Thailändisch lernen

Pattaya "First Down" Pattaya

        #11  

Member

bin gerne live dabei.............klares ABO

viel Spaß im Land der lächelnden Mösen..................
 
        #12  

Member

guten flug und geniesse deinen aufenthalt in thailand !
 
        #13  

Member

Klingt nach einem spannenden Bericht mit guter Schreibe. Da lese ich gerne mit.
 
        #14  

Member

ich hätte mir den Zahn ziehen lassen.
Grüß Janie oder wer auch immer dich abholen kommt
 
        #15  

Member

Bin dabei,
bei mir dauert es noch 23 Tage
 
        #16  

Member

Tag 1

So, gestern wurde es leider etwas später als gedacht. Am Flughafen bei der Immi ca. 45min. gebraucht bis ich durch war. Anschließend das Gepäck geholt, was ziemlich schnell zu Verfügung stand. Der Plan war bei SuperRich 100€ in Baht zu wechseln aber der Kurs von 35,31baht war mir ehrlich gesagt zu niedrig. Also wurden es statt 100€ nur 50€.

Am Gate 3 stand auch schon mein Fahrer von Janie bereit mich nach Pattaya zu fahren. Ging alles Reibungslos so dass wir gegen 18:00 Uhr schon am Hotel angekommen sind. Kurz eingecheckt und ab aufs Zimmer. Eigentlich hatte ich ein Grand Deluxe gebucht, ist aber nur ein Deluxe geworden, das Hotel wird gerade renoviert. Sobald ein renoviertes Grand Deluxe zu Verfügung steht werde ich dann wechseln, kann vielleicht heute schon soweit sein. Durch die Bauarbeiten in den oberen Stockwerken ist es ab 11 Uhr manchmal etwas lauter aber mich stört es soweit nicht. Im Zimmer habe ich mich schnell geduscht und umgezogen, so dass ich mich auf den Weg begeben habe die Gegend rundum zu Erkunden. Ich bin Richtung Soi 13, oder war es Soi 13/1, gelaufen um ein Bierchen trinken zu gehen. Kurz vor der Soi 13 habe ich dann noch meine Euros in Baht gewechselt. Super Kurs 37,72, kann man nicht meckern. Kaum angekommen wollten mich schon die ersten Damen oder waren es Ladyboys in ihre bar ziehen. Ich lehnte dankend ab, ich glaube es waren wirklich LB´s. In einer Bar ließ ich mich dann doch überreden und trank ein Bier. Leider war ich vom Flug doch etwas Müde und entschloss mich wieder zurück zu gehen Richtung Soi 10. Da ich schon viel von der Bach Road gelesen habe, dachte ich vielleicht geht da was eine Lady mitzunehmen. Aber weit gefehlt, totenstille an der Beach Road. Keine Lady weit und breit zu sehen. An der Soi 10 angekommen nahm ich noch ein Bier gegenüber des Hotels, der Name der Bar weiss ich nicht mehr genau, Lucky…… Naja, als ich so bei meinem Bierchen saß kam eine süße Maus namens Mae zu mir. Setzte sich und wir unterhielten uns. Also bekam sie noch ein Ladydrink von mir und ich löste sie gegen 23 Uhr aus. Barfine waren 300 und sie blieb dich Nacht für 1500. War denke ich nicht Zuviel bzw. zu wenig. Bilder hab ich leider am ersten Tag keine gemacht, mir fehlt noch die Sim. Kommt aber noch.
 
        #17  

Member

Tag 2

Gegen 11 Uhr sind Mae und ich heute Morgen aufgestanden. Sie duschte schnell und weg war sie. Ok, was mache ich nun als erstes heute? Weiss nicht, also mal Duschen und ab in die Mall, brauche schließlich noch meine Sim und ein Kaffee wäre auch nicht verkehrt. Von der Soi 10 in die Mall gelaufen und schon am Schwitzen, na super das nächste Mal wird’s dann doch ein Baht Taxi. In der Mall gleich zu AIS um mir eine Sim zu zulegen, also habe ich eine Nummer gezogen und 30 min. gewartet bis ich rangekommen bin. Die Nummer funktioniert einwandfrei und die Servicekraft war auch sehr nett. Anschließend habe ich mir ein Kaffee in Level 3 der Mall gegönnt. Zuerst saßen nur Thais neben mir aber etwas später kam ein Europäer. Ich quatschte ihn mal an. Es hat sich herausgestellt dass er Schweitzer ist und nur noch wenige Tage hier ist. Das beste aber, er kannte das TAF und er war auch in der Line gruppe von Okt./Nov., wie klein Pattaya doch sein kann. Wir haben uns bei einem Kaffee gut unterhalten, er gab mir noch ein paar Tipps und dann musste er schon wieder los. Hat mich aber gefreut gleich jemanden zu treffen. Nach der Mall wollte ich mal checken wie weit es bis zur Soi 6 zu laufen ist. Es war ein großer Fehler, stellte ich im Nachhinein fest, denn mein Shirt war nun voll geschwitzt. Durch die Soi 6 geschlendert um zu checken wo es heute Abend doch hingeht und dann wieder ab zurück. Kurzer Stopp im 7 Eleven für Wasser und Bier. Bier habe ich mal Leo, Chang und Singha gekauft, mal testen welches mir am besten mundet. Jetzt werde ich mal auf den Roof Top Pool gehen und mich abkühlen. Heute Abend werde ich mich mit ein paar Jungs treffen. Wie der Plan aussieht weiss ich noch nicht, sie wollen mir die Soi 6 zeigen und dann soll es wohl in die WS gehen.

Hier habe ich noch 2 Bilder gemacht von der Aussichtsplattform der Mall Richtung Strand.
Anhang anzeigen 20181030_132348.jpgAnhang anzeigen 20181030_132355.jpg
 
        #18  

Member

Fortsetzung Tag 2

Gestern traf ich mich mit 2 Member des TAF. Starten wollten wir in der Soi 4 in der Bar “Leks Cassroom“. Treffpunkt war eigentlich 18:30, aber meiner Orientierungslosigkeit geschuldet wurde es 15 min. später. Ich verpasse mit dem Baht Taxi die Soi 4 und musste einmal drum herum fahren. In der Bar angekommen warteten die beiden schon, wir tranken noch ein Bier bevor es losgehen sollte. Mir wurden 2 B2B Massage Salons gezeigt, einer davon eher etwas für die Chinesen, bei dem anderen würde ich sagen da schaue ich mal vorbei. Beide sind in der Nähe der Soi 4. Wir schauten uns etwa 10 min. die Frauen an, es waren ein paar schöne Leckerbissen dabei. Anschließend zogen wir Richtung Soi 6. Wir sind dann in die Lucky Love Bar eingekehrt und tranken dort noch ein paar Bier. Es war erst 20:00 Uhr und sehr wenig los, auch in den anderen Bars eher tote Hose. Nach einer Weile zogen wir in die nächste Bar in der Soi 9, auch hier eher weniger Kundschaft. Aber das störte uns nicht, wir wollten sowieso weiter Richtung WS. In der WS der gleiche Anblick, die Bars waren eher leer. Wir gingen in de Saphir A GoGo und in die Windmill. Die Windmill war sehr voll und wir saßen neben ein Paar Chinesen. Das waren Spaßvögel, haben die doch wirklich die Rechnung nicht komplett bezahlen können. Auch die Lady die sie die ganze Zeit begrabscht hatten hat nichts abbekommen, angeblich keine Kohle. Also sind die beiden Chinesen, waren ja noch Jungspunde, einfach abgehauen. Wir haben auch etwas an einer Lady rumgeschraubt. Ich habe aus meinem Glas Rum Cola einen Eiswürfel genommen und der einen Lady über den Rücken gefahren. Mann war die sauer. Dann bot mir eine andere einen Dildo an, den ich ihr Anal einführen sollte. Habe ich dann auch gemacht, als sie fertig war, sagte sie 200 Baht. Ich gab ihr 100 Baht, damit war sie auch verärgert. Naja Shit Happens, hätte sie mal vorher sagen sollen dass es was kostet, kann ich ja nicht riechen. Wir zogen weiter in die I Bar. Dort war eine Menge los und auch sehr viele hübsche Ladys am Start. Die Jungs sagten mir dass ich hier keine Auslöse zahlen muss und einige Zeit später hatte ich eine Maus im Arm. Zwar nicht auf die ich Anfangs ein Auge geworfen hatte, aber Sie hatte mich immer wieder im Blick. Gegen 1 Uhr verabschiedete sich einer der beiden, er ging noch in eine andere Bar. 30 min. später ging auch der zweite Member. An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Einführung in Pattaya an die beiden Member. Gegen 2:30 nahm ich dann meine Lady mit zu mir nach Hause. Eine Süße Maus, heißt Mike oder so und arbeitet als Friseuse. Normalerweise komme ich immer nur an so Blümchen Ladys, ruhig und schüchtern. Naja, bei der hier weit gefehlt. Die hat Feuer und so ging sie auch Nachts und am nächsten Morgen ab. War doch Glücklich sie mitgenommen zu haben. Aber Bilder wollte sie noch nicht von sich machen lassen, bin aber dran .
 
        #19  

Member

Tag 3

Aufgestanden sind Mike und ich gegen 11:30 Uhr. Wir duschten zusammen und machten uns fertig um in der Mall einen Kaffee trinken zu gehen. Wir waren im Starbucks, Lady wollte unbedingt ein Hot Chocolat und ein Stück Kuchen. Ich trank einen Becher schwarzen Kaffee und ließ mich auch für ein Stück Kuchen überreden, war nicht schwer . Gegen 12:30 meinte Lady sie müsse mal zur Arbeit. OK sagte ich, ich werde mal durch die Soi Buakhao schlendern und mir eine Massage verpassen lassen. Habe nach 10 min. Fußweg Richtung Soi 6 einen Massageladen ausgewählt. Fußmassage, Kopfmassage und Schultern. Das ganze für 250 Baht. Nehme ich, danke. Gegen 14:30 war ich dann Fertig und bin wieder Richtung Mall. Hatte ja jetzt Hunger. Als ab in Level 6 und zu Shabu Shay oder so. Ich brauchte erst mal eine Anleitung wie man hier das essen zubereitet. Einfach in den Topf werfen und brutzeln. Ok, waren dann zum Schluss nach einer Stunde um die 23 leere Teller. Reicht mir bis morgen. Ich ging zurück ins Hotel. Auf dem Weg rief eine Maus aus der Lucky…. Bar. Ahh es war Mae vom ersten Abend. Ich hoffte mal ich bekomme keinen Stress da ich gestern an der Bar mit einer anderen vorbei gelaufen bin. Aber alles OK, ich trank noch ein Bier und verabschiedete mich. Muss ja noch meinen Bericht für heute fertig machen. Um 18:30 geht’s weiter mit den TAF Jungs auf die Halloween Party in der WS. Berichten werden ich dann morgen Mittag drüber. Achja, Mike wird auch da sein, sie gab mir ihre Line ID, so dass sie mich auch schön schon den ganzen Tag nerven konnte.
 
        #20  

Member

Hi,

immer schön mit Live Berichten, Dankeschön....

aber sach mal kannst du vielleicht den einen oder anderen Absatz einbauen???

Macht das lesen doch wesentlich einfacher

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten