Thailändisch lernen

Thailand First Thaime Experience

        #21  

Member



Hi Stepi, klasse Bericht und super Schreibstiel. Macht Spaß zu lesen.:yes:
Bin gespannt wie es weiter geht - ich werde am 13.05 für 5 Tage allein in Ao Nang aufschlagen.
Bin auf Deine Schilderung über das Nachtleben gespannt - soll ja alles ziemliches ruhig sein....
Lass es krachen - ich lese gerne mit und bin für jeden Tipp (auch Hotel) dankbar
 
        #25  

Member

Wie ihr seht hab ich es heute endlich geschafft die ersten Bilder von SD auf CD zu brennen und hochzulanden. Dabei zufällig im Internetcafé ein Gespräch via Skype "Thailady spricht mit deutschem Lover" miterleben dürfen inklusive Herzschmerz und "Marry-Me".

Bin jetzt 2 Tage auf Phi Phi vermutlich ohne Internet und die anderen Bilder vorab reinzustellen finde ich irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Daher wartet ab wie's weitergeht, ich hoffe ich schaffe es irgendwie die ganzen Tage nachzuschreiben. Hab momentan zeitnot bzw. so viel anderes zu entdecken, da bleibt manchmal das Schreiben auf der Strecke. Sorry wenn es dauert...
 
        #26  

Member

Echt klasse Bericht und dazu noch so hautnah und aktuell - ich werde weiterlesen
 
        #28  

Member

Super Bericht! Klasse, daß Du Dir die Zeit nimmst, zeitnah zu berichten!
 
        #29  

Member

Hi stepi, seit Tagen keine Nachricht - ich hoffe Du bist nicht unter die Räuber gekommen
oder zählst Du noch auf Phi Phi die Kokosnüsse ;-) :D

Nur noch 19 Tage ...............dann geht´ s LLLOOOSSSSS :tu:
 
        #30  

Member

Ich Denke der Deutsch Lover hat hier mitgelesen und ist nun auch in Thailand :roll: :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten