Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

  • Ersteller
        #171  

Member

Nunja, Du hast geschrieben, Du würdest Wärme vermissen.
Das mit dem "wundern", muß man nicht wörtlich nehmen.

Im normalen Sprachgebrauch sagt man das so, das man sich bei gegebenem Verhalten ggf. über gewisse Reaktionen nicht "wundern" muß.
Evtl. für den technischen Menschen einfach als Formel:
actio = reactio.

Nunja, lese Dich schon länger, daß Du durchaus Interesse an etwas "mehr" hättest, ist jedenfalls hier im Bericht erkennbar.
Und dazu gehört Dein wiederholtes Interesse an deinen Ex-Prostituierten, an den verflossenen Bezahlmädchen.
Z.B. die eine Kellnerin, gibt ja mehrere Exen von Dir in verschiedenen Städten.
Die Du auch wiederholt gebucht hast.

Und natürlich wäre es last not least für mich als Leser, sondern noch mehr für Dich interessant, falls Du es schaffst, mal was anderes zu machen, als so ziemlich Dein bisheriges Standardprogramm, 2 Stunden, evtl. Essen, tschüß!

Logen, wenn Crusoe Internet auf seiner Insel hätte, z.B. heute mit Schiff gestrandet und er konnte das Sat-telefon ausbauen samt Batterie, Solarmodul, und er müßte noch 3 Wochen auf Hilfe warten, bis ein Schiff ihn aufnimmt, er würde im Internetforum haufenweise Tipps bekommen, natürlich auch viel Unsinn, filtern müßte er dann die Hilfetipps, weil die vielen lieben Forumsfreunde ja alle nicht in der einsamen Situation vorher waren, trotzdem alle plötzlich Survivalexperten sind!
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Robinson Crueso versuchen würde mit seiner Unterhose Feuer zu machen, dann würde ich mir beim Lesen denken: "der Mann braucht Hilfe!" Das tolle am TAF ist ja, dass man dem Autor hier sagen kann, dass man mit einer Unterhose möglicherweise nicht so gut ein Feuer entfachen lassen kann.

Bei einem Live-Bericht würde das ja eventuell noch Sinn machen, aber mitten in einem Reisebericht, wo alles schon mehrere Wochen zurückliegt - und Du nicht weißt, was im nächsten Kapitel steht? :rolleyes: @borat darf sich jetzt erst mal in die Denker-Ecke stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich wäre es last not least für mich als Leser, sondern noch mehr für Dich interessant, falls Du es schaffst, mal was anderes zu machen, als so ziemlich Dein bisheriges Standardprogramm, 2 Stunden, evtl. Essen, tschüß!

@Hallekalle Vielleicht mache ich ja mein "Standardprogramm", weil es mir so gefällt? Oder mehr mit den Damen zu tun mir nicht gefällt?

Auf jeden Fall wird "der Leser" nicht mehr bekommen, weil sich dieser aller letzte Reisebericht ja bereits seinem Ende nähert...
 
        #174  

Member

29.12.2017 Ein wahrhaft großes Finale

Mein letzter ganzer Tag in Angeles City begann eigentlich erst so richtig, als ich kurz nach 16 Uhr noch mal im Swiss Chalet essen war und dort meinen Entschluss festigte, an diesem letzten Tag nichts mehr zu riskieren, sondern auf jeden Fall einen erinnerungswürdigen Abschluss zu finden.

Gesagt, getan.

Weil ich es Ihr im Überschwang meiner Hormone bei Ihrem ersten Besuch vor etwas über einer Woche versprochen hatte und Sie per WECHAT den Kontakt zu mir weiter pflegte, ging ich mit einer erneuten Aussprache einer Einladung an Rose deshalb auf Nummer sicher:

Rose, 28 Jahre, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20171229_181938.jpg

Pünktlich um 18 Uhr klopfte Sie direkt an meiner Hotelzimmertür, da Sie ja schon wusste in welches Zimmer Sie musste - und die Rezeption mich vorher fragte, ob ich denn Besuch erwarten würde :D Das mit der Rezeption klappte bisher übrigens immer einwandfrei :strei:

Zugegeben, ich hatte mir tatsächlich vorgenommen wieder 4 mal zu kommen - und zu meiner Überraschung habe ich es auch ohne Schwierigkeiten innerhalb der 2 Stunden hinbekommen. Rose ist alles andere als ein Stunner, jedoch eine gepflegte Frau, bei der die Ausstrahlung und die Chemie zwischen uns einfach stimmte. Sie bekam wieder 1.500 Pesos von mir und das Versprechen mich bei meinem nächsten Besuch wieder bei Ihr zu melden, damit ich meinen Vaterpflichten nachkommen kann :headbash:
 
        #175  

Member

Ja, klar, sowieso, jeder, wie es ihm gefällt!
Shakesbeer.



Rose guckt freundlich, würd sie auch nicht von der Bettkante schubsen, vor allem, wenn sie im Bett aktiv sein sollte, ist mein Geschmack, manchmal will ich gef*ckt werden, daß ich keine Chance mehr habe...
Und manchmal haben Mädchen haue gern, nein nicht Schütt dat Bier wech, sondern diesmal ein Zitat der weltbesten Band.

Rose sieht so auf dem Photo durchschnittlich (im Gesicht) aus, aber photos können täuschen, wie gesagt, wenn die Chemie stimmt, ist mir Aussehen sekundär.

Erzähl doch mal bitte, was sie so tut, oder Du mit ihr ?!
Weil 4 mal kommen in 2 Stunden in unserm Alter ist schon gut, die muß was drauf haben, z.B. gut eng, oder Beckenboden-Pussymuskeln trainiert, gute Reiterin, watt ooch immer.
Wobei ich das auch deiner guten Gesundheit zuschreibe, ich meine, Du rauchst und trinkst nichts. Und last not least dem babymaken, das gesundheitsrisiko mal außen vor, es ist leider (jedenfalls für mich) Tatsache, daß ein Kondom, auch in XXL oder megadünn direktes gefühl klaut.
D.h., wenn ich - leider viel zu selten oder kurz... - es ohne tue, ist es ein Hammergefühl, mit brauche ich z.T. ewig, fränkische Verhältnisse a la es dauert Tage, bis ich komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Im Anschluss war ich natürlich wieder absolut unmotiviert, weil glücklich abgemolken - also ab auf die Straße und noch einmal die Abenteuerlust baumeln lassen
auf dem Erwachsenenspielplatz Angeles City Nightlife.

Anhang anzeigen 20171229_190859.jpg

Inzwischen war es nach 21 Uhr und in den Straßen hinter dem Swiss Chalet - dem sogenannten Niemandsland - suchte ich noch einmal nach einem Kick, den man nur hier zu finden glaubt:

Am Rande der Zivilisation

:~popcorn~:

Anhang anzeigen 20171229_190920.jpg

Aber alles was ich fand, waren nette Philippinos, lästige Cialis-Verkäufer und Prostituierte aus den unteren Kategorien ::(:
 
        #177  

Member

Und weil die dunklen Straßen der Stadt mir nicht das geben konnten was mir viele schlechte Filme versprochen hatten, wechselte ich den Abenteuerspielplatz und ging in den Supermarkt unterhalb meines Hotels, wo man auch genug interessante Dinge entdecken kann, wenn man die Muse dafür mitbringt :yes:

Diesmal wunderte ich mich, was der Safe mitten im Eingangsbereich zu suchen hatte...

Anhang anzeigen 20171229_200930.jpg
 
        #178  

Member

Wieder oben in meinem Hotel setzte ich mich in der Lounge aufs Sofa und fotografierte die stimmungsvolle Szenerie, welche der unterbezahlte Ausstatter für Gäste wie mich sich ausgedacht hatte

Anhang anzeigen 20171229_212824.jpg

Dieser "Tannenbaum" trägt vermutlich das dreifache seines Gewichts an Schmuck um sich herum. Aus irgendeinem Grund fragte ich mich, wie es dieser alte germanische Brauch ans andere Ende der Welt geschafft hatte. Und warum auch dieser Brauch - und wie so vieles andere - bis zur Schmerzgrenze sinnentfremdet wurde.
 
        #179  

Member

Auf der anderen Seite der Lounge fand sich die fast noch weniger originelle Wand mit den verschiedenen Zeitzonen und ein Prachtexemplar von einer Klimaanlage, die es vermutlich schaffen würde, dass sogar der Teufel vor Kälte mit den Zähnen klappert :evil:

Anhang anzeigen 20171229_212838.jpg
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Diesmal wunderte ich mich, was der Safe mitten im Eingangsbereich zu suchen hatte..
Hättest den Safe mal von der anderen Seite begucken sollen, dann wäre dir eine Tastatur, ein Bildschirm und ein ATM-Schild aufgefallen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten