Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #121  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß nicht, ich weiß nich, aber die Kylie hat definitiv Ausstrahlung auf Deinem photo.
Sie gefällt mir seeehr gut.
Und Natur geht vor. Solch ein Minileberfleck sollte nur aus medizinischen Gründen wegoperiert werden, z.B. vorsorglich, falls Gefahr zum bösartigen bestehen würde.
Gibt schlimmeres, wie Entstellungen durch Unfälle, wo eine Schönheits-OP tolerabel ist.

Ok, war voll off-topic,
aber Du triffst schon Stunner und Mädelz mit Ausstrahlung, mußt nicht schüchtern sein.
Weiß ich 100 pro von Deinen früheren Mädezt, aber hier Kylie und Jo, beide schön und nett, freundlich, mit positiver Strahlung :D

@Hallekalle Freut mich natürlich, dass Dir nicht nur meine Schreibe, sondern auch mein Frauengeschmack zusagt :baaee:Das mit dem Leberfleck sehe ich allerdings völlig anders: Wenn es jemanden stört und damit belastet, IST es ein medizinischer Grund - es sei denn, für Dich ist ein Psychiater kein richtiger Arzt :atze:

Die Ausstrahlung von Jo ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber... "nett" ist die kleine Raubkatze ganz sicher nicht :shy:
 
        #122  

Member

Auf dem Weg zurück ins Hotelzimmer, schlendere ich noch etwas durch die dunklen Straßen von Angeles City. Eine ältere Frau bietet mir in der Johnny Street "Young Girls" an und ich sag mir "Schauen kannst Du ja mal". Sie brachte mich dann 50 Meter in einen Innenhof, wo in einer Ecke auf zwei Hockern eine geschätzt 30 jährige und eine 22 jährige saßen und völlig demotiviert auf den Boden starrten. Ich lehnte dankend ab mit dem Verweis, dass ich nur auf Blondinen stehe. Etwas höflicheres viel mir dort nicht ein...

In der Tinio Street sprachen mich dann tatsächlich zwei Mädchen an, die zwar volljährig wirkten, aber vermutlich immer noch Teens waren. Jedoch waren Sie vollkommen schmutzig und liefen in Penner-Klamotten herum. Eine hätte mir sogar gefallen, obwohl Ihr der Schalk in den Augen stand. Jedoch hatte Sie keine ID - und damit verloren. Für 1.000 Pesos hätte Sie mir gleich dort in einer Straßenecken einen geblasen, aber auch hier lehnte ich dankend - und mich mehrmals wiederholend - ab.

Als ich dann irgendwann gegen 2 Uhr auf meinem Zimmer war, suchte ich im Internet noch nach einem Song, den ich im L.A. Cafe in Manila aufgeschnappt hatte und der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf ging... Und tatsächlich fand ich bei YOUTUBE einen Mix, der dem ziemlich nahe kam, was der DJ damals aufgelegt hatte.

Ein Reisebericht von Nebulon ohne einen OST wäre mittlerweile vermutlich irgendwie unvollständig :yes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

25.12.2017 Folge Deinem Schicksal

Der heutige Tag war so unspektakulär, dass er eigentlich nur der Vollständigkeit halber in den Analen aufgeführt werden sollte: Von dem Irrglauben beseelt möglichst viele Frauen an einem Tag terminlich unterzubringen, hatte ich bereits am Vortag Joline für 10 Uhr in die Lobby bestellt.

#15 Joline, 29 Jahre, Freelancer aus PINALOVE.COM

Anhang anzeigen 20171225_112555.jpg

Auch Sie hatte meiner Meinung nach nicht wirklich sowas wie Ausstrahlung, aber jedem das seine. Auf jeden Fall war Ihr Körper knackig und top in Form. Zu vermerken wäre vielleicht, dass Sie eine der wenigen war auf dieser Reise, die es über PINALOVE.COM in mein Bett geschafft hatten. Die Reaktionszeit dort ist für Kurzurlauber einfach zu lange... o_O Aber mehrere Wochen lang vorzuplanen klappt ja leider auch nicht :confused:
Joline kam für 1.500 Pesos und 2 Stunden "full baby-making" - und hat Ihren Job ohne Beanstandung durchgezogen. So gesehen, ein perfekter Start in den Tag.
 
        #124  

Member

Danach bin ich wieder ins Swiss Chalet und habe mir einen grünen Salat mit viel Zwiebeln und French Dressing bestellt, dazu gratinierte Muscheln und Toast Hawaii :mrgreen: Suuuuuuper lecker

Zurück im Hotel fand ich an der Rezeption wieder meine Lieblings-Rezeptionistin vor, mit der ich jedes Mal halbmotiviert versuchte zu flirten, aber natürlich nie einen Treffer lande, weil... halbe Sachen führen zu nichts ::(:


Anhang anzeigen 20171225_192228.jpg
 
        #125  

Member

Spät am Nachmittag habe ich mich dann noch von Rachel überreden lassen, weil andere Favoriten nicht konnten oder nicht reagierten :geparkt: Es gab einiges hin und her bis Sie meine Konditionen akzeptiert hatte, aber als Sie dann auftauchte...

#16 Rachel, 20 Jahre, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20171225_234411.jpg

Ja, die kleine war etwas chubby - aber vor allem dicht wie eine Haubitze :wirr: Da Sie bei der ID-Abgabe von der Rezeption akzeptiert wurde, habe ich natürlich auch ein Auge zugedrückt und die 2 Stunden mit Ihr irgendwie hinter mich gebracht :atze: Während einer der Nummern hat Sie angefangen nachzukobern, was ich jedoch im Keim ersticken konnte, indem ich Sie durch Lecken bis zum Orgasmus auf andere Gedanken gebracht habe. Ich bin zwar ein ideenloser dauergeiler Standard-Ficker, aber Lecken kann ich einigermaßen :wink0: Auch Sie bekam nach 3 Nummern 1.500 Pesos und keinen Penata mehr. Bei der Verabschiedung bat Sie mich noch mit Ihr ins High Society mitzukommen, jedoch war ich erstens froh Sie wieder los zu sein ohne das Housekeeping rufen zu müssen und zweitens war mir klar, dass Sie nur jemanden suchte der für Sie und Ihre Freundinnen den Alkoholnachschub finanzierte :trink:
 
Booking.com
        #126  

Member

In der Nacht schaute ich dann noch TV und machte einen Fehler, der im Nachhinein noch schwerer für mich wog als die Dummheiten die zu meinem Taschendiebstahl führten :motz:

Meine Stunner-ST Starr Lee, aka Queenie, die ich wohl schon über ein halbes Dutzend mal im Bett hatte, hatte mich beim letzten mal abgezockt und war nach 1 Schuss mit meinen 2.000 Pesos abgehauen, weil Sie dringend weg musste - mir aber dafür fest versprochen, dass ich Sie beim nächsten Mal umsonst vögeln darf. Dieses Versprechen habe ich Ihr abgenommen und sie musste mir dabei fest in die Augen schauen.

Das war natürlich alles fürn Arsch

:dudepp:

Ich schrieb Ihr also, dass ich Sie sehen wollte und Sie Ihre Schulden bei mir abarbeiten könnte. Sie wäre zwar auch gekommen, bestand jedoch auf den 2.000 Pesos, die ich Ihr immer zahlte - eben weil Sie wirklich ein Stunner ist

Hier ein Archivfoto

Anhang anzeigen 20170103_160956.jpg

Leier hatte ich meinen Stolz und wollte nicht wahrhaben, dass ich am kleineren Hebel saß :ungff: 2.000 Pesos sind ca. 33 EUR - und die Frau ist im Bett wirklich eine Granate. Es war die falsche Entscheidung. In Angeles City gibt es weder Anstand, noch Ehre - nur das Überleben der Stärksten. Ich empfand etwas für die Kleine, hoffte auf erwiderte Gefühle nach so vielen gemeinsamen Stunden im Bett und... hatte damit verloren.
 
        #127  

Member

Die Dame sieht auf dem Foto wirklich sehr stunerhaft aus. Und wenn sie dann auch noch zu den Top-Performern gehört :bravo:
 
        #128  

Member

Nebulon ist halt Nebulon. Ich frag mich echt wie das geht. Hatte bei meinem letzten Trip nach Pattaya auch aus dem Netz Freelancer in Hotel bestellt, genau nach Nebulonischer Anleitung. Allerdings waren von 3 Freelancer 3 völlige Nieten dabei, mit denen es noch nicht einmal zum Geschlechtsverkehr kam.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame sieht auf dem Foto wirklich sehr stunerhaft aus. Und wenn sie dann auch noch zu den Top-Performern gehört :bravo:

@SanFranciscus Danke für das Kompliment, eure Heiligkeit :D Ja, bei Ihr habe ich diesmal wirklich an der falschen Stelle gespart :(
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon ist halt Nebulon. Ich frag mich echt wie das geht. Hatte bei meinem letzten Trip nach Pattaya auch aus dem Netz Freelancer in Hotel bestellt, genau nach Nebulonischer Anleitung. Allerdings waren von 3 Freelancer 3 völlige Nieten dabei, mit denen es noch nicht einmal zum Geschlechtsverkehr kam.

@borat Vermutlich hast Du Sie aus boratscher Menschenfreundlichkeit trotzdem voll bezahlt ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten