Angeles City Fick-Fick-Hurra Angeles-Die erste Reise

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
nach schwerer Krankheit und katastrophalen 1,5Jahren ist es jetzt Zeit endlich einen Traumurlaub zu erleben.
Dies wird meine erste Reise als Spaß-Tourist und kaum zu glauben,ich hatte tatsächlich noch nie Pay6.
Dies wird sich hoffentlich ganz bald ändern.
Am 31.10. geht’s für mich dann nach Angeles,wobei ich 3 Wochen Zeit habe und durchaus bereit bin auch noch weiter zu ziehen .
Kurz zu mir ,Anfang 40, letztes Jahr gerade noch so einen Herzinfarkt überlebt,3 Bypässe bekommen und bis auf wenige Zeiten Alleinerziehender Vater.
Durchaus sportlich,soweit es aktuell noch möglich ist,Psychologe und immer schön brav und anständig gewesen.
Immer und gerne anderen geholfen ,aber jetzt wird’s Zeit mal was für mich zu tun und kurzzeitig aus meinen Verpflichtungen auszubrechen.
Ich hoffe sehr ,dass sich meine Vorstellungen nicht als völlig überzogen herausstellen und ich die Zeit tatsächlich so nutzen kann,wie ich es mir wünsche und vor allem der Teufel auf meiner Schulter es mir jeden Tag befiehlt!

Member

Moin,

Hört sich interessant an … wird das ein Reisebericht? Dann würde ich dich mal in die entsprechende Kategorie verschieben.

Gruß

Member

Ja das soll es werden ,auch wenn es noch ein wenig dauert

Member

Hört sich doch jetzt sehr gut an.
Die letzten 1,5 Jahre abhaken und nach vorne schauen.
Viel Spass auf deiner Tour und ich bin sehr gespannt auf deine Berichte.

Member

Du machst es genau richtig. Es ist nie zu spät, um den Focus auf das Wesentliche zu richten, nämlich sich selbst.
In diesem Forum bist du sehr gut aufgehoben. Hier findest du reichlich Infos für deine kommende Reise. Lese dich ein, falls noch nicht geschehen und halte uns auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was Du erlebt hast kann die Sicht auf das Leben nachhaltig verändern. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Hau rein und genieß die Zeit!

Ich lese gerne mit!

Member

Freue mich auch auf Deinen Bericht.

Mich würde interessieren, weshalb Du, gerade bei Deiner Vorgeschichte, Angeles für einen Traumurlaub gewählt hast.

Member

Krasse Einführung. Hoffentlich überlebst Du dann Angeles - die Stadt der gebrochenen Herzen. Ich wünsch Dir in jedem Fall eine gute Zeit und geniesse es. Die erste Reise bleibt meist unvergesslich. Ich lese gerne mit. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben.

Member

Der Titel ist schon mal geil, sicherlich ein wenig proll aber gerade das mögen wir doch hier.

Ich bleibe dran.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten