Fortsetzung Tag 2
Gestern traf ich mich mit 2 Member des TAF. Starten wollten wir in der Soi 4 in der Bar “Leks Cassroom“. Treffpunkt war eigentlich 18:30, aber meiner Orientierungslosigkeit geschuldet wurde es 15 min. später. Ich verpasse mit dem Baht Taxi die Soi 4 und musste einmal drum herum fahren. In der Bar angekommen warteten die beiden schon, wir tranken noch ein Bier bevor es losgehen sollte. Mir wurden 2 B2B Massage Salons gezeigt, einer davon eher etwas für die Chinesen, bei dem anderen würde ich sagen da schaue ich mal vorbei. Beide sind in der Nähe der Soi 4. Wir schauten uns etwa 10 min. die Frauen an, es waren ein paar schöne Leckerbissen dabei. Anschließend zogen wir Richtung Soi 6. Wir sind dann in die Lucky Love Bar eingekehrt und tranken dort noch ein paar Bier. Es war erst 20:00 Uhr und sehr wenig los, auch in den anderen Bars eher tote Hose. Nach einer Weile zogen wir in die nächste Bar in der Soi 9, auch hier eher weniger Kundschaft. Aber das störte uns nicht, wir wollten sowieso weiter Richtung WS. In der WS der gleiche Anblick, die Bars waren eher leer. Wir gingen in de Saphir A GoGo und in die Windmill. Die Windmill war sehr voll und wir saßen neben ein Paar Chinesen. Das waren Spaßvögel, haben die doch wirklich die Rechnung nicht komplett bezahlen können. Auch die Lady die sie die ganze Zeit begrabscht hatten hat nichts abbekommen, angeblich keine Kohle. Also sind die beiden Chinesen, waren ja noch Jungspunde, einfach abgehauen. Wir haben auch etwas an einer Lady rumgeschraubt. Ich habe aus meinem Glas Rum Cola einen Eiswürfel genommen und der einen Lady über den Rücken gefahren. Mann war die sauer. Dann bot mir eine andere einen Dildo an, den ich ihr Anal einführen sollte. Habe ich dann auch gemacht, als sie fertig war, sagte sie 200 Baht. Ich gab ihr 100 Baht, damit war sie auch verärgert. Naja Shit Happens, hätte sie mal vorher sagen sollen dass es was kostet, kann ich ja nicht riechen. Wir zogen weiter in die I Bar. Dort war eine Menge los und auch sehr viele hübsche Ladys am Start. Die Jungs sagten mir dass ich hier keine Auslöse zahlen muss und einige Zeit später hatte ich eine Maus im Arm. Zwar nicht auf die ich Anfangs ein Auge geworfen hatte, aber Sie hatte mich immer wieder im Blick. Gegen 1 Uhr verabschiedete sich einer der beiden, er ging noch in eine andere Bar. 30 min. später ging auch der zweite Member. An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Einführung in Pattaya an die beiden Member. Gegen 2:30 nahm ich dann meine Lady mit zu mir nach Hause. Eine Süße Maus, heißt Mike oder so und arbeitet als Friseuse. Normalerweise komme ich immer nur an so Blümchen Ladys, ruhig und schüchtern. Naja, bei der hier weit gefehlt. Die hat Feuer und so ging sie auch Nachts und am nächsten Morgen ab. War doch Glücklich sie mitgenommen zu haben. Aber Bilder wollte sie noch nicht von sich machen lassen, bin aber dran .