihrem Mann und ich habe nie wieder von ihr gehört. :dog:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, den Mädchen eröffnet sich eine Option, ihr Geschäft an den Nagel zu hängen und sich aus dem Milieu zu verabschieden. Oftmals ist es nicht nur eine Option, sondern mehrere. Sie kann es sich auch nicht leisten, wegen einer Option, die ihr zur Auswahl steht, ihr Geschäft aufzugeben. Es ist ein ganz einfacher Grundsatz: Handle nicht mit dem, was du noch nicht besitzt. Und genau das machen die Mädchen.
Da bin ich deiner Meinung.
Man(n) sollte sich auch im klaren sein das wenn das Mädel aussteigen "soll", ist ja das was die meisten Männer möchten ... Lady raus aus der Bar und nur noch für ihn da sein ... ER sie ( + Mama/Papa/vielleicht noch nen Kind ) finanzieren/unterhalten muss.
Ich kann mir keine Thai vorstellen die, ohne Gegenfinanzierung, freiwillig die Bar verlässt um dann für ein paar Kröten im 7/11 zu arbeiten. Im Höchstfall zusätzlich zu der Unterstützung, vielleicht.
Es ist nun mal leider so das die Thais für ihre Eltern zu sorgen haben und das kostet halt. Viele, gerade junge Thais meckern zwar vermehrt über diese "Sozialversicherung" aber in naher Zukunft wird sich dieses System nicht ändern.

Wer meinen Bericht nicht kennt ... die Kurzfassung:
Vor ein paar Jahren war meine Familie mit in Pattaya: Mutter, Vater, Schwester und mein Neffe ( verh. und ein paar Kinder ).
Nach einer Woche hatte mein Neffe sich schwer in eine Bar Lady verliebt und seiner Frau in Deutschland mal eben gemailt das er, wenn er zurück ist, auszieht und sich scheiden lässt. Also LKS in Reinform.
Hat er tatsächlich gemacht, also ausgezogen isser.
Hat mir dann erklärt wie einfach und günstig es wäre, sie nach D. zu holen, zu heiraten usw. :oops:

Ich glaube nach 4 oder 6 Wochen ?! ist er wieder nach Thailand um die kleine wiederzusehen. Die beiden haben dann für ein paar Wochen bei ihren Eltern im Isaan gelebt. Da mein Neffe mit unglaublichen 500 Euro rüber ist, haben sich die Schwiegereltern in spe natürlich irre gefreut einen Falang durchzufüttern zu dürfen.

Das alles so einfach wäre und das er diesen Schwachsinn finanziell hinbekommt, hatte er dem Mädel natürlich auch erzählt.
Lange Rede ... nach den Wochen im Isaan ist er wieder nach Hause und sie zurück nach Pattaya.
Das war es.

Ohne Kohle geht nun mal nichts. Das ist nicht schlimm, man muss es halt nur in die Birne bekommen und damit klarkommen.
Das alles BEVOR ich das Leben des Mädels und auch meins auf den Kopf stelle.

Natürlich ist so ein LKS schlimm ! Ging mir auch so.
Man sollte sich nur ehrlich machen: Kann ich mir das leisten? Will ich mir das leisten? Komme ICH mit der Bar klar?
 
        #116  

Member

Am Besten sucht man sich seine Frau in der Olibar. Da gibts keine Gäste. 😜
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Sie kann es sich auch nicht leisten, wegen einer Option, die ihr zur Auswahl steht, ihr Geschäft aufzugeben. Es ist ein ganz einfacher Grundsatz: Handle nicht mit dem, was du noch nicht besitzt. Und genau das machen die Mädchen.
Das machen viele.
Aber das sie keine Option hat ist quatsch. Das klingt so als gäbe es keine anderen Jobs in Thailand.
Sie kann jederzeit in einen anderen Job wechseln und der Mann unterstützt sie bis sie dann in Deutschland ist. Keine Option besteht nur wenn der Mann dazu nicht bereit ist.

Jeder Mann der eine Thai heiraten will die entweder im Rotlicht arbeitet und die Dame nicht unterstützen will wenn sie sich einen anderen Job sucht wird damit leben müssen das sie weitermacht.
Solltest du das so gemeint haben bin ich bei dir.

Aber 95% der Männer die eine feste Beziehung mit allem was dazu gehört aufbauen möchten können und wollen das nicht akzeptieren. Du gehörst eher zu den verbleibenden 5%.
Diese 95% machen sich und das Leben der Mädels unnötig schwer. Manche springen auch vom Balkon wie @YamNua es schon gesagt hat.

@Tomek123 ihr habt wirklich Pläne für die Zukunft und ein gemeinsames Leben in Deutschland?
Dann rede mit ihr. Farg ob sie nachhause gehen kann und sich dort einen Job suchen kann. Dann stockst du ihr monatliches geringes Gehalt auf so das sie und ihre Familie davon leben kann.
Lade sie nach Deutschland ein damit sie überhaupt mal schauen kann wie es hier so ist und ob sie damit klarkommen könnte. Mach das am besten ein paar mal, Sommer und Winter. Ind eder zeit musst du natürlich auch Geld bereitstellen denn ihre Familie braucht weiterhin das Geld.
Sie muss einen A1 Sprachkurs machen den wirst du auch bezahlen müssen. Tickets, Unterhalt, Visakosten, Übersetzungskosten und was weiß ich noch alles.
Da kommen schnell zig 1000 zusammen. Hast du das Geld nicht oder bist du nicht bereit das zu bezahlen vergiss es. Es sei denn du kannst so wie @KingPing damit leben das sie weiter andere Schwänze bläst oder ein anderer auftaucht der bereit ist zu bezahlen.

Ist sie dazu nicht bereit weißt du auch bescheid. Und mal angenommen sie erzählt dir sie bräuchte 60k Baht im Monat solltest du sie auch in die Wüste schicken.

Mache auch nicht den Fehler die Dame nach 2 Urlauben zu heiraten. Ich glaube kein normaler Mann würde eine Frau hier in Deutschland nach 4 oder 6 Wochen heiraten.

Auch noch ein ganz wichtiger Aspekt ist ob du bereit bist die Vergangenheit zu vergessen. Aus Erfahrung kann ich sagen das nicht alle Männer dazu bereit sind und so die Ehe von Anfang an zum scheitern Verurteilt ist.

Das was ich hier schreibe ist kein Bla Bla sonder persönliche Erfahrungen mit meiner Beziehung. Meine Frau hat auch in Pattaya gearbeitet.
Wir haben nach zig Urlauben meinerseits und 6 Besuchsvisa ihrerseits (jeweils 3 Monate) nach vier Jahren erst geheiratet. Erst so konnte ich mir halbwegs sicher sein das die Frau das ist was ich möchte.

Ich bestehe nicht darauf dass unser Weg der einzig Wahre oder Richtige ist aber er reduziert das Risiko das man bei jeder Beziehung eingeht etwas.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Das machen viele.
Aber das sie keine Option hat ist quatsch. Das klingt so als gäbe es keine anderen Jobs in Thailand.
Sie kann jederzeit in einen anderen Job wechseln und der Mann unterstützt sie bis sie dann in Deutschland ist. Keine Option besteht nur wenn der Mann dazu nicht bereit ist.

Liken geht ja nicht. Also: Danke!
 
        #119  

Member

+1 @Kelle

ich habe selbst 10 Jahre in einer Binationalen Ehe ( deutsch / russisch ) gelebt ... meine Ex Frau hat einen deutschen Hochschulabschluss und kann Geld verdienen ... aber glaub mir es ist nicht einfach. Wenn Du das ganze mit einer Frau machen willst die weder die Sprache spricht noch die europäische Kultur näher kennt ... wird es eine interessante Zeit
 
        #120  

Member

Da hab ich auch eine Story dazu:

Wir schreiben das Jahr 2015 im Oktober. Ein Deutscher hatte gerade Trennung hinter sich. Freundin ausgezogen aus der Wohnung und Schulden ihm hinterlassen. Da er so niedergeschlagen war meinte sein Kumpel (alter Pattaya Hase) er soll mitfliegen nach Pattaya für einen 14 Tage Tripp. Danach hast deine Ex sehr schnell vergessen. Womit er recht behalten sollte.

Nun angekommen in Pattaya in die 1. Bar, 1. Ladydrink und die Barlady ausgelöst. Ihn hatte es gleich volle erwischt. LKS vom allerschlimmsten. Den restlichen Urlaub nur mehr mit Ihr verbracht. In der Bar wo in Pattaya recht bekannt ist unter den DACHler hab auch ich ihn Kennengelernt.

Kurz vor Abflug hat er noch mehrere Expats darauf angesetzt seine Geliebte zu beobachten ob Sie noch auslösen lässt. Er hat ihr auch versprochen einen Obulus zukommen zu lassen. Aber das Sie in der Bar aufhört war es zuwenig. Sie musste ja Familie zuhause versorgen im Isaan. Natürlich hat Sie in jener Zeit immer wieder einen weg gesteckt. Aber nicht mehr so offensichtlich wie vorher. Natürlich ohne das er es wusste.

Geplant war dann im Frühjahr 2016 kommt er Sie wieder besuchen. Solange hat er es natürlich nicht ausgehalten und war im Dezember schon wieder in Pattaya. Mit der Kohle wo er von einem Kumpel ausgeliehen hat. Da wurden dann neue Pläne geschmiedet.

Frühjahr 2016 ist Sie dann für 3 Monate nach Germany gekommen mit dem Geld seiner Eltern. Er hatte einfach zuwenig. Im Herbst 2016 wurde geheiratet in Bangrak und im Anschluss Familienzusammenführung nach Deutschland. Sommer 2017 kam das 1. Kind.

Kurz zusammengefasst:

Sie sind Heute noch verheiratet. Obwohl es oft Streit wegen der Kohle gibt. Haben sich immer zusammen gerafft. Leben mit recht beschaulichen Mittel. Urlaub gibt's nur alle paar Jahre nach Thailand. Aber irgendwie halten sie sich über Wasser.

Darum kleiner Tipp an den TO:

Wenn du an eine gemeinsame Zukunft glaubst musst du ihr soviel Geld überweisen wie Sie benötigt um die Familie durch zu füttern. Oder Du lässt ihr die Möglichkeit das Sie ab und an einen ST macht. Alles andere ist reine Illusion. Getreu nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Gutes gelingen dabei 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten