Thailändisch lernen

Thailand First Thaime Experience

        #31  

Member

@stepi, warte schon seit Tagen auf ein Update......
Ich hoffe Dir ist nichts zugestoßen oder hängst Du noch ohne PC auf den Inseln rum:urlaub: wär echts super wenn Du deinen Bericht weiter führen würdest.
 
        #32  

Member

Wird weitergeführt sobald es Arbeit & Zeit erlauben. Bin leider mittlerweile schon wieder in D. Hoffe mal ich vergesse in Zwischenzeit nicht allzu viel, hätte mir besser taggenau Notizen mit den ganzen kleinen Details machen sollen - aber zum Live-Schreiben war irgendwann einfach keine Zeit mehr, die Tage sind so kurz in Thailand und wer schreibt schon nachts!? ;-)

Aber es geht bald weiter... Hab eh schon ein schlechtes Gewissen bisher nicht weitergeschrieben zu haben.
 
        #33  

Member

:super: ... na dann... warte nicht allzulange ...sonst vergisst Du den Rest auch noch :hehe:
 
        #34  

Member

wir wollen mehr! super geschrieben!
 
        #35  

Member

Danke, ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Da ich auch bald ein "Newbie" bin ist Dein Bericht noch interessanter für mich.
 
        #36  

Member

Immer schade, wenn solche schoenen Berichte mittendrin aufhoeren. Aber kann ich auch nachvollziehen, da es sicher eine Heidenarbeit ist. Danke auf jeden Fall. Mir hat der Bericht gefallen.
 
        #37  

Member

Wie kommt es das man den Bericht jetzt erst sieht? Ich mein auf einmal ist er auf der ersten Seite bei den Reiseberichten zu sehen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt es das man den Bericht jetzt erst sieht? Ich mein auf einmal ist er auf der ersten Seite bei den Reiseberichten zu sehen

Immer wenn einem Reisebericht ein neuer Beitrag hinzugefügt wird, springt er automatisch ganz nach oben bei den Reiseberichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten